Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Bilder von euch??

vorheriges Thema   nächstes Thema
415 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast tino3  
Bilder von euch??
Gast
hi.so nen ähnlichen thread hatten wir ja schon mal,das war im alten forum.
aufjedenfall wollt ich mal wissen ob ihr bilder von euch habt,also nur an die jenigen die hier noch keins gepostet habn...(z.B.Kaktus,kleinelor,bela,LorMcQuarrie,Kiss...)
Beitrag vom 10.10.2004 - 14:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Ich würd echt gerne eine Bild von mir posten.
Aber ich hab werder Scanner noch Digicam.
Beitrag vom 10.10.2004 - 15:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Wir haben eine ,aber ich weiss nicht wie das geht ~.~ unglücklich
Beitrag vom 10.10.2004 - 15:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
Bild machen,an PC anschließen,im xplorer das gerät suchen,draufklicken,dann kommen mehrer datin die auf der kamera drauf sin und da muss dann das bild dabei sien....
Beitrag vom 10.10.2004 - 15:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Das wiess ich ja selber,aber das hier rein stellen ist kompliziert ,muss ich mal meinen Bruder fragen..gelangweilt
Beitrag vom 10.10.2004 - 16:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
schicks dem Admin!der stellts dan rein
Beitrag vom 10.10.2004 - 16:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Janee is klar. gelangweilt aber wenn dann nur per mail oder an die im impressum angegebene adresse.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 10.10.2004 - 17:32.
Beitrag vom 10.10.2004 - 17:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Wie ,auch per Post?
Beitrag vom 10.10.2004 - 18:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Wenn es nicht anders geht, dann ja sonst per mail, aber bitte nur an die adresse im impressum.
Beitrag vom 10.10.2004 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ja mal shen,habe aber im Moment nur bescheuerte Bilder von mir alos muss ich erst einmal neue B ilder machen..gelangweilt
Beitrag vom 10.10.2004 - 19:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
und wann haste die??verwirrt
Beitrag vom 10.10.2004 - 20:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Weiss ich doch nicht
Beitrag vom 10.10.2004 - 20:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
ich hab zwar ne digitalkamera, aber ehrlichgesagt find ich mich nich so besonders attraktiv ^^"
Beitrag vom 10.10.2004 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
RE:
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von Kiss

ich hab zwar ne digitalkamera, aber ehrlichgesagt find ich mich nich so besonders attraktiv ^^"



Macht doch nichts. Viele hier finden sich selber nicht besonders attraktiv (*gg*) ... Ich kann mal nach meiner Digi suchen, aber ob ich sie finde ist ne ganz andere Sache...grosses Lachen

@Kiss: Süßer Ava! verliebt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LorMcQuarrie am 11.10.2004 - 14:11.
Beitrag vom 11.10.2004 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
@Kiss:mir macht das nichs...
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.28278 sec generiert