Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Belas Story
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Belas Story
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Wochenend-Kids » Fanart & Fanfic » Belas Story

vorheriges Thema   nächstes Thema
65 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
Gast kleinelor  
Gast
Ich find Chum Backuet oder wie die auch immer geshcrieben werden aus Weks sind besser,nach emine Meinunggrosses Lachen

----------EDIT-------
Nur weil die auhc in den USA auch erfolgreich sind,müssen die auch nicht drecht ein Rammstein Konzert besuchen gelangweilt
Na ist aber auch egal ist ja deine Story Bela Respekt


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 14.11.2004 - 14:06.
Beitrag vom 14.11.2004 - 13:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Das Konzert

"Hey Leute ihr werdet nicht glauben was mir passiert ist, ich hab bei nem Preisausschreiben mitgemacht und was gewonnen. Ich hab hier den Brief mit dem Gewinn. Ich hoffe mal es ist der erste Preis, vier Karten für ein Chum Bucket Konzert." sagte Tino völlig aufgeregt. "So jetzt werd ich aber erstmal zu den anderen gehen und dann werd ich den Umschlag öffnen"
Tino begab sich zum Strand wo seine Freunde schon auf ihn warteten. Lor sagte etwas mürrisch: "Man, Tino wo warste denn?" "Ja, 10 Minuten sind auch wirklich ein gigantischer Zeitraum." entgegnete Tino sarkastisch. "Du wirkst aufgeregt, willst du uns was sagen?" bemerkte Tish. Tino antwortete überrascht: "Was? Woher weißt du das?" "Du zitterst ziemlich doll mit den Händen." antwortete Tish und zeigte dabei auf Tinos Hände. "Oh, ja, ich wollt euch was sagen, aber jetzt ist die Überraschung im Eimer." sagte Tino etwas enttäuscht. "Och, das geht schon OK, sag jetzt aber was du sagen wolltest." warf Carver neugierig ein. "OK, OK, ich werd sagen. Also: Ich habe bei einem Preisausschreiben mitgemacht..." begann Tino. "Und? Haste was gewonnen?" unterbrach Lor. "Ja, aber ich weiß nicht was ich gewonnen hab." sagte Tino weiter. Tino öffnete den Umschlag und als vor: " Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz in unserem Preisausschreiben. Du hast vier Karten für ein Rammstein Konzert gewonnen." "WAS? Nur der zweite Platz?" schrie Lor.
"Und was bitte ist Rammstein?" fragte Carver. Tino entgegnete: "Die habe ein Prospekt beigelegt, darauf steht das Rammstein eine international bekannte Band aus Deutschland ist." "Deutschland? Bestimmt so ein Volkmusikscheiß." sagte Lor enttäuscht. "Wenn ich mir die Bilder angucke glaub ich das eher nicht." entgegnete Tino überrascht. "Wieso?" fragte Lor. Tino zeigte den anderen die Bilder in dem Prospekt. "WOW! Die sehen ja richtig cool aus!" sagte Carver überascht.

Ich poste mal den Anfang meiner Einleitung.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bela am 14.11.2004 - 14:13.
Beitrag vom 14.11.2004 - 13:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
überrascht Brauchtest du nicht zu machen,oder wolltesr du das so???
Ohhh die ist auch gut :party: Band Respektzwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 14.11.2004 - 14:08.
Beitrag vom 14.11.2004 - 14:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Klingt schonmal ganz gut. :uspitze: Bin zwar nicht so begeistert, eine Story über Rammstein zu lesen, aber interessiert mich schon, wie das weitergeht. Bin gespannt, Bela.
Beitrag vom 14.11.2004 - 22:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich werde auf dem Rammsteinkonzert aufbauen. Die Geschichte wird sich nicht nur um das Konzert drehen.
Beitrag vom 15.11.2004 - 13:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.11480 sec generiert