Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Bilder von euch??

vorheriges Thema   nächstes Thema
415 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
Tino Eternity ist offline Tino Eternity  
37 Beiträge - Grünschnabel
Ich hab ausm fesnter geguckt und da guckt man unweigerlich die schule an.
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino Eternity suchen Tino Eternity`s Profil ansehen Tino Eternity eine E-Mail senden Tino Eternity eine Kurznachricht senden Tino Eternity zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
hmmm...so wirkilich besser versteh` ich das jetzt auch nicht,aber trotzdem danke für die Auskunft...verwirrt grosses Lachen :lol: Hilfe
Beitrag vom 03.11.2004 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
......angeber
Beitrag vom 03.11.2004 - 21:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino Eternity ist offline Tino Eternity  
37 Beiträge - Grünschnabel
angeben könnte ich nur wenn ich wüsste auf welche schulen ihr geht, au0erdem muss ich ja nich gut, was mein französischnote wohl beweistgrosses Lachen
Beitrag vom 03.11.2004 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino Eternity suchen Tino Eternity`s Profil ansehen Tino Eternity eine E-Mail senden Tino Eternity eine Kurznachricht senden Tino Eternity zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
http://www.fjrs.de

das ist meine Schule.
Beitrag vom 03.11.2004 - 21:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino Eternity ist offline Tino Eternity  
37 Beiträge - Grünschnabel
Wieviele gehen auf deine Schule? müstten wohl so um die 800 sein oder?

P.S. ist es für euch auch spam wenn man etwas schreibt was nicht zum thema gehört, wie das hier?
Beitrag vom 03.11.2004 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino Eternity suchen Tino Eternity`s Profil ansehen Tino Eternity eine E-Mail senden Tino Eternity eine Kurznachricht senden Tino Eternity zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Naja nicht wirklich Spam, aber falscher Thread.grosses Lachen

Ich werd mich morgen mal um nen Scanner kümmern...... dann kommt ein Passfoto von mir online..
Beitrag vom 03.11.2004 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Klappt nich Belagelangweilt verwirrt

Na ja wan ein bild endlich von mir kommt nächste woche oder übernächste
Ichhabe nähmlich neue Fotos
Beitrag vom 16.11.2004 - 19:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von kleinelor

Klappt nich Belagelangweilt verwirrt

Na ja wan ein bild endlich von mir kommt nächste woche oder übernächste
Ichhabe nähmlich neue Fotos



Ich weiß. Muss das anders machen auf meiner HP
http://www.bloodysmile.q27.de
hab ich ein Bild von mir. klickt einfach auf "ICH" im Seitenmenü.



So geht doch.
Also nochmal: Ich weiss ich bin hässlich wie die Nacht. Die Pickel hab ich normalerweise net, ich hatte nur die letzte Woche keine Antipickelcreme.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Bela am 16.11.2004 - 19:07.
Beitrag vom 16.11.2004 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Das ist meine Schule...


http://www.hbgbonn.de
Beitrag vom 16.11.2004 - 19:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Tino8

Das ist meine Schule...


http://www.hbgbonn.de



Gibs da auch ein Bild von dir?
Beitrag vom 16.11.2004 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Leider nein...AAber du kannst mal meine Lehrer genauer unter die Lupe nehmen...

Herr Loben Franze
Frau Stauder Mathe
Frau Geier Deutsch
Frau Graham *kotz* Musik
Herr Dr.Hemberger Bio
Herr Dr. Ricken Physik
Herr Glenz Kunst/Politik
Herr Seidel Sport
Frau Bembenek Religion
Frau Langer Englisch
Beitrag vom 16.11.2004 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Meine Lehrer:

Frau Nebendahl: Englisch
Frau Bauer: Geschi
Frau Volp: Deutsch
Frau Scholz: Bio
Frau Bauman: Chemie
Herr Schulz: Erdkunde und Wipo
Herr Knippschild (Knippi): Physik
Herr Christjansen: Sport und Wahrscheinlichkeitsrechnung(WPK)
Herr Klein: Philo (WPK)
Herr Römer: Exel (WPK)
Beitrag vom 16.11.2004 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Also über Frau Stauder steht was dirin,sogar mit Foto...grosses Lachen
Beitrag vom 16.11.2004 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Hallo leute das ist off topicgelangweilt

Zum Topic:
Ihc schicke nächste Wcohe ein Bild von mir .aber das wird noch für deie Presse benötigt.


@tino8 warum machst du nich eine Thread auf der heißt Was eure Lehrer unterichten und wer schülerleitun ist und sonstige sachenzwinkern
Beitrag vom 16.11.2004 - 20:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.29696 sec generiert