Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 149 150 (151) 152 153 weiter >
Autor
Beitrag
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
im moment...
Pain Of Salvation - Fandango
musik wie sie sein muss grosses Lachen
Beitrag vom 03.05.2007 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Blame

im moment...
Pain Of Salvation - Fandango
musik wie sie sein muss grosses Lachen



Nö, aber das sieht jeder anders.
"Imago" hatte mir damals von denen gereicht, war der reinste Mist. bäh

Ich hör grad das album "A Different Life" von Darkwave-Band Diorama. SO muss musik sein. bäh
Die 14 EUR dafür haben sich wirklich mehr als gelohnt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [:ærrow:] am 03.05.2007 - 16:23.
Beitrag vom 03.05.2007 - 16:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
Hm, also ich hab mir des "A Different Life" ma angehört, und irgendwie hats mich schon ziemlich enttäuscht O_o Vor allem weil du immer meintest des wär recht komplexe musik... also irgendwie is Diorama recht, naja, trivial Ö_ö
Beitrag vom 03.05.2007 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Blame

Hm, also ich hab mir des "A Different Life" ma angehört, und irgendwie hats mich schon ziemlich enttäuscht O_o Vor allem weil du immer meintest des wär recht komplexe musik... also irgendwie is Diorama recht, naja, trivial Ö_ö



Ist es ja auch. Du hast ja auch überhaupt keine Ahnung von Darkwave, ich dachte mir schon, dass das album nix für dich ist, dazu bist du einfach zu sehr in dieser progressiven mist-szene drin.
Nur gut dass du so ziemlich alleine dastehst mit deiner meinung. Smile
Ich jedenfalls finde es komplex. zumindest textlich. von sound her, ok, da legen Diorama halt nich nur wert drauf. Bleib am besten ab jetzt vom Electro weg, es ist einfach nich jedermanns sache, und ganz ehrlich, so sollte es auch sein!

Mir gefällts wirklich sehr, und wie ich gelesen hab, vielen anderen electroheads und gothics ebenfalls.
Beitrag vom 03.05.2007 - 21:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~*~kleinelor~*~  
Gast
ihr immer mit euren Diskussionen gelangweilt


ich höre gerade 1Live und da läuft momentan "4 Ever Yours" von Sunrise Avenue grosses Lachen
und was für ein Zufall^^
*Luftsprung machts*
"Geile Zeit" von meiner allerliebsten Lieblingsband ,JULI bäh


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ~*~kleinelor~*~ am 05.05.2007 - 09:17.
Beitrag vom 05.05.2007 - 09:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
Colin Hay - Overkill danach
guided by voices- hold on hopes
Beitrag vom 05.05.2007 - 22:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
ich hör grad des white album :lol:
Beitrag vom 11.06.2007 - 16:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Andrew W.K. - Party Hard Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 12.06.2007 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Ich hör grad so Dark Electro-Zeug von Rabia Sorda, is ein nebenprojekt vom Hocico-Sänger Erk Aicrag (Erik Garcia heisster aber richtig, und kommt aus mexico)
Beitrag vom 12.06.2007 - 21:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli  
Gast
Ashlee Simpson - better off
Beitrag vom 18.06.2007 - 20:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Das neue Album von 16Volt, "FullBlackHabit". Ist so Industrial Rock / Coldwave.
Beitrag vom 18.06.2007 - 23:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Timbaland feat. Nelly Furtado und Justin Timberlake-Give It To Me

Gute Laune Lied ^^
Nach dem abend...heulend


Oh ja...es lebe der "Was hört ihr gerade?"-Thread Anbeten
Beitrag vom 04.10.2007 - 12:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Richtig ^^ endlich gehts hier weiter.

Combichrist - Give Head If You Got It
Diary Of Dreams - Kindrom

und dann etwas Doom Metal:

Swallow The Sun - These Hours Of Despair
Swallow The Sun - The Justice Of Suffering
Beitrag vom 04.10.2007 - 14:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Fall Out Boy-Don't You Know I Think I Am
Beitrag vom 04.10.2007 - 15:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Destroid - Ruins (Edit)
Destroid - Moral

Toller EBM / Synthpop-Sound.
Beitrag vom 04.10.2007 - 15:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 149 150 (151) 152 153 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 123 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20989 sec generiert