Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 32 33 (34) 35 36 weiter >
Autor
Beitrag
Blame ist offline Blame  
RE: RE: RE: RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von arrow87Ich meine es nich ich WEIS es

hör jetz Zeromancer - Dr. Online

was du so alles weisst :lol:

KoRn - Dead Bodies Everywhere
Beitrag vom 28.08.2005 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE: RE: RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Blame

Zitat
Original geschrieben von arrow87Ich meine es nich ich WEIS es

hör jetz Zeromancer - Dr. Online

was du so alles weisst :lol:

KoRn - Dead Bodies Everywhere



Nein es stimt schon von wem das im Orignial gesungen wird!

Korn - Suicidal Growth
Beitrag vom 28.08.2005 - 23:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE: RE: RE: RE: RE: RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von arrow87

Nein es stimt schon von wem das im Orignial gesungen wird!

Korn - Suicidal Growth

ich hab doch auch nie behauptet das des was du gesagt has falsch is verwirrt

Mudvayne - Dig
Beitrag vom 28.08.2005 - 23:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Gorillaz - Feel Good Inc.
Beitrag vom 29.08.2005 - 08:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Carver`s Friend

Gorillaz - Feel Good Inc.



jo das lied is qwl

ich hör Die Firma - Die Eine 2005
und dan Godsmack - Greed
Beitrag vom 29.08.2005 - 09:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
hmmm jo Gorillaz is gut,ham die eigentlich en neues album?wenn ja,wie heißtn das?
Beitrag vom 29.08.2005 - 09:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
heisst Demon Days, gibts jetz aber schon n weilchen soweit ich weiss...

Offspring - Head Around You
Beitrag vom 29.08.2005 - 10:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Mh, da möchte ich auch nicht außen vor stehen und meinen Musikgeschmack mitteilen. Die Gruppen aus den letzten Beiträgen gefallen mir auch, also: Offspring, Linkin Park, Limp Bizkit aber auch Avril Lavinge, AAAh, Bloodhound Gang, Beasty Boys, Cypress Hill und Korn.

Beim Partymachen abends in der Disse ists dann aber oft Hip Hop (50cent und Eminem sehr gerne) oder auch deutsche Gruppen wie Beginner oder Fettes Brot oder Fanta Vier. Hauptsache keine Mongocliquen Acros, die nit viel mehr als Rumgedisse draufhaben.

Auch immer wieder gerne besucht sind diverse Houseschuppen und da geht einfach nichts über "DA DISCOBOYS"!
Beitrag vom 31.08.2005 - 00:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LoR_17 ist offline LoR_17  
6 Beiträge - Newcomer
evanescence ~ tourniquet Band
Beitrag vom 31.08.2005 - 00:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LoR_17 suchen LoR_17`s Profil ansehen LoR_17 eine E-Mail senden LoR_17 eine Kurznachricht senden LoR_17 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Hey, hier auf Viva läuft gerade Tokyo Hotel mit "Durch den Monsun", hab neulich mal nen Feature zu den Jungs gesehen, sind echt gut.

Hoffentlich halten die länger durch als Echt.
Beitrag vom 31.08.2005 - 23:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
AudioVent - The Energy
Ultravox - White China
Beitrag vom 01.09.2005 - 09:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tasch ist offline Tasch  
169 Beiträge - Trainee
X-RAY DOG!!!

ähm, hat von denen jemand mp3's?
Beitrag vom 01.09.2005 - 10:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tasch suchen Tasch`s Profil ansehen Tasch eine E-Mail senden Tasch eine Kurznachricht senden Tasch`s Homepage besuchen Tasch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Die Ärzte - die klügsten männer der welt
Beitrag vom 02.09.2005 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Stimmt,könnte ich auch mal wieder hörenzwinkern
Beitrag vom 02.09.2005 - 19:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Die Ärzte - Meine Freunde

Jetzt

Die Prinzen - Unspektakulär


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 02.09.2005 - 19:40.
Beitrag vom 02.09.2005 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 32 33 (34) 35 36 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 121 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.28148 sec generiert