Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Bilder von euch??

vorheriges Thema   nächstes Thema
415 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 17 18 (19) 20 21 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Sunpeach  
Themenicon   
Gast
Na, 'ne Entschuldigung zwinkern
Beitrag vom 21.01.2006 - 22:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Sorry, der Kuss hat mich etwas irritiert! gelangweilt
Beitrag vom 21.01.2006 - 22:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
^^*sorry*

Ich muss jetzt gehen gelangweilt
Ich bin froh das das mit dem Bild geklappt hat Smile
Beitrag vom 21.01.2006 - 22:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Zulu + Solveig...nänänänänänä! grosses Lachen

Just Kidding (schreibt man das so?)
Grundschulniveauwitz, sorry.

ich kann nur das wiederholen was ich ins gb gepackt hab.
Ich glaube kaum das Lart ein Nacktbild von Soli haben wollte, das würde wohl eher zum mir passen.. grosses Lachen
Der perverse Tim-Possible hat gesprochen! grosses Lachen
EDIT:
Achja wo wir grade beim Thema ganzkörperfotos sind:
Ich und mein bestes Stückgrosses Lachen (meine Gitarre höhöhö, was ihr wohl wieder gedacht hab!):
http://img462.imageshack.us/my.php?image=ichu...egittare5yb.jpg

Also: Im Hintergund haben wir mein Zimmerfenster, ne Komode mit Mangas und meinem Resident-Evil4 Kettensägen-Kontroller und man sieht etwas von meiner Akustikgitarre. Ich habe das Bild etwas unscharf geamcht, damits nach Kunst ausieht!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tim Possible am 21.01.2006 - 23:24.
Beitrag vom 21.01.2006 - 22:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
-.-* *Wieder einmal Tim ein Brett vor den Kopf haut und um tritt* grosses Lachen bäh
Beitrag vom 22.01.2006 - 14:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
^^ tja so bin ich halt. ein böser junge. grosses Lachen
Beitrag vom 22.01.2006 - 15:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Aber ein ganz böser Junge :lol:
Beitrag vom 22.01.2006 - 16:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Sorry, der Kuss hat mich etwas irritiert! gelangweilt



War doch nur auf die Backe... zwinkern

Aber wow, was hier mal wieder abgeht. Ohne das großartig kommentieren zu wollen, aber ich denke auch, dass mit Ganzkörperbild auch lediglich ein Bild von Kopf bis Fuß oder zumindestens mit Oberkörper gemeint war, aber ich kann den Leuten halt auch nur vor den Kopf schauen.

Neben bei, @sunpeach: Ist übrigens ein hübsches Foto und soweit ich mich erinnern kann, so mit zwölf Jahren haben sich viele Jungs noch nix aus Mädels gemacht. Wenn man da ne Freundin hatte, dann waren das immer so die Frühreifen... Wart mal ab, so in 1 bis 2 Jahren denken da viele sicherlich ganz anders.

Und man, dass ist bei mir jetzt scho 14 Jahre her. EEK Ich alter Sack!
Beitrag vom 22.01.2006 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE: RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Timon

Zitat
Original geschrieben von Zulu The Preacher

Sorry, der Kuss hat mich etwas irritiert! gelangweilt



War doch nur auf die Backe... zwinkern




Ich hoffe du meinst die Wange... und nicht die Arschbacke grosses Lachen
Beitrag vom 22.01.2006 - 20:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
andernfalls säh der Smiley echt lustig aus!
Beitrag vom 22.01.2006 - 21:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
:funny:

Ich fand den Kuss wegen Nadia etwas deplaziert.

Aber egal, ich nehme es Sunpeach nicht übel.

Back to Topic
Beitrag vom 22.01.2006 - 21:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Riky

andernfalls säh der Smiley echt lustig aus!



überrascht grosses Lachen :lol: Daumen Daumen hoch


Hä, hä den würde ich gerne sehen...
Beitrag vom 22.01.2006 - 21:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Zu Rikys Ava:Bist du das verwirrt Smile
Beitrag vom 23.01.2006 - 19:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Also, wenn sie es wäre, dann passt ihre Beschreibung irgendwie nicht, oder? verwirrt
Beitrag vom 23.01.2006 - 19:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Irgendwie kommt mir das ,aber so vor wie ein Foto oder ist jemand anderes verwirrt
Aber,wenn das wircklich Riky persönlich wäre dann stimmt das alles gar nicht was die behauptet,denn ich finde Riky sähe ,dann absolut cool aus zwinkern
Beitrag vom 23.01.2006 - 19:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 17 18 (19) 20 21 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.37940 sec generiert