Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie findet ihr Big Brother???
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie findet ihr Big Brother???
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Wie findet ihr Big Brother???

vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast kleinelor  
Wie findet ihr Big Brother???
Gast
Wie findet ihr Big Brother ???

Also nach meiner Meinung ist Big Brother die döffste Serie im Deuschen Fernsehn,weil nur für 1.Millonen so ein Schrott

so was machen,da denkt man wie bescheuert kann man nur sein!?Also ich finde die machen nur da mit:

1. Da mit die im Fernsehn sind
2.Wegen der 1 Millonen !!!




Stupid
Angst
Flop

Anm. Modin: Hab mal den Titel editiert, im Titel sollten keine Rechtschreibfehler sein.zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 10.10.2004 - 20:44.
Beitrag vom 10.10.2004 - 15:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Big Brother ist das letzte. das ist Voyeur TV. Das gucken nur Notgeile Säcke. Dieses ganze Konzept ist krank. Menschen einsperren uind 24 Stunden am Tag beobachten. Toll-.- das kann man auch im Knast haben.

Big Brother bekommt ja langsam auch was es verdient, ein Quotentief.
Beitrag vom 10.10.2004 - 15:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
ich finds mies...Flop
Beitrag vom 10.10.2004 - 15:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Also ich finds total bescheuerdt die Menschen zu filmen ,bei ihern PrivatsachenWall


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 10.10.2004 - 15:53.
Beitrag vom 10.10.2004 - 15:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
oh je BigBrother oh je also ich finde es den totalen schwachsinn weil

1. Die Oli p und Ruth Moschner das Moderieren *argh* *kotz*
2. Leute bei ihren privatsachen zu filmen ist doch misst
3. keine privats fähre

und das alles nur für eine Million?? da sag ich nur die haben ein wech
Beitrag vom 10.10.2004 - 16:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Wen schon könnte man bei Wer würd Millonär mitmachen,aber so was neKlo
Beitrag vom 10.10.2004 - 17:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ich finds dämlich, besonders: Wen interessiert das, wenn sich Leute vor der Kamera ausziehen und sogar Geschlechtsverkehr haben? :wayn: Guckst du hier

ärgerlich
Beitrag vom 10.10.2004 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ja echt total bescheuert wen schon wen aus dem Kotner raus ist wieder mal Geschlechtsverkehr haben ,also ich würde mich schähmenärgerlich
Und genau:wayn:
Beitrag vom 10.10.2004 - 17:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Es soll übrigens auch eine sechste Staffel geben (soweit man das eben mitkriegt...)gelangweilt Flop Dagegen Wall Stupid Klo
Beitrag vom 10.10.2004 - 18:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Oje das kann ja heiter werden..überrascht Hilfe Flop Dagegen :wayn: EEK Klo Stupid Wall :eek:
Beitrag vom 10.10.2004 - 18:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Wie ich Big Brother finde?

Mit einem Wort: KOTZ!!!! Klo

Und diese ganzen Doku-Soaps nerven mich noch mehr!! ärgerlich hinterhältig Flop Wall
Beitrag vom 10.10.2004 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Na ja Frauen Tausch geht ja noch ,aber die anderenAni
Beitrag vom 10.10.2004 - 20:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
doku soaps sin nichs für mich....


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tino3 am 10.10.2004 - 20:37.
Beitrag vom 10.10.2004 - 20:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Dokusoaps sind billigkrams und damit will ich nichts zu tun haben.
Beitrag vom 10.10.2004 - 20:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
ich find big broteh, wie ichs schonmal in 'News aus TV und anderen Medien' erwähnt habe, zum kotzen. ich gebs zu: die erste staffel hab ich auch noch gesehen, aber das wird doch jetz langsam zu dämlich. wie kann man den schrott nur so oft wiederholen?! da bringen die ganzen kleinen änderungen, wie the battle oder dass das ein jahr lang geht, auch nix. das interessiert doch keinen mehr Dagegen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kiss am 10.10.2004 - 21:12.
Beitrag vom 10.10.2004 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 143 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2021
Seite in 0.22653 sec generiert