Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 62 63 (64) 65 66 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Nope, ich denke, ich hab schon ein paarmal geschrieben... grosses Lachen

Ich höre hauptsächlich anspruchvollen Hip-Hop von den _echten_ Größen, nicht sowas wie Aggro oder so. Das Album "Esperanto" ist sowas wie eine Bibel für mich. Ein einmaliges Werk in meiner Plattensammlung. grosses Lachen
Beitrag vom 18.11.2005 - 19:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Nope, ich denke, ich hab schon ein paarmal geschrieben... grosses Lachen

Ich höre hauptsächlich anspruchvollen Hip-Hop von den _echten_ Größen, nicht sowas wie Aggro oder so. Das Album "Esperanto" ist sowas wie eine Bibel für mich. Ein einmaliges Werk in meiner Plattensammlung. grosses Lachen




neija anspruchvoll oda nich, hip hop is ein fach nur grosses Lachen
aber meine meinug kennt ihr ja hab ich schon was weis ich wie oft mitgeteilt grosses Lachen
ich hör halt lieber so Metal, Rock, Hard Rock, Alternativ, 80er (auch das hab ich schon mehrmals erwänt grosses Lachen ) neija is für mich einfach besser.

jetz hör ich Incubus - Have You Ever
und Incubus - I Wish You Were Here
Beitrag vom 18.11.2005 - 19:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow87

neija anspruchvoll oda nich, hip hop is ein fach nur grosses Lachen



Das ist aber schon ein Vorurteil, oder? überrascht

Ich hasse das, was der Kommerz aus Hip-Hop gemacht hat, denn was man heute im Fernsehen davon sehen kann, ist einfach lächerlich. Solche Bands wie Fettes Brot, Fanta 4 oder Freundeskreis spiegeln für mich echten Hip-Hop wieder.

Back to Topic
Beitrag vom 18.11.2005 - 19:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Das ist aber schon ein Vorurteil, oder? überrascht




nö ich mags einfach nich, hip hop is nich mein ding und wirds nie werden

hör grad
NIN - The Hand That Feeds (das z.B. is richtig geile mukke Anbeten )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 18.11.2005 - 19:35.
Beitrag vom 18.11.2005 - 19:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von arrow87

nö ich mags einfach nich, hip hop is nich mein ding und wirds nie werden



Okay, das ist doch schon eine bessere Antwort.

Back to Topic
Beitrag vom 18.11.2005 - 19:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
NIN - "Beside You In Time" und "Love Is Not Enough" aus dem album "With Teeth", f**k, das album is goiiiiil Anbeten
Beitrag vom 18.11.2005 - 19:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Queens of the stone age-Burn the wich! danach
The Ramones-Rock'n'Roll High school
@arrow richtig so hip hop sucks!!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Weekender #5 am 18.11.2005 - 20:29.
Beitrag vom 18.11.2005 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Weekender #5
hip hop sucks!!!



Das hättest du gar nicht sagen müssen,es reicht schon deinen Avatar anzusehen *schauder*
Beitrag vom 18.11.2005 - 20:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
@Wek5: jo dein jetziger ava is goil, lass den ma ne weile, gefält mir!

Incubus - Pardon Me

EURdit: hey @robert: sach nix gegen seinen ava, der is goil!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 18.11.2005 - 20:35.
Beitrag vom 18.11.2005 - 20:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
julia1009 ist offline julia1009  
199 Beiträge - Trainee
julia1009`s alternatives Ego
La camisa negra oder so
Beitrag vom 18.11.2005 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia1009 suchen julia1009`s Profil ansehen julia1009 eine E-Mail senden julia1009 eine Kurznachricht senden julia1009`s Homepage besuchen julia1009 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Ich hör gerade einige 90er Lieder
Beitrag vom 18.11.2005 - 21:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Nirvana-Smells like teen spirit
@arrow thx
Beitrag vom 18.11.2005 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Das Sausen in meien Ohren. bin angetrnken. hätt die drei doppelten wodka lemon nichtauf ex trinekn sollen!
Beitrag vom 19.11.2005 - 00:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
hör grad was von Slipknot
Beitrag vom 19.11.2005 - 02:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Guano Apes-Break the line (weis net ob's "apes" oder"babes" heisst)

@arrow is have you ever nicht von Offspring (album: AMERICANA titel nr.:2)

EDIT_________
jetzt
Offspring-Walla walla


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Weekender #5 am 19.11.2005 - 13:09.
Beitrag vom 19.11.2005 - 12:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 62 63 (64) 65 66 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 113 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19100 sec generiert