Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 65 66 (67) 68 69 weiter >
Autor
Beitrag
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Starring at the sun-Offspring
Beitrag vom 21.11.2005 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
songs von Incubus
Beitrag vom 21.11.2005 - 16:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Farin Urlaub - - - Dusche
Beitrag vom 21.11.2005 - 16:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
hör zZ 14 songs darunter 8 von Incubus, 2 von NIN, und 1 von WIZO, Terrorgruppe, Kelly Clarkson, Apoptygma Berzerk
Beitrag vom 22.11.2005 - 13:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Pretty fly for a white guy-Offspring
wallawalla-offspring


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Weekender #5 am 22.11.2005 - 14:46.
Beitrag vom 22.11.2005 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Das kreischen des Parasitenkönigs wenn ich ihn gleich 5 Raketen gleichzeitig auf den a.r.s.c.h balleregrosses Lachen

Farin Uraub >>> Dusche
Kool Savas >>> Klein&Groß
2PAC >>> Starin' trouhg my rear view
Beitrag vom 22.11.2005 - 15:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
KKS? Ach du meine Güte! gelangweilt
Beitrag vom 22.11.2005 - 15:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
KKS? nee eigendlich müsste er LKS heissen "Loser Kool Savas" gelangweilt
und zu 2Pac sag ich ma besser nix ^^

Pyogenesis - It's OK
Beitrag vom 22.11.2005 - 15:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Naja, also im Gegensatz zu KKS (oder LKS) ist Tupac zumindestens eine Legende. Aber lassen wir das.

Back to Topic
Beitrag vom 22.11.2005 - 15:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Ich hör kein Aggro aber durch meinen Kumpel krieg ich einiges zu hören...

Die Firma >>> Spiel des Lebens
Beitrag vom 22.11.2005 - 16:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Schon viel besser! zwinkern
Beitrag vom 22.11.2005 - 16:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Schon viel besser! zwinkern




jo die Firma sin für mich die eintzigen Hip-Hopper die ich nohc ab kann alles andere is einfach bullsh*t (meine meinug)

WIZO - Nana
(ich finds einfach nur schade das sie nich mehr exitieren unglücklich )
Beitrag vom 22.11.2005 - 16:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
Joa Die Firma ist Hip Hop mit Herz!!! Und ich höre als Junge auch gerne Balladen würde ich aber nie in der Schule zugebengrosses Lachen

Xavier Naidoo >>> Dieser Weg

(übrigens ich hab da eine Fanart aber die ist zu hässlich)
Beitrag vom 22.11.2005 - 16:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von U-Mos
(übrigens ich hab da eine Fanart aber die ist zu hässlich)





du hast was von den weks gezeichnet? überrascht
obs zu hässlich is enscheiden wir also immer her dammit! grosses Lachen
und wenns zu hässlich were hättes du sie doch schon längs entsorgt oda lieg ich da falsch? gelangweilt also bidde zeigen! ^^
Beitrag vom 22.11.2005 - 16:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast U-Mos  
Gast
werd ich nicht ffentlich machen vielleicht erst später weil lors gesicht im moment dem kopf eines Affen ähnelt und ich den Kuss irgendwie nicht richtig hinkriege sieht eher aus als würden die sich gegenseitig beobachten^^ Back to Topic
Beitrag vom 22.11.2005 - 16:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 65 66 (67) 68 69 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 127 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24916 sec generiert