Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Was hört ihr gerade?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Was hört ihr gerade?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2398 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (160): < zurück 34 35 (36) 37 38 weiter >
Autor
Beitrag
Blame ist offline Blame  
153 Beiträge - Trainee
wobei ich mich bis heute frag wieso ma n lied clint eastwood nennt verwirrt

gorillaz - clint eastwood
Beitrag vom 04.09.2005 - 12:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Ähh...höre gerade aus dem Schlafzimmer"Durch den Monsun"
Och nö..wird langsam zum Ohrwurm-.-
Beitrag vom 04.09.2005 - 15:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich dieses "Tokio Hotel" hasse!!!! grosses Lachen Ich find die so abartig, die sollte man möglichst brutal umnieten! hinterhältig

Wizo - Quadrat im Kreis
Beitrag vom 04.09.2005 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich dieses "Tokio Hotel" hasse!!!! grosses Lachen Ich find die so abartig, die sollte man möglichst brutal umnieten! hinterhältig



Wieso denn abartig? ärgerlich
Das find ich jetzt aber nicht so ganz korekt!*Tim erschlägt*
Beitrag vom 04.09.2005 - 19:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
AUA!*Omme reib* Pass uf, sonst wer ich zum Zombie und fress dich auf! grosses Lachen
Beitrag vom 04.09.2005 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Tim Possible: Für dich sollten wir wohl lieber Wes Borland mit "Mighty Penis Laser" auflegen, wah?

Kennst du den Herrn?

grosses Lachen
Beitrag vom 04.09.2005 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder

Beitrag vom 04.09.2005 - 20:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Back to Topic

hör grad Silverchair - The Greatest View
Beitrag vom 04.09.2005 - 20:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Der Ex-Basist von Limp Bizkit. Hatte vor 3 Jahren ein eigenes Bandprojekt. Haben ziemlich kranke Musik gemacht, aber soweit ich bisher mitbekommen habe, könnte der dir gefallen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Timon am 04.09.2005 - 20:26.
Beitrag vom 04.09.2005 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Timon

Der Ex-Basist von Limp Bizkit. Hatte vor 3 Jahren ein eigenes Bandprojekt. Haben ziemlich kranke Musik gemacht, aber soweit ich bisher mitbekommen habe, könnte der dir gefallen.



Wes Borland? Ah jetz erinner ich mich
Beitrag vom 04.09.2005 - 20:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ja, großer Kerl, pechschwarze Augen, kalkweisses Gesicht. Kurzum, eine rundum vertrauenserweckende Persönlichkeit. grosses Lachen
Beitrag vom 04.09.2005 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Nightwish - Wish I Had an Angel
Beitrag vom 04.09.2005 - 20:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Ärzte - onpangering
Beitrag vom 06.09.2005 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich dieses "Tokio Hotel" hasse!!!! grosses Lachen Ich find die so abartig, die sollte man möglichst brutal umnieten! hinterhältig

Wizo - Quadrat im Kreis

auch wenn ichs etwas anders formuliert hätte, ich geb dir vollkommen recht... die band is kein stück besser als Bro'sis oder Cipz oder wie se alle heissen...

Tool - H
Beitrag vom 06.09.2005 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
Lordi - Devil Is A Loser

edit:

und jetz Sum 41 - Fat Lip
Slipknot - Duality


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow87 am 07.09.2005 - 08:50.
Beitrag vom 07.09.2005 - 08:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (160): < zurück 34 35 (36) 37 38 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 117 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26948 sec generiert