Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Bilder von euch??

vorheriges Thema   nächstes Thema
415 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
Autor
Beitrag
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
*PUSH*
Hey nicht den Thread vergessen Smile
Immer schön Bilder posten.
Ach ja LorMcQuarrie du schuldest uns auch noch nen par bilder Smile


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo_Shima am 11.12.2004 - 00:22.
Beitrag vom 11.12.2004 - 00:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
soll ich auch noch welche posten?ich könnts dann allerdings wenn dannn als ava oder dem admin schicken,der müsste die dann reinstellen...
Beitrag vom 11.12.2004 - 10:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
:lol: @Tetsuo Shima: Ich stell wenn ich Zeit hab mal wieder welche rein, aber immoment bin ich ziemlich im Stress...ein Angehöriger liegt im Krankenhaus, und da muss ich mich jetzt auch auf die Krankheit die er hat prüfen lassen...heulend
Beitrag vom 11.12.2004 - 12:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
RE:
292 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

:lol: @Tetsuo Shima: Ich stell wenn ich Zeit hab mal wieder welche rein, aber immoment bin ich ziemlich im Stress...ein Angehöriger liegt im Krankenhaus, und da muss ich mich jetzt auch auf die Krankheit die er hat prüfen lassen...heulend



du arme *tröst* hoffentlich haste nichts (kleinelor hat mir davon erzählt)
Beitrag vom 11.12.2004 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
ja das ist jetzt echt blöd für mich. Ich hab total Angst das ich das auch hab.....heulend
Beitrag vom 11.12.2004 - 13:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Was denn zum Teufel?
Beitrag vom 11.12.2004 - 13:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Na gut, von mir aus sag ich es. Es ist sowieso egal. Also: Meine Onkel liegt wegen schlimmen Hautkrebs auf der Intensivstation. Das bedeutet, meine Mutter und ich können auch Krebs haben. Zufrieden?
Beitrag vom 11.12.2004 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ist Hautkrebs denn vererblich?
Beitrag vom 11.12.2004 - 14:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ja, sonst würden das die Ärzte ja nich sagen...heulend
Beitrag vom 11.12.2004 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Du darfst baer kein Krebs haben unglücklich
Das wer das schlimmste noch....*sorgen machts*



Ähh ja Bilder also ihr wisst schon wie aus seh ,also ist da ja überflüssig gelangweilt
Beitrag vom 11.12.2004 - 14:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Na ich kann dich aber beruhigen Hautkrebs ist sehr gut heilbar wenn er früh erkannt wird. Also wenn das bei dir jetzt gecheckt wird denke ich das selbst wenn (was ich nicht glaube) was gefunden wird man es gut behandeln kann.
Beitrag vom 11.12.2004 - 14:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast +DarkAngelLor+  
Gast
Das ja mal ne gute Nachricht,aber Krebs ist trodzdem ganz schön blöd


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von +DarkAngelLor+ am 11.12.2004 - 23:49.
Beitrag vom 11.12.2004 - 16:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hitman072  
Gast
öhm...und was hat das mit em thread zu tun?grosses Lachen
Beitrag vom 12.12.2004 - 11:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hitman072  
Gast
is ja en klasse grund....gelangweilt
Beitrag vom 15.12.2004 - 20:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast +DarkAngelLor+  
Gast
Ich habe heute die Passbilder bekommen
muss die aber erst bezahlen 15EURgelangweilt
Schick ich nächste Woche eins ab *woha sich an den Brief macht*
Beitrag vom 16.12.2004 - 18:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.27707 sec generiert