Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Bilder von euch??

vorheriges Thema   nächstes Thema
415 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 22 23 (24) 25 26 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Chug-A-Freez

Obwohl, von ihr würd ich mich gerne umbringen lassen grosses Lachen Ich muss weg



:fresse:
Beitrag vom 31.01.2006 - 15:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
@Zulu: Sorry, ich hab jetzt keinen Bock die letzten Seiten zu durchsuchen, hast du auch ein Bild von dir?
Beitrag vom 02.02.2006 - 18:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ich gebe keine Fotos aus.

EDIT: Die einzige Person, der ich sowas schicken würde, wäre arrow87, weil er hundertprozentig vertrauenswürdig ist und sie niemals weitergeben würde.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 02.02.2006 - 18:20.
Beitrag vom 02.02.2006 - 18:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
@Weekenders4ever: Von einem Bild muss man sich wohl mal verabschieden, ist zu groß das nervthinterhältig

@Weekenders Freak: Zeich mal ein Bild von dirgrosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lart am 02.02.2006 - 18:26.
Beitrag vom 02.02.2006 - 18:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
ICH HAB GEWUSST. HIER VERTRAUT MIR KEINER!!!!
Beitrag vom 02.02.2006 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

ICH HAB GEWUSST. HIER VERTRAUT MIR KEINER!!!!



Was ist denn los? Was ist passiert? Ich check garnichts mehr
Beitrag vom 02.02.2006 - 18:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
@Lart: das mit den Bildern werde ich Nadia mal sagen.

@Tim Possible: doch, ich vertraue Dir, aber nicht auf die Art, wie ich arrow87 vertraue. Dafür kennen wir uns zu wenig, sorry.
Beitrag vom 02.02.2006 - 18:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

ICH HAB GEWUSST. HIER VERTRAUT MIR KEINER!!!!



Also ich vertraue dir. Ich würd dir auf jedenfall ein bild von mir schicken, wenn nicht schon eins online währe. Ich würde mal sagen die aussage war von Zulu jetzt etwas unglücklich gewählt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 02.02.2006 - 18:36.
Beitrag vom 02.02.2006 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Tim Possible

So seh ich jetzta aus:
http://img220.imageshack.us/my.php?image=imag00312pv.jpg

Ich hab mal versucht ein Bild von mir zu malen, so im Weekenders-Stil:

http://img461.imageshack.us/my.php?image=sleb...>



Na was sagt man dazu, kein Badboy mehr jedoch mal fröhlich lächeln wär doch richtig bekloppt oder? COol, mach das mal ::D

Außerdem würde ich dir mal ein Foto schicken, wenn du willst hajaja


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lart am 02.02.2006 - 18:40.
Beitrag vom 02.02.2006 - 18:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Sorry, aber

Umleitung

Zitat
Die einzige Person, der ich sowas schicken würde, wäre arrow87, weil er hundertprozentig vertrauenswürdig ist und sie niemals weitergeben würde.



Erstens mal schicke ich Bilder von Usern generell nicht weiter, und wenn ich es tue, nur an arrow87. Steht das etwa nicht da oben? Falls ihr das beleidigent findet, substituiert meine Aussage mit dieser.

Back to Topic


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 02.02.2006 - 18:41.
Beitrag vom 02.02.2006 - 18:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Wer will ein Bild von mir sehen? Hab zwar keine Webcam aber mein Freund bei dem werde ich das nächste mal ein Foto schiessengrosses Lachen Könnte etwas länger dauernzwinkern

@Mikemills: Hast du mal ein aktuelleres Bild von dir?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lart am 02.02.2006 - 18:50.
Beitrag vom 02.02.2006 - 18:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Nur so als Hinweis: MEIN POST WAR EIN WITZ!!! IS MIR DOCH EGAL OB MAN MIR VERTRAUT! Ich bin zwar froh wenn man es tut, aber wenn man es nicht tut trifft es mich nicht!

Zitat

Na was sagt man dazu, kein Badboy mehr jedoch mal fröhlich lächeln wär doch richtig bekloppt oder? COol, mach das mal ::D




häää???
Beitrag vom 02.02.2006 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: RE:
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lart


@Weekenders4ever: Von einem Bild muss man sich wohl mal verabschieden, ist zu groß das nervthinterhältig

@Weekenders Freak: Zeich mal ein Bild von dirgrosses Lachen

Man sollte sich das mit den Bildern gut überlegen @Lart, eine sehr schöne Idee, mach ich sofort grosses Lachen zwinkern
Beitrag vom 03.02.2006 - 06:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Wir wollen alle wissen wie du aussiehst ^^ nehm ich mal an ..HÖHÖ zwinkern
Also her mit den Bildern bäh bäh


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ~+*RoCkEnGeL*+~ am 03.02.2006 - 12:55.
Beitrag vom 03.02.2006 - 12:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ihr wollt wirklich wissen wie ich aussehe verwirrt Wieso interessiert euch das plötzlich so (bin nur neugierig, nicht falsch verstehen) verwirrt zwinkern
Beitrag vom 04.02.2006 - 10:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 22 23 (24) 25 26 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18134 sec generiert