Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Belas Story
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Belas Story
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Belas Story

vorheriges Thema   nächstes Thema
65 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Zu Thompsens Freundin: ich brauch den Namen von der einen die etwa so alt ist wie Thompsen, sie ist etwas gebräunt, hat nen normalen Vorbau und scheint sehr beliebt zu sein. Ansonsten nehm ich diese Moira aus der Folge wo Dixon und T-Mom von Tino verkuppelt werden sollen. Hab leider den Namen der Folge vergessen.gelangweilt
Beitrag vom 18.10.2004 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bela

Zu Thompsens Freundin: ich brauch den Namen von der einen die etwa so alt ist wie Thompsen, sie ist etwas gebräunt, hat nen normalen Vorbau und scheint sehr beliebt zu sein.

Meinst du vielleicht Cheri Montaigne? Beim Nachnamen bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall wär das die eine aus "Verwandlung aus Liebe", mit der Carver Tino verkuppeln wollte.

Die Story wird jedenfalls cool, also, das was du bis jetzt geschrieben hast, gefällt mir.zwinkern :uspitze: Bin gespannt wie's weitergeht.
Beitrag vom 18.10.2004 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Super Story (mal wieder...) !!! :uspitze:
Aber ist es nicht ein bisschen fies von Tish zu sagen, dass Lor in Thompson verknallt ist? Also ich würd das nicht so rausposaunen! überrascht
Beitrag vom 19.10.2004 - 10:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Naja Tish hat damit gerechnet das Thompsen es sowieso schon weiß, da Lor ja mehr als deutliche Signale "gesendet" hat.
Aber ich werd mal gucken was ich noch ändere, ich bin ja erst bei der Alpha-Phase. Nachdem ich Fertig mit schreiben bin werd mir alles noch mal durchlesen und kleine und große Fehler ausmerzen.
Beitrag vom 19.10.2004 - 15:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Aloha!
Gut, aber ich würde das als FREUNDIN nicht so direkt vor Thompson sagen, denn wenn der das noch garnicht richtig gepeilt hat...dann kann's für Lor ganz schön unangenehm werden! Angst
Aber okay, es ist deine Story und ich will da auch garnicht lang dran rummeckern. Wollte nur meine Meinung dazu sagen. (Ich bin wenigstens ehrlich! grosses Lachen :fresse: )
Sandy
Beitrag vom 19.10.2004 - 19:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Danke für den Hinweis, ich habe das schon geändert, leider muss ich jetzt alles was darauf aufbaute neu schreiben, aber macht nichts, ich hab ja schon was im Kopf.

Und ich hab nichts gegen Leute die ihre ehrliche Meinung sagen, im Gegenteil ich find das gut.
Beitrag vom 19.10.2004 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Na dann ist ja gut! *puh* zwinkern
Sorry wenn du jetzt deswegen die ganze Stelle neu machen musst...ach, du wirst es überleben (oder?)! grosses Lachen

Cu, Sandy

P.S: Schreib schnell weiter! *hoff*
Beitrag vom 20.10.2004 - 10:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
SAMSTAG

T-Mom: Aufwachen, Tino es ist schon ein wenig spät.

Tino(im Halbschlaf): Was? Wer? Wie? Spät? Wie Spät?

T-Mom: Naja in einer halben Stunde wolltest du zu Lor.

Tino: WAAAAS? Dann geh schon mal das Frühstück machen und ich zieh mich um.

T-Mom: Frühstück? Wohl eher Mittagessen.

Tino: Dann eben Mittagessen, Hauptsache ich krieg noch was zwischen die Beißer.

T-Mom(lachend): Ist ja schon gut.

Tino zieht sich superschnell um und sitzt Sekunden später mit seiner Mutter am Esstisch. Tino stochert etwas im Essen rum.

T-Mom: Schmeckt es nicht?

Tino: Da siehst du es hat sich bewegt.

T-Mom: Nörgle nicht immer an meinem Essen rum.

Tino: Ich nörgele nicht. Ich sage nur, dass das Essen noch lebt oder schon wieder.

T-Mom: So frisch ist das essen auch wieder nicht.

Tino: Naja ich hab einen solchen Hunger, da esse ich sogar dieses Zeug.

Tino schlingt das Essen runter, greift sich sein Geschenk und rennt los, um nicht zu spät zu Lor's Feier zu kommen.

Lor: So jetzt fehlt nur noch Tino.

Tish: Der kommt noch, schließlich ist Tasha auch hier.

Carver: Wer ist eigentlich alles da?

Lor: Meine 13 Brüder, ihr beide, Thompsen, Tasha, Tino, und ich.

Tish: Ach ja deine Brüder. Die machen ja ne Menge aus.

Lor: Oh jaaa.

Es klingelt an der Tür.

Lor: Das wird Tino sein.

Lor öffnet die Tür.

Tino(außer Atem): Herzlichen Glückwunsch nachträglich Lor.

Lor: Was ist denn mit dir los? Bist du gerannt?

Tino: Jepp, ich verschlafen.

Lor: Na toll, verschläfst fast meinen Geburstag.

Tino: Nein...ich...aber...

Lor: Man, das war doch nur ein Scherz. Macht doch nichts.

Tino: Puh.

Etwa eine Stunde später sind fast alle Gäste da.

Carver: Sind nun endlich alle da?

Lor: Nur Thompsen fehlt noch.

Tino: Der kommt auch?

Lor: Jepp

Tish: Hast du ihn persönlich gefragt?

Lor: Bist du verrückt in seiner Nähe bring ich doch keinen vernünftigen Satz raus.

Tino: Das kannst du laut sagen.

Es klingelt an der Tür und Lor öffnet.

Thompsen: Hi Lor.

Lor: H...Ha...Hi Tho... Thomp... Thompsen.

Thompsen: So da bin ich, herzlichen Glückwunsch erstmal.

Lor: Danke.

Tino: Die ist ja wieder mal ganz woanders.

Tish: Ist sie das nicht immer wenn Thompsen in der Nähe ist.

Thompsen: Ach ja Lor, es kommt gleich noch jemand, meine Freundin.

Lor(völlig geschockt): DEINE WAS? FREUNDIN? ABER ICH... ICH DACHTE... ICH...

Lor rennt weinend in ihr Zimmer.

Thompsen: Hab ich was falsches gesagt?

Tish: Sag mal bist du blind und taub?Du Vollidiot hast es nie gemerkt

Thompsen: Was? Was soll ich gemerkt haben.

Tino: Oh man merkst du nicht wie sie sich in deiner Nähe verhält.

Thompsen: Doch schon, aber ich hab das für ne Art Spielerei gehalten.

Tish: Spielerei? Man, du merkst echt gar nichts.

Thompsen: Ich weiß nicht ganz was du meinst. Ist sie etwa in mich verliebt? Wenn ja, dann kann
das vergessen sie ist zu jung. Ich bin 15 sie ist 12.

Tino: Lor ist 13, falls du es nicht merkst du bist auf ihrer Geburtstagsfeier, Junge.

Thompsen: Oh sorry war mir kurz entfallen.

Tino: Man du bist echt das letzte.

Thompsen: Tino halt dein Maul, ich würde mich nicht mit mir anlegen.

Tino: Drohst du mir?

Thompsen: Nein ich warne dich lediglich.

Tish: Nun hört mal auf euch zu streiten, ihr verhaltet euch ja wie Tiere.

Tino: Nein, denn sonst hätten wir uns längst gegenseitig zerfleischt.

Thompsen: Da kommt ja meine Freundin.

Moira betritt das Haus.

Carver: WAS? MOIRA? ABER ICH...ICH...SIE...SIE UND ICH...

Moira: Hi Tommy.

Thompsen: Hi Moira.

Moira: Oh hi Carver.

Carver: ...

Moira: Carver?

Carver: ... ich...du...wir...

Moira: ja?

Thompsen: Er ist ein bisschen mies drauf weil du und ich uns lieben.

Moira: Warum denn.

Thompsen: Er mag dich vermutlich.

Moira: Oh, das tut mir leid, ich wollt echt niemanden verletzten.

Carver: Ich mag dich echt.

Moira: Naja ich dich auch, aber eben als Freund.

Carver: Ist schon in Ordnung, ich werd drüber hinweg kommen.

Thompsen: So hätte sich auch Lor verhalten müssen.

Tish: Oh du Vollidiot, selbst wenn sie Gefühle für dich hätte, kann sie das nicht einfach abstellen.

Thompsen: Ey das ist kein Grund mich zu beleidigen.

Tish: Ich sag nur die Wahrheit.

Thompsen: Oh man mir reicht es, komm Moira wir gehen.

Moira: Wie du meinst.

Tino: Hey Carver alles OK?

Carver: Bis auf die Kleinigkeit, dass ich soeben jede Fähigkeit Liebe zu empfinden verloren hab, geht's mir blendend.

Tish: Tja diese Party ist wohl nicht so der Hammer.

Tino: Das kannst du laut sagen.

Lor guckt immer noch mit Tränen in den Augen um eine Ecke...

Lor: Ist er weg?

Tino: Ja, Thompsen ist weg.

Lor: Naja das wird schon wieder Thompsen ist ja nicht alles.

Tino: Sorry das ich das sagen muss, aber mach dir selber doch nichts vor.

Lor(bricht in Tränen aus): Ja, du hast recht, ich kann nicht mehr, das war zu viel. Ich liebeThompsen doch so sehr. Ich dachte er liebt mich auch.

Carver: Und was willst du nun machen?

Lor: Als erstes muss ich euch bitten zu gehen. Die Party ist gelaufen.

Tino: Ist schon OK, das verstehen wir.

Tish: Tino hat recht, das geht schon klar

So ich hab die finale Version vom "Samstag" fertig. Ich hoffe sie gefällt.
Für "Sonntag" muss ich mir aber noch was überlegen.gelangweilt
Beitrag vom 20.10.2004 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Heulen Heulen
Der arme Carver...*schnüff*
Also, ich muss sagen, Thompson wird mir immer unsymphatischer! Hilfe

Aber ansonsten ist die Story mal wieder klasse! :uspitze:

Viele Grüße,
Sandy
Beitrag vom 20.10.2004 - 15:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
So ich hab mal ne Vorabversion vom Sonntag geschrieben. Ich find das ganz gut, da ich Happy Ends gern mag und auch Thompsen nicht so schlecht darstellen möchte.grosses Lachen

SONNTAG

Tino, Tish und Carver sitztem auf einer Bank und reden über Lor.

Tino: Ob es ihr wieder besser geht?

Tish: Ich weiß nicht, ich halte sie für stark, aber das ist doch echt hart.

Tino: Und du Carver? Was ist mit dir? Die Sache mit Moira lässt dich ja ziemlich kalt.

Carver: Naja, was Solls ich kann eh nichts ändern.

Tish: Das haste aber schnell geschluckt.

Tino: Ich bin auch überrascht.

Carver: Naja Colby und Bree scheinen auch nicht so was wie Gefühle zu besitzten, da muss das doch cool sein.

Tish: Als hätte ich es nicht gewusst. Natürlich ist alles was die beiden machen "cool".

Carver: Ja, und?

Tino: Cool sein ist nicht alles.

Tish: Du würdest doch auch Koksen wenn die beiden das machen würden.

Carver: NEIN, würde ich nicht, denn Drogen werden nie cool sein, auch wenn Colby und Bree welche nehmen.

Tino: Na dann ist ja gut.

Lor: Was ist gut?

Tino dreht sich zu Lor um und ihm stockt erstmal der Atem.

Tino: Lor, wie siehst du denn aus?

Lor(grinsend): Älter.

Tish: Aber wieso denn, warum hast du Schminke im Gesicht und was soll soll dieses nuttige Oberteil?

Lor: Vielleicht mag mich Thompsen so.

Tino: Und sag mal hast du nen Push-up an oder sind deine Brüste über Nacht gewachsen?

Lor: Den BH hab ich mir von meiner Mutter "geliehen".

Tish: Aber das hatten wir doch schon. Weißt du nicht das Thompsen gesagt hat das er dich so mag wie du bist?

Lor: Aber er scheint mich nicht zu mögen.

Carver: Mögen ist nicht gleich lieben, Lor.

Tino: Carver hat Recht, er mag dich aber er liebt dich eben nicht.

Lor: Aber wenn er mich so sieht dann wird er sich in mich verlieben.

Tish: Er würde sich nicht in dich verlieben, sondern in ein Mädchen das es eigentlich nicht gibt.

Lor: Aber ich weiß mir nicht anders zu helfen, er hat doch gesagt das er mich zu jung findet.

Tino: Das hast du gehört?
`
Lor: Liebe macht blind nicht taub.

Tish: Ich schlage vor, du solltest mit Thompsen reden.

Lor: Mit ihm reden?

Tino: Naja ob er noch mit uns spricht? Er war gestern ziemlich genervt.

Tish: Er soll auch mit Lor reden und nicht mit uns.

Tino: Ist ja gut.

Lor: Ich kann es versuchen.

Lor geht alleine Richtung Funville um dort mit Thompsen zu sprechen.

Thompsen: Oh Lor ich hab gehofft dich zu treffen.

Lor: Ich hab dich auch grade gesucht.

Thompsen: Ich wollte gestern nicht so grob sein, ich war ein echter Vollidiot.

Lor: Ich glaub nun kann ich es dir ja sagen, ich habe mich in dich verliebt.

Thompsen: Ich hab mir das schon gedacht. Ich hab mir dein Verhalten nochmal durch den Kopf gehen lassen, deine Gefühle hätten mir längst klar sein sollen, ich hätte nicht so plötzlich mit Moira auf der Party auftauchen sollen.

Lor: Naja ich muss mich auch entschuldigen...

Thompsen(unterbricht): Nein musst du nicht, ich hab die Schuld und das sehe ich auch ein.

Lor(lächelnd): Das ist ja toll. Ich fühl mich sogar viel besser. Es ist schön sich mit dir einfach nur zu unterhalten.

Thompsen(auch lächelnd): Mir geht's genau so.

Lor(immer noch lächelnd): Naja ich hoffe ich werd die Gefühle für dich irgendwann endgültig los.

Thompsen(lachend): Das musst du gar nicht, solange du noch Platz für andere lässt.

Lor(lachend): Werd ich.

Thompsen: Naja ich muss zu Moira, wir hatten einen Streit.

Lor: Schlimm?

Thompsen: Naja ich werd versuchen es wieder hinzubiegen.

Lor: Tja viel Glück dabei.

Thompsen: Danke, ich werds brauchen.

Lor: Was wohl doch etwas heftiger.

Thompsen: Jepp, leider.

Lor: Naja, dann geh mal zu deiner Freundin.

Thompsen: Ja, dann werd ich mal.

Lor: Tschüss.

Lor verlässt lächelnd da Funville und geht zu den anderen drei.


So nun fehlt mir nur noch ein Schluss.grosses Lachen
Wie gesagt es handelt sich um eine Vorabverion vom "Sonntag" also wenn was nicht gefällt: sagt es, noch kann ich es ändern.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bela am 20.10.2004 - 15:44.
Beitrag vom 20.10.2004 - 15:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hör mal, hier geht's nicht um "nuttige Oberteile" und "wachsende Brüste" !!! Sowas würde auch SRTL nicht zeigen!
Ansonsten find ich es gut!!!zwinkern
Beitrag vom 20.10.2004 - 15:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

Hör mal, hier geht's nicht um "nuttige Oberteile" und "wachsende Brüste" !!! Sowas würde auch SRTL nicht zeigen!



Wer sagt das S-RTL das senden soll.
Und nenn mir doch bitte ein anders Adjektiv für "nuttig", sonst lass ich das weg.
Und das mit den "wachsenden Brüsten" sollte als Gag gedacht sein (man hab ich nen nivealosen Humor, sollte ich mal änderngrosses Lachen ), aber wenn es euch stört werd ich das ändern.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bela am 20.10.2004 - 15:55.
Beitrag vom 20.10.2004 - 15:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ich meine ja nur, TIsh würde NIE sowas sagen! Wie wärs mit einem "speziellen" Oberteil???
Beitrag vom 20.10.2004 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Hast schon recht, ich werd mal gucken was ich noch ändere, is ja nur ne art Alpha-Version.
Beitrag vom 20.10.2004 - 16:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Gut! Ich weiß, ich hab immer Recht! *lol*

@Bela: Du könntest übrigens mal meine Freundin Ciara begrüßen! Im "Bin neu" Thread! :fresse: Guckst du hier
Beitrag vom 20.10.2004 - 16:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21469 sec generiert