Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Bilder von euch??

vorheriges Thema   nächstes Thema
415 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter >
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich könnt jetzt nen schmutzigen Kommentar abgeben, mach ich aber nich! gelangweilt bäh
Beitrag vom 21.01.2006 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Aslo,wenn er auf das hinaus wollte was ich denke ,dann ist das nicht gerade fein ^^"


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunpeach am 21.01.2006 - 19:57.
Beitrag vom 21.01.2006 - 19:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Dito

Sollte er das aussprechen, kann ich nicht für seinen Account garantieren.
Beitrag vom 21.01.2006 - 19:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
wie sieht eigentlich unser Zulu aus. Ich orientiere mich immer an den Avas, wenn ich kein Bild habe... Und ich glaube kaum Zulu sieht aus wie sein Ava, oder????
Beitrag vom 21.01.2006 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE: RE: RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lart
Tino_Admin: Hast du mal ein näheres Bild von dir?grosses Lachen



Gibts es doch schon in der Usergaleriegrosses Lachen Obwohl ich könnte auch mal wieder ein neues machen.
Beitrag vom 21.01.2006 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE: RE: RE: RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin



Gibts es doch schon in der Usergaleriegrosses Lachen Obwohl ich könnte auch mal wieder ein neues machen.




Hat man dir schon mal gesagt, das du echt alt ausiehst???

grosses Lachen

kannst du eines meiner heute geposteten Bilder in mein Usergalerie-profil packen?
Beitrag vom 21.01.2006 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE: RE: RE: RE: RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin



Gibts es doch schon in der Usergaleriegrosses Lachen Obwohl ich könnte auch mal wieder ein neues machen.




Hat man dir schon mal gesagt, das du echt alt ausiehst???

grosses Lachen



Danke gelangweiltgrosses Lachen

Zitat
kannst du eines meiner heute geposteten Bilder in mein Usergalerie-profil packen?



Jo werde ich gleichmal machen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 21.01.2006 - 20:07.
Beitrag vom 21.01.2006 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Ist schon schlimm was manche Leute für Vorstellungen haben, oder? gelangweilt gelangweilt gelangweilt



:fresse: :fresse: Umleitung Umleitung

WER, sag mir WER hat hier kranke Vorstellungen ?!! Du! wie hätte ich denn sonst sagen können, sie soll ein Ganzkörperbild schießen? ärgerlich ärgerlich Ich lass mal einpaar tolle Wörter auf Zulu fallen Du... du Eier-vorher-abschrecker und du... Brot-unter-der-Spüle-Aufschneider

Was seid ihr eigentlich für dreckige Suaber-wischer ihr verrosteten Auspuffblenden ihr könnt mich mal an der Soundbox entsaften ihr Video-Kassetten-verpackungen!

Toll, oder?grosses Lachen

:fresse: Umleitung :fresse: Umleitung

Warum das ganze Volk nur immer wieder ans eine denkt gelangweilt gelangweilt gelangweilt
Beitrag vom 21.01.2006 - 20:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Bis in zwei Tagen dann.

Back to Topic
Beitrag vom 21.01.2006 - 20:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Also ich muss sagen, dass ich bei dem Ausdruck "Ganzkörperbild" auch erst ein wenig in schweinische Gadanken abgedriftet bin. (Aber nur ganz kurz)
Beitrag vom 21.01.2006 - 20:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Und ich bin mir absolut sicher, das er das auch so gemeint hat.

Von daher, und wegen obenstehendem Posting, habe ich ihn für zwei Tage gesperrt. Vielleicht hat er sich dann abgeregt.
Beitrag vom 21.01.2006 - 20:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Mein Gott und das alles nur wegen einem Bild -.-""

@Tino_Admin nkönntest das auch bei mir machen,das wäre sehr nett^^
Beitrag vom 21.01.2006 - 20:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

Mein Gott und das alles nur wegen einem Bild -.-""




Jetzt haben wir was gelernt. wenn man süß ist (und meiner Meinung nach trifft das auf dich zu) sollte man hier keine Bilder posten. grosses Lachen
Beitrag vom 21.01.2006 - 20:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Naja, so drastisch würde ich es ja nicht formulieren, aber im Kern hast Du Recht.
Beitrag vom 21.01.2006 - 20:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sunpeach
@Tino_Admin nkönntest das auch bei mir machen,das wäre sehr nett^^



Jo kann ich machen.
Beitrag vom 21.01.2006 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20708 sec generiert