Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Bilder von euch??

vorheriges Thema   nächstes Thema
415 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 26 27 (28)
Autor
Beitrag
Gast [:ærrow:]  
Gast
joa das 4. bild geht, aber die ersten 3 bilder find ich persönlich am besten. ^^

Naja ich würde von mir keine bilder der öffentlichkeit preisgeben, ok bin auch fotoscheu, aber ich finde, ich hab da auch nix zu suchen. ^^ Andere (alle) sehen ja auch besser aus. ^^
Beitrag vom 24.05.2007 - 20:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von [:ærrow:]
....
Jetzt werden einige wieder sagen, dass ich das eh zu jeder sage, aber soll ich etwa lügen und sagen sie sieht scheisse aus? zwinkern
....


Machst du ja auch. Carver`s Friends Selbstporträt
lol... nee, hast ja recht.grosses Lachen

BTW: Das mit dem ersten Bild lag wohl nur an Imageshack. Jetzt gehts. Beu mir zumindest
Beitrag vom 24.05.2007 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
wie kanns beim 1. bild an imageshack liegen wenn im pfad "http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/2/1828529.gross.jpg" steht? gelangweilt
Ich meine das OBERSTE, das rote kreuz, da kommt nen 404-Fehler.

@Jenn: Kannst du das nicht nochmal hochladen, diesmal aber per imageshack?
Beitrag vom 24.05.2007 - 20:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von [:ærrow:]

wie kanns beim 1. bild an imageshack liegen wenn im pfad "http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/2/1828529.gross.jpg" steht? gelangweilt
Ich meine das OBERSTE, das rote kreuz, da kommt nen 404-Fehler.


lol.... achso.... ich hab das nich mal bemerkt.... Ich hatte ja noch nich mal nen X. Da war noch gar nix geladen^^
Na egal. Im Zitat seh ich dass da ganz oben noch eins sein müsste oO
Beitrag vom 24.05.2007 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
34 Beiträge - Grünschnabel
Naja~
sagen wir es so, ich hatte das bild hochgeladen und dann wieder gelöscht, von da her hab ichs jetzt nicht mehr. ^^"



geht das denn?

Zitat
Andere (alle) sehen ja auch besser aus. ^^

Ach was, das is doch gelogen. xD
Beitrag vom 25.05.2007 - 14:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [:ærrow:]  
Gast
Jopp das bild geht. ^^
Was stehtn da auf der Faust? ^^
Beitrag vom 25.05.2007 - 15:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Sieht aus wie "JENN" grosses Lachen
Beitrag vom 26.05.2007 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
34 Beiträge - Grünschnabel
Gut erkannt! =D
Beitrag vom 28.05.2007 - 22:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow  
Gast
ich hab ein bild von Carvers Friend. hier: Carver`s Friend, wenn er in die Kamera schielt XD

er hat da so sehr in die kamera geschielt dass dieses bild rauskam.


Carver`s Friends Selbstporträt
Beitrag vom 25.12.2007 - 02:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast solli  
Gast
MICH:Carver`s Friend, wenn er in die Kamera schielt XD

http://img170.imageshack.us/img170/2692/1002446dd5.jpg


edit:hab misch mal a bissl den thread durchgelesen...also was ich da vor 3 jahren geschreiben habe...war ich nicht Totlach


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von solli am 06.01.2008 - 10:47.
Beitrag vom 06.01.2008 - 10:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 26 27 (28)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17975 sec generiert