Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 14 15 (16) 17 18 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Riky  
Gast
Lautes Gelächter über einige Fotos von mir, die eine Freundin aus Langeweile gemacht hat.
Beitrag vom 22.05.2005 - 16:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
*fotosehenwill* achja ich höre gerade Sven Schumacher - aufstehen aufeinander zu gehen und danach Gorillaz - Feel good Inc die beiden lieder sind einfach zu geil
Beitrag vom 26.05.2005 - 15:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Eines der Fotos, hatte ich noch bis vor kurzem als Avatar. Auf den anderen seh ich zu merkwürdig aus ( Hawaiihemden und Pyjamahosen sind eine gefährliche Mischung!grosses Lachen )
Beitrag vom 26.05.2005 - 16:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Chilli-Kaese-Fritten

*fotosehenwill* achja ich höre gerade Sven Schumacher - aufstehen aufeinander zu gehen ...



Könnt ich auch mal wieder machen.Is das Video in der Yahoo-Launch drin?
Beitrag vom 26.05.2005 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich höre gerade "My father´s an idjit, my mother an asshole" von den drawbacks
Beitrag vom 26.05.2005 - 21:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Down withe Sickness von Disturbed.
Danach: Late Goodby von den Poets of the Fall.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 26.05.2005 - 21:39.
Beitrag vom 26.05.2005 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
CHILI!!!!!!Meld dich mal wieder im Chat
Aber Aufstehen aufeinander Zugehen ist einfach nur genial..... ich fand das immer schon zu goil wenn er mit seienr Gitarre in den Aufzug gekommen ist usw.... NUR GOIL
Beitrag vom 26.05.2005 - 22:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

( Hawaiihemden und Pyjamahosen sind eine gefährliche Mischung!grosses Lachen )



Hawaihemden sind cool naja und dazu ne pyjamahose hmmm sieht bestimmt komisch aus :lol:


achja höre gerade Eminem - Mockingbird


@mike das viedo ist unter vivaplus zu sehen schick einfach ne sms mit der 17 an die 85555
Smile glaube auf viva.tv kann man sich dat ansehen kp was Sarah Kuttner noch alles gesagt hat

@Qualle joa ich versuche morgen oder übermorgen wieder in den chan zu kommen naja eltern sehen es net so gerne wenn ich stehend vor dem pc bin strengt angeblich zu doll an aber sie wollen ja nur mein bestes Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 26.05.2005 - 23:25.
Beitrag vom 26.05.2005 - 23:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Ich hör grad den Ventilator, der auf meinen schlafenden Schatz gerichtet ist und von nebenan aus dem Bad Die Ärzte mit Zu spät.
Beitrag vom 28.05.2005 - 09:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich höre gerade das Drawbacks-Debut "Little Kitty". Geniales Album. Besonders die Songs "Helena" und "Let them Burn".
Beitrag vom 28.05.2005 - 21:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wir sind Helden - Nur ein Wort
Und in meinem Blut fangen die Endorfine an,Blasen zu werfenzwinkerngrosses Lachen
Beitrag vom 28.05.2005 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich hör grade wieder mal "Down with the sickness" von Disturbed

"You stupid sadistic abusive fucking whore" (so bezeichnet der sänger in dem Lied seine Mutter)


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 28.05.2005 - 22:19.
Beitrag vom 28.05.2005 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

Ich hör grade wieder mal "Down with the sickness" von Disturbed

"You stupid sadistic abusive fucking whore" (so bezeichnet der sänger in dem Lied seine Mutter)



Nett! dazu geb ich mal n´ paar Songtitel der Drawbacks an:

1 my father´s an idjit, my mother an asshole
2 kill my parents
3 the whore i called mommy
Beitrag vom 28.05.2005 - 22:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Slayer - Angel of Death :yeah:
Beitrag vom 28.05.2005 - 23:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Wizo - Kopfschuss

"Was früher die Gestapo war, ist heut das BKA..."grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 29.05.2005 - 10:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 14 15 (16) 17 18 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 114 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17950 sec generiert