Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Bilder von euch??

vorheriges Thema   nächstes Thema
415 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Bela  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie
@Bela: Ich denke ich hab dich nicht verwechselt, leider ist das Bild etwas unscharf, oder?!



Ja leider etwas verpixlet. unglücklich
Aber naja kann man nicht ändern.

@kleinelor: Nein das Foto ist noch nicht da und unter welcher Rubrik werden die Fotos zu finden sein?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bela am 15.10.2004 - 20:24.
Beitrag vom 15.10.2004 - 20:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
http://www.Bonner-Schulen.de


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Tino8 am 15.10.2004 - 21:28.
Beitrag vom 15.10.2004 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
@kleinelor: Deine Schule gefällt mir. Sieht schön aus. Erinnert mich auch ein bisschen an meine alte Schule.
Wir können ja auch mal einen solchen Thread aufmachen. Obwohl "Bilder von euch".... könnte ja auch dafür stehen. Sind wir mal nicht so.grosses Lachen

Aber damit mein Post noch zum Thema passt: Hier mal 2 relativ neue Bilder von mir.
Einmal Juni '04
Und einmal Anfang Oktober '04 (Da kam ich grad frisch vom Zahnarzt.grosses Lachen)
Ach, wollt ihr mal ein Kinderfoto von mir sehen?grosses Lachen Da war ich ca. 6 Jahre alt.
Beitrag vom 15.10.2004 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Lorcool, du siehst echt nicht wie 20 aus auf den Fotos.
16-18 höstens.
Beitrag vom 15.10.2004 - 21:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Brease  
Gast
ja bela hat recht, siehst jünger aus als du bist. grosses Lachen aber das kinder bild ist ja echt putzig wie es ommas sagen würdenzwinkern :p
Beitrag vom 15.10.2004 - 22:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bela

Lorcool, du siehst echt nicht wie 20 aus auf den Fotos.
16-18 höstens.

;( Das weiß ich selber...heulend Danke dass ihr mir das unter die Nase reiben müsst.
Naja, dafür werd ich irgendwann so mit 45 noch aussehn wie 35. :lol:
Beitrag vom 15.10.2004 - 23:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
@Lorcool
Hehe jo meine Bilder waren echt etwas zu groß.

@Lorcool Ich hab das zwar schonmal (vor langer Zeit) gefragt aber du kommst mir irgendwie voll bekannt vor Smile grosses Lachen
Beitrag vom 16.10.2004 - 00:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
;( Das weiß ich selber...heulend Danke dass ihr mir das unter die Nase reiben müsst.



Was stört dich daran?
Beitrag vom 16.10.2004 - 14:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo_Shima

@Lorcool Ich hab das zwar schonmal (vor langer Zeit) gefragt aber du kommst mir irgendwie voll bekannt vor Smile grosses Lachen

grosses Lachen Vielleicht hab ich ja irgendwo 'ne Doppelgängerin, keine Ahnung. *lol* Wenn dir was einfällt, woher du mich kennen willst, sag bescheid.zwinkern

@Bela: Was mich daran stört? Naja, es ist einfach irgendwie nervig, wenn man mit 20 noch für 16 gehalten wird. Andererseits bin ich's ja gewöhnt.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 16.10.2004 - 21:34.
Beitrag vom 16.10.2004 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Von mir wird es demnächst auch ein Bild geben.
Beitrag vom 16.10.2004 - 21:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
auch noch eines von mir.

http://wolfgang.ihloff.de/anime/images/hellsi...%20_03_1024.jpg

So sehe ich aus wenn ich mal alleine bin.grosses Lachen

(Sorry das ich das mache aber ich find Alucard einfach nur cool.)
Beitrag vom 16.10.2004 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
so ich mach auch mal mit

das picture ist vor ein Jahr

http://mitglied.lycos.de/paker209/9kl.jpg


und das ist von diesem jahr auf ner Kartbahn

http://mitglied.lycos.de/paker209/9kl1.jpg

achja merkt euch ,kommt nie gegen den auspuff wenn einer ruft und ihr euch umdreht ich sag euch der ist verdammt heiß

hmmm... ich muss mal ein paar neue machen achja

@admins in der usergalerie wird bei mir kein bild angezeigt biddö reparieren danke


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 17.10.2004 - 09:22.
Beitrag vom 16.10.2004 - 22:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ja ich muss auch mal wieder neue mache
@ Chili-K: man auf der kartbahn erkennt man dich richtig gut^^ Und C000L3 Sig
Beitrag vom 16.10.2004 - 23:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Ich hab jetzt auch mal ein Foto von mir ^^:

also zu dem schal: ich hab halschmerzen, mir war kalt und ich hab schnupfen ^^ das hat nix damit zu tun, dass ich so wenig wie möglich von mir zeigen will grosses Lachen .
danke nochmal an Lorcool, die mir das Foto zurecht gebastelt hat ^^
Beitrag vom 18.10.2004 - 00:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Maus_Admin

Von mir wird es demnächst auch ein Bild geben.



Jepp frühestens Donnerstag.grosses Lachen
Beitrag vom 18.10.2004 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.27355 sec generiert