Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Bilder von euch??

vorheriges Thema   nächstes Thema
415 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter >
Autor
Beitrag
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ich weiß dass es ein bissche nach persil aussieht. gelangweilt

trotzdem danke. zwinkern
Beitrag vom 30.11.2004 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
WOW überrascht
Ja ja grosses Lachen

Ich kann einfach nichts sagen *vom stuhl fällst* zwinkern ....

Smile

Wussts ichs doch das du hüpsch bist(ich habe noch kein Foto gesehn)

Und ich bin so hässlich wie die Nacht gelangweilt
Sargt die Wahrheit...

Ich habe noch ein Foto von mir auf der Schulhomepage

hier Link http://www.gesamtschule-neuwerk.hsnr.de

Unter Gremien Schülervertretung und dan stehe ich neben einem Mädchen (ganz hinten) das ist dunkel häutig rechts daneben ...
Beitrag vom 30.11.2004 - 18:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
@kleinelor: gelangweilt Quatsch du bist nich hässlich. Niemand ist hässlich. Ich hab doch Fotos von dir.
Beitrag vom 30.11.2004 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
LOL sorry aber auf dem Bild kann man 0,0 erkennen Smile
Naja ich hasse mein Aussehen (auch wenn alle immer sagen das ist Quatsch)
Beitrag vom 30.11.2004 - 19:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
das foto ist ein bissel weit weg aber egal ich muss von mir auch noch mal ein paar pictures zu machen dann werde ich ein paar hochloadenzwinkern
Beitrag vom 30.11.2004 - 19:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
kleinelor auf dem Bild kann ich nichts erkennen!
Beitrag vom 30.11.2004 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von kleinelor
Und ich bin so hässlich wie die Nacht gelangweilt



Die Nacht ist nicht häßlich.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 30.11.2004 - 19:32.
Beitrag vom 30.11.2004 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Musst du vergrössern gelangweilt

Doch doch ich bin hässlich*qutsch* (*argh* ich haasse den Jungen in den ich verknallt bin,der steht übriegens neben den Jungen in der mitte (rechts) .Dan kann ich den aber auch nicht lieben ,alles ist so komplieziert)....

Aber Danke hdggggdl

Na ja ^^


Aber dunkel


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 30.11.2004 - 19:40.
Beitrag vom 30.11.2004 - 19:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
hä?sag mal was da wer anhat dann weiß man glaub ich eher wen du meinst,als wer wo steht .....
Beitrag vom 30.11.2004 - 20:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Der hat ne blaue Jacke an


Ohhhhhh

Na ja ....(nicht off topic gehen ..)


Ich habe mich verschrieben


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 01.12.2004 - 16:57.
Beitrag vom 30.11.2004 - 20:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
argh,bleuche?was meinste jetz damit??verwirrt
Beitrag vom 30.11.2004 - 20:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
kleinelor, drück dich mal genauer aus. Heißt bleuche blau oder beige? Oder weiß? Hä?
Beitrag vom 01.12.2004 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ohhhh

Der junge steht hinten neben den Jungen in der Mitte und hat eine blaue Sport Jacke an . So besser ?gelangweilt
Beitrag vom 01.12.2004 - 16:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
ja,auf jeden fall
Beitrag vom 01.12.2004 - 19:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Wär cool wenn noch nen par Leute hier Bilder posten würden.
LorMcQuarrie von dir wollen wir auch noch Bilder Smile
Beitrag vom 01.12.2004 - 20:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 42 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18862 sec generiert