Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 152 153 (154) 155 156 weiter >
Autor
Beitrag
Gast arrow  
Gast
Nja ich ja auch nicht überall...eher dann in der Electro / Gothic-Szene.

Nightwish hmm ich kannte mal ein paar lieder früher von denen, das war aber laut mehreren metal-hörern Power Metal.

Dead Gardens gefiel mir da noch am besten, und das hat schon reingehauen das lied. Aber sonst nicht meine Richtung. dann eher Industrial-, Gothic- oder auch Doom Metal mittlerweile.

Gotthard hab ich noch nie gehört. zwinkern

Hör grad 10 songs von Run Level Zero. (EBM, Industrial Rock)

also wenns um Musik außerhalb "meiner" Szene geht, bin ich auch nicht mehr so gut dabei. grosses Lachen
ich weiß man kann es Schubladengequatsche nennen, aber ich finde Kategorien gehören einfach dazu, und gebe zu, dass es mir spaß macht.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 07.10.2007 - 13:24.
Beitrag vom 07.10.2007 - 13:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Bei mir im Zimmer läuft momentan 1Live.

Und da läuft jetzt iwas von Michael Gray...den Typen bzw die Musik von dem konnte ich noch nie ab.gelangweilt
Beitrag vom 07.10.2007 - 15:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Diary Of Dreams - UnMensch (Darkwave)
Diary Of Dreams - Allocution

Diorama - Friends We Used To Know (Darkwave)
Diorama - Random Starlight


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 07.10.2007 - 15:35.
Beitrag vom 07.10.2007 - 15:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Nickelback-Rockstar
Beitrag vom 08.10.2007 - 06:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Destroid - Ruins (Edit)
Destroid - Moral
Beitrag vom 08.10.2007 - 12:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Linkin Park-Points of Authority

Linkin Park-Numb

Nightwish-Planet hell
Beitrag vom 08.10.2007 - 14:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Distorted Memory - Burning Heaven

Für mich einer der härtesten Dark Electro Songs 2007.
Beitrag vom 08.10.2007 - 15:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Soundtrack zu Fluch der Karibik-Klaus Badelt

Ich kenn mich wie gesagt in denen Bereichen wo du Musik hörst mich nicht so aus ^^''
Beitrag vom 08.10.2007 - 15:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von weeky

Ich kenn mich wie gesagt in denen Bereichen wo du Musik hörst mich nicht so aus ^^''



Musst du auch nicht. ich habe keinen mit meinen posts angesprochen.
Beitrag vom 08.10.2007 - 15:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ach so ^^ Njo passt scho, habe es einfach mal auf mich bezogen °-^
Beitrag vom 08.10.2007 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
Angels & Agony - Forward
Fractured - Try To Forget
Beitrag vom 09.10.2007 - 23:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
Hard-Fi-Suburban Knights
Beitrag vom 10.10.2007 - 20:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
XP8 - Bleed And Shout
XP8 - Hrs:Min:Sec
Beitrag vom 10.10.2007 - 20:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
XPQ-21 - White And Alive (Club Version)
XPQ-21 - Dead Body
XPQ-21 - Rockin' Silver Knight

Schwer definierbar, deren musik. Mischung aus Cyberpunk und diversen Industrial-Elementen würde ich sagen. kennt zwar keiner hier, aber interessiert mich nicht. XD

Achso sry für den Doppelpost. bäh
Beitrag vom 12.10.2007 - 19:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
juli-ein neuer tag
Beitrag vom 13.10.2007 - 23:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 152 153 (154) 155 156 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 116 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20927 sec generiert