Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Bilder von euch??

vorheriges Thema   nächstes Thema
415 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Gute Frage. Warscheinlich sobnald es da ist. Aber nicht an den Co-Admin schicken, sie kann damit überhaupt nix anfangengrosses Lachen
Beitrag vom 03.11.2004 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Gute Frage. Warscheinlich sobnald es da ist. Aber nicht an den Co-Admin schicken, sie kann damit überhaupt nix anfangengrosses Lachen



Gibt es einen sinvollen Grund dafür,
dass sie ebenfalls Admin ist
wobei sie:

1. Keinerlei Administrationsarbeit leistet
2. So gut wie gar nicht online ist
3. Die Weekenders gar nicht kennt

???
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ich weiss nicht wie ich das mit dem Foto machen sollverwirrt
Ich schaf das einfach nicht.
Mal sehn mal noch überlegen...
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
also ich würds mit der Post schicken.
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ja mch ich ja auch noch,aber ich krieg das nicht hin,weil ich nur doofe Fotos hab und ich ...mein bestes schicken möchte verwirrt
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino Eternity ist offline Tino Eternity  
37 Beiträge - Grünschnabel
Hier auch mal ein foto von mir, es ist das einzige foto was ich online hab, ich glaub auf dem foto wirk ich ziemlich dick, bin ich aber nichheulend :




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tinotonitini am 03.11.2004 - 20:10.
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino Eternity suchen Tino Eternity`s Profil ansehen Tino Eternity eine E-Mail senden Tino Eternity eine Kurznachricht senden Tino Eternity zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
is doch egal,hauptsache EIN foto @kleinelor...


schönes bild,tinotonitini


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tino3 am 03.11.2004 - 20:11.
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
eigenartige Perspektive... aber gut. auch wenn du so ein wenig unheimlich aussiehstgrosses Lachen
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino Eternity ist offline Tino Eternity  
37 Beiträge - Grünschnabel
es ist schwer ein foto von sich selbst zu machen und dabei gut auszusehen, deswegen hab ich meine schule (europaschule gymnasium teterow) die 150m um die ecke liegt angeguckt, hier ein foto:



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tinotonitini am 03.11.2004 - 20:20.
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino Eternity suchen Tino Eternity`s Profil ansehen Tino Eternity eine E-Mail senden Tino Eternity eine Kurznachricht senden Tino Eternity zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
@tinotonitini:Nö find ich nicht ,sieht doch gut aus ich sag nur eins wie tino3 es schon geschreigebn hat:is doch egal,hauptsache ein Foto

Ja ich mach es fertig und schick es übermoregn ab
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Warum erst übermorgen?
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE: RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo
1. Keinerlei Administrationsarbeit leistet
2. So gut wie gar nicht online ist
3. Die Weekenders gar nicht kennt

???



1. Siehe 2. Ich lerne sie ja noch an.
2. Hat sie nicht irgendwo mal geschrieben das sie zuhause kein internet hat, sondenr nur bei ihren eltern und bei mir Online kann?
3. Das werd ich ändern sobald sie mal wieder im Fernsehn laufen.
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Frag nicht ....
Ich schick es übermoregn ab und da mit ist es geregelt und ist nächste Woche beschdimt online .

Ich bin ein bisschen dick,oje warum musste ich das schreiben,na ja auf jedenfall könnt ihr euch auf mich gespannt machen grosses Lachen .
Aber keine schlimmen Kommentare über mich klar ?
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Tinotonitini

es ist schwer ein foto von sich selbst zu machen und dabei gut auszusehen, deswegen hab ich meine schule (europaschule gymnasium teterow) die 150m um die ecke liegt angeguckt,



Das versteh ich jetzt nicht... Weil es schwiederig ist, ein gutes Foto von sich selbst zu schiessen, hast du deine Schule angeguckt??? Hä?


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 03.11.2004 - 20:24.
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Jepp,das ist sehr seltsam...verwirrt Hilfe grosses Lachen
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.30329 sec generiert