Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Schau dir doch mal den Thread im Forum von Plattentsets an...dann siehste mal was das fürn Schwachsinn is...zumindest die Serie,die Musik kenn ich nich...

http://www.plattentests.de
Beitrag vom 04.04.2005 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Lost soll ganz gut sein, zumindest besser als die Deutsche Kopie: "Verschollen". ICh werds mir mal anglubschen.
Beitrag vom 04.04.2005 - 19:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Also ich gucks mir an. "Verschollen" ist ne dämliche Low-Budget-Nachmache von Lost, die kann man überhaupt nicht damit vergleichen. Außerdem ist Lost in den USA megaerfolgreich (ich weiß, ich weiß - Amerikaner! ), aber die Besetzung ist klasse, der Regisseur sowieso und die Kulisse...*hach* Ich finde nicht dass es Schwachsinn ist. Wenn du echten Schwannsinn sehn willst, guck dir "Verschollen" oder "The Bachelor" an. Fertig.

Good Charlotte - Lifestyle of the rich and the famous
Beitrag vom 04.04.2005 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast -{Terminator}-  
Gast
Ich mag sowas generell nicht,allein der lost trailer hat mich schon aufgeregtgrosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von -{Terminator}- am 05.04.2005 - 18:31.
Beitrag vom 05.04.2005 - 18:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ich schon^^...Quoten: 3,88 Millionen Zuschauer *jubel* Besser als RTL mit ihrem armseligen konkurrenzkampf (jurassic park -.-)
aber das gehört hier nicht rein^^

green day - holiday
Beitrag vom 05.04.2005 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Linkin Park / Jay Z ------- 99 Problems/points of Authority....
oder All my best freinds are Metalheads.... keine AHnung von wem das is^^
Beitrag vom 05.04.2005 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Guten Tag - Wir sind Helden ^^
Beitrag vom 08.04.2005 - 17:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Kiss

Guten Tag - Wir sind Helden ^^




Jaaaa Wir sind Helden Jaaaa die sind so hamma achja

höre gerade Wir sind Helden - Von hier an Blind
Beitrag vom 08.04.2005 - 19:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
South Park Soundtrack - Tarence ansd Philliip - Uncle Fucker.
Beitrag vom 09.04.2005 - 11:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
R.E.M. - Feeling gravities pull
Beitrag vom 09.04.2005 - 11:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GeProtector ist offline GeProtector  
RE:
34 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

South Park Soundtrack - Tarence ansd Philliip - Uncle Fucker.



Nice ^^
Manchmal leg ich auch SP - Der Film in den DVD-Player und hör einfach den gesammten Film ^^
Beitrag vom 09.04.2005 - 11:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GeProtector suchen GeProtector`s Profil ansehen GeProtector eine E-Mail senden GeProtector eine Kurznachricht senden GeProtector`s Homepage besuchen GeProtector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Mal wieder Nirvana- ganz viele Lieder...
Beitrag vom 09.04.2005 - 14:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich hör Frühlingsfest der Volksmusik in der ARD.
Das is echt goil.Müssta auch schaun!grosses Lachen
Beitrag vom 09.04.2005 - 20:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Ich hör Frühlingsfest der Volksmusik in der ARD.
Das is echt goil.Müssta auch schaun!grosses Lachen



Muhaha Volksmusik ist goil? Muhaha ne alden

ich höre gerade pink - get the party started
Beitrag vom 09.04.2005 - 22:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Simon and Garfunkel - Bright Eyes
Beitrag vom 12.04.2005 - 15:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 109 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24834 sec generiert