Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie findet ihr Big Brother???
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie findet ihr Big Brother???
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Wie findet ihr Big Brother???

vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Doku-WSoaps sind ein Indiz dafür, dass es mit unserer Fernsehkultur(wenn man dass überhaupt so nennen darf)
steil bergab geht. Und wenn du denkst., es geht nicht schlimmer, taucht wieder neuer mist auf der Mattscheibe auf, der noch beschissener als alles andere zuvor gewesene ist.

Bald können wir echt nur noch arte und 3sat schauen
Beitrag vom 10.10.2004 - 22:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
RE:
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

Es soll übrigens auch eine sechste Staffel geben (soweit man das eben mitkriegt...)gelangweilt Flop Dagegen Wall Stupid Klo


Was? Och nö... Könn die stattdessen nich lieber WEK bringen!?
Beitrag vom 10.10.2004 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ich sage nur eins Big BrotherFlop Wall :wayn: Klo Klo
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
@kleinelor: Das war nicht "eins" grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen *klugscheiß*

Ich find BB sowas von dämlich *wut*ärgerlich
Beitrag vom 11.10.2004 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ohhhhhhhhh...meistens kriege ich hier die Krieseärgerlich
Beitrag vom 11.10.2004 - 18:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Also Big Brother gehört bei mir zu der Kathegorie: dümmer gehts nimmer...., wozu auch Gerichtssendungen, Talk-shows, Doku soaps (SOS, Frauentausch...) , Castingshows(ganz schlimm) und son schois gehören...Wall
Beitrag vom 11.10.2004 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Na ja aber nichts gegen Star Searchgelangweilt

Na ja bei Gerichtssendugen sind das so wie so nur Schuspielergelangweilt
Beitrag vom 14.10.2004 - 20:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Star Search sucks.grosses Lachen
Ich hasse alle Castigshows von DSDS über Popstars bis zu Star Search. Ich finde es wiederwertig wie ein paar größenwahnsinnige Teenies ausgenutzt werden.
ärgerlich

@ Kleinelor: Doch ich sag was gegen Star Search:p
Beitrag vom 14.10.2004 - 20:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Die ganzen Shows sind sowieso scheise, es sollte nur Comics Animés und Filme geben^^grosses Lachen
Beitrag vom 14.10.2004 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Na ja ist doch egal,ich finde Star Search gut ,damit bastagelangweilt
Beitrag vom 24.10.2004 - 20:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18436 sec generiert