Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bilder von euch??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Bilder von euch??

vorheriges Thema   nächstes Thema
415 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (28): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich scann bald mal mein neues Passfoto ein...
Beitrag vom 21.10.2004 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
ich könnt ja noch eins von mir schicken...müsste dann halt der admin reinstellen.vielleicht mach ich dieses wochenende eins....


weiß jemand wo kleinelor is?

@admin:haste eignetlichschon die bilder von ihr gekreigt?
Beitrag vom 21.10.2004 - 16:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
@tino3: Es scheint keiner zu wissen wo kleinelor ist. sie war schon seit montag nicht mehr da...verwirrt
Beitrag vom 21.10.2004 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

@tino3: Es scheint keiner zu wissen wo kleinelor ist. sie war schon seit montag nicht mehr da...verwirrt




Ich habe eine These: sie könnte Ferien haben und im Urlaub sein.
Sie ist ja aus Mönchengladbach, also müsste man nun nur noch wissen ob die schüler im Ruhrgebiet momentan Ferien haben.grosses Lachen
Beitrag vom 21.10.2004 - 17:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von tino3
@admin:haste eignetlichschon die bilder von ihr gekreigt?




Nö, bei mir ist nix angekommen.
Beitrag vom 21.10.2004 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Also, ich wohne auch im Ruhrgebiet, und habe Ferien, aber kleinelor hat nich gesagt das sie in Urlaub fährt!

Back to Topic! verliebt
Beitrag vom 21.10.2004 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Richtig!Back to Topic

@tinoadmin:Ist mein Passfoto auf dem Rückweg nach Meckenheim-Lüftelberg?
Beitrag vom 21.10.2004 - 19:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tino8
@tinoadmin:Ist mein Passfoto auf dem Rückweg nach Meckenheim-Lüftelberg?



Ja.
Beitrag vom 21.10.2004 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ist heute angekommen...zwinkern grosses Lachen
Beitrag vom 28.10.2004 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tasha  
Gast
Ich tu das Bild morgen abschiclen versprochen leutezwinkern
Beitrag vom 28.10.2004 - 19:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Aja okay. Werds dann frühstens Montag online stellen können.
Beitrag vom 28.10.2004 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tasha  
Gast
Ja wenn man Bruder mich vom Rechner schmeist mach ich mich direkt an die Arbeit(ich schick ,aber ein Kindergarten Foto von mir mit,weil meine anderen total doof aussehn,aber ich hab nicht viel geändertgelangweilt )

Edit:Ich schick doch eine Foto von diesem Jahr,aber Admin du musst mir das dan so fort zurück schicken !
Ich schick keinen Umschlag mit,aber ne Briefmarke,bitte in den Briefumschlag muss ich den dan gnicken bitte Admin


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tasha am 29.10.2004 - 12:25.
Beitrag vom 28.10.2004 - 21:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
scheint ja immer noch nich angekommen zu sein....gelangweilt
Beitrag vom 02.11.2004 - 14:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ja ja, ein zwichen fall ist da zwichen gekommengelangweilt !

Ich hab einfach nicht die Breifumschläge gefundengrosses Lachen
Beitrag vom 02.11.2004 - 16:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
und wann gibts das bild dann?verwirrt
Beitrag vom 03.11.2004 - 19:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (28): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22076 sec generiert