Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Du weißt genau,wie sehr ich solche Filme liebe!grosses Lachen gelangweilt
Beitrag vom 06.05.2005 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Die Schreie der Zombies und ihrer Opfer aus Dawn of the Dead. Hab ich mir heute gekauft, ein echt saugeiler Horrorfilm. Ich kann Mikemiles und Darkangellor nur sagen: schaut euch den Film an.hinterhältig
grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen


naja, horror nun nich grad
welche Version? Die alte Fassung, das erste Remake, oder das 2te Remake ?

PS: Falls du einen wirklich unterhaltsamen Splatter suchst, gibt es nichts besseres als Peter Jacksons Braindead. Der ist auch nicht so langwierig, sondern geht mit viel Humor zur sache. Ausserdem wurde in keinem Anderen Splatter mehr Kunstblut verbraucht.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 06.05.2005 - 21:08.
Beitrag vom 06.05.2005 - 21:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
also ich hab das Remake von 2004 gesehen. Und Braindead hab ich auch tzeilweise gesehen. Ich find beide filme geil. Ich weiß das Ori von DotD war härter, aber der neue ist auch nicht grade harmlos...


EDIT: Wenn du Braindead hast, kannste mir das ja mal schicken...grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 06.05.2005 - 21:51.
Beitrag vom 06.05.2005 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Also ich hab den mit george Clooney ode rwie auch immer der Typsi heit gesehen.... und ich hab mich wieder mal gefragt wie man auf so'n Schwachsinn kommt...war zwar ganz lustig...aber wer denkt sich sowas aus?
Beitrag vom 06.05.2005 - 21:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
ich höre gerade Bon Jovi - Living on a Prayer und danach auch irgendein Bon Jovi lied :yeah:
Beitrag vom 07.05.2005 - 14:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich hör nochmal meine "Nix verstehen in Athen"-CD anhören...momentan:
Ungesicherte Baustelle
Beitrag vom 07.05.2005 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
I don't care - Green Day
Beitrag vom 08.05.2005 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Poets of the Fall - Late Goodbye (Das "Max Payne 2" Theme)
Beitrag vom 09.05.2005 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ihr habt alle Glück. Ich muss mir gerade gegen meinen Willen die CD meiner eigenen Band anhören! Und andauernd merke ich, das ich falsch spiele!
Beitrag vom 09.05.2005 - 16:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Welches Instrument spielste denn?
klampfe? Drums? Bass? verwirrt

Also ich spiel ja gerne die A rschgeige...grosses Lachen

(Blöde Bad Word Liste)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 09.05.2005 - 18:16.
Beitrag vom 09.05.2005 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Bin Bassistin, kann aber auch Saxophon spielen und auf Klassenfahrten behaupte ich immer Alphorn zu spielen, da unser Lehrer uns sonst auffordert unser Instrument mitzunehmen.
Beitrag vom 09.05.2005 - 18:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Also ich hör imo: Kettcar- Album: Von Spatzen und Dächern, Häuser und Händen
Beitrag vom 09.05.2005 - 21:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Bei mir läuft den restlichen Tag lang The Clash "London calling" (1980)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 09.05.2005 - 21:11.
Beitrag vom 09.05.2005 - 21:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
FuzzyCat ist offline FuzzyCat  
44 Beiträge - Grünschnabel
Ich hör momentan gerade den "Kim Possible" Soundtrack und tatsächlich "Lift Me Up" von Moby und "Freestyler" von Bomfunk MCs, obwohl das im Grunde gar nicht meine Musik ist.
Beitrag vom 09.05.2005 - 23:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FuzzyCat suchen FuzzyCat`s Profil ansehen FuzzyCat eine E-Mail senden FuzzyCat eine Kurznachricht senden FuzzyCat`s Homepage besuchen FuzzyCat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
ich hör grade den South-Park Soundtrack(englisch) rauf und runter.
Ich find die Songs einfach derbst geil.
Beitrag vom 10.05.2005 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 120 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.25253 sec generiert