Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Bilder von euch??

vorheriges Thema   nächstes Thema
415 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Sunpeach  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

Jetzt haben wir was gelernt. wenn man süß ist (und meiner Meinung nach trifft das auf dich zu) sollte man hier keine Bilder posten. grosses Lachen



Jo,dat denk ich langsam auch gelangweilt
Beitrag vom 21.01.2006 - 21:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Da hilft nur eins: Nichtmehr süß sein.

Am besten ist, du lässt dir mein Gesicht dranoperieren grosses Lachen .
Beitrag vom 21.01.2006 - 21:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Vielleicht solltest Du in diesem Fall Dein Avatar überdenken, Sunpeach.
Beitrag vom 21.01.2006 - 21:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Jo,wollte ich so wieso wech machena,eber ich muss erst mal eine neues finden...ich glaube ich nehme das wieder von Jesse McCartney
Beitrag vom 21.01.2006 - 21:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Besonders schick wär es, wenn Du daraus ein PNG mit transparentem Hintergrund machen würdest. zwinkern
Beitrag vom 21.01.2006 - 21:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE: RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Lart

Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Ist schon schlimm was manche Leute für Vorstellungen haben, oder? gelangweilt gelangweilt gelangweilt



:fresse: :fresse: Umleitung Umleitung

WER, sag mir WER hat hier kranke Vorstellungen ?!! Du! wie hätte ich denn sonst sagen können, sie soll ein Ganzkörperbild schießen? ärgerlich ärgerlich Ich lass mal einpaar tolle Wörter auf Zulu fallen Du... du Eier-vorher-abschrecker und du... Brot-unter-der-Spüle-Aufschneider

Was seid ihr eigentlich für dreckige Suaber-wischer ihr verrosteten Auspuffblenden ihr könnt mich mal an der Soundbox entsaften ihr Video-Kassetten-verpackungen!

Toll, oder?grosses Lachen

:fresse: Umleitung :fresse: Umleitung

Warum das ganze Volk nur immer wieder ans eine denkt gelangweilt gelangweilt gelangweilt




So,im Gästebuch findet sich die etwas unkonvenzionelle Art der Fortsetzung dieses Beitrags.
Ich glaub,der lässts nie bleiben...

Back to Topic

Ich finde,das es wirklich besser wäre,wenn du dein Ava wieder ersetzten würdest.
Beitrag vom 21.01.2006 - 21:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Dito
Beitrag vom 21.01.2006 - 21:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Jungs sind echte Spätzünder,hab ich doch schon längst gemacht
Beitrag vom 21.01.2006 - 21:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Das stimmt wirklich.Ich verschlafe die Nacht und verpenne den Tagzwinkern
Könnte ich glatt bei der NASA anfangen...als Spätzündergrosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mikemills am 21.01.2006 - 21:41.
Beitrag vom 21.01.2006 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

Jungs sind echte Spätzünder



Also, das ist jetzt aber ein Vorurteil. gelangweilt

Und das zu mir! unglücklich
Beitrag vom 21.01.2006 - 21:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Außerdem hab ich das auch erst spät gemerkt. Und ich bin kein Junge.

jedenfalls soweit ich weiß... ich schau aber lieber nochmal nach. grosses Lachen
Beitrag vom 21.01.2006 - 21:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich glaube, zumindest in dem Aspekt kannst Du Deiner Erinnerung vertrauen. grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 21.01.2006 - 21:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Ich glaube, zumindest in dem Aspekt kannst Du Deiner Erinnerung vertrauen. grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen



vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Beitrag vom 21.01.2006 - 22:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Zitat
Original geschrieben von Sunpeach

Jungs sind echte Spätzünder



Also, das ist jetzt aber ein Vorurteil. gelangweilt

Und das zu mir! unglücklich



Ach komm schon Kuss
Beitrag vom 21.01.2006 - 22:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Was wird das denn jetzt? überrascht überrascht überrascht
Beitrag vom 21.01.2006 - 22:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23229 sec generiert