Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Chat?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Chat?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Chat?

vorheriges Thema   nächstes Thema
130 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (9): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Shit, glatt vergessen... Ich stell mir schon mal das Händi für nexxten Sonntaggrosses Lachen
Beitrag vom 10.10.2004 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ach ist doch egal,aber man kann ja auch Dei anderen Tage kommen ,wir könnten doch noch einen Tag nehmen wo alle Zeit haben ,z.B. Freitag noch wer doch besserAnbeten
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bela  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von kleinelor

Ach ist doch egal,aber man kann ja auch Dei anderen Tage kommen ,wir könnten doch noch einen Tag nehmen wo alle Zeit haben ,z.B. Freitag noch wer doch besserAnbeten




Nein, Freitags habe ich keine Zeit.
Beitrag vom 11.10.2004 - 16:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
einen tag wo alle zeit haben?na dann ivel spaß bei suchen.

die 2tage sin ja dazu da das man wenigstens zu einem kommen kann.wenn wir nen tag hättn an dem alle kommen könnten,würde glaub ich auch einer reichen
Beitrag vom 11.10.2004 - 17:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Jo war ja auch nur ne Idee...gelangweilt
Beitrag vom 11.10.2004 - 18:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Es sollten auch nicht zu viele sein,sonst gerät da alles außer Kontrolle.Wenn wir da mit 40 Mann chatten kommt man gar nicht mehr mit.
Wir können doch gleich noch mal...grosses Lachen

P.S.:Tinoadmin warum kommst du eigendlich nie in den Chat?
Beitrag vom 11.10.2004 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von KAKTUS
P.S.:Tinoadmin warum kommst du eigendlich nie in den Chat?



Bin doch abund zu mal da.
Beitrag vom 11.10.2004 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
40mann?würd ma sage nes kommen höchstens 10-12


ich komm ma in den chat...


hey!is ja niemand da!!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tino3 am 11.10.2004 - 20:12.
Beitrag vom 11.10.2004 - 20:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
So also ich bin jetzt mal da, da ich die letzte Woche ab DOnnerstag in Bremen bei meinem Opa war und heut war ich im Heide Park.... also schaut doch mal vorbeigrosses Lachen
Beitrag vom 11.10.2004 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Also Heute um 19.00 Uhr ist Chat?
Und alle sind da?

Ihr dürft aber auch jetzt schon kommen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Da Bela am 16.10.2004 - 18:37.
Beitrag vom 16.10.2004 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Kann mir ma bitte jemand die Daten für den Chat geben (Server, Channel,...)? Die sin bei mir irgendwie untergegangen...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chug-A-Freez am 17.10.2004 - 13:32.
Beitrag vom 17.10.2004 - 13:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Chug-A-Freez

Kann mir ma bitte jemand die Daten für den Chat geben (Server, Channel,...)? Die sin bei mir irgendwie untergegangen...




Klick einfach den Link "Chat" bei "Home" an.
Beitrag vom 17.10.2004 - 13:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
daten sind
server:irc.thundercity.org
channel: #Weekenders
Beitrag vom 17.10.2004 - 13:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Danke grosses Lachen
Beitrag vom 17.10.2004 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
hey Tino_Admin kannst du vieleicht ein Newsbeitrag machen worin darauf hingewiesen wird das jeden Samstag um 19 Uhr Chat ist.
Beitrag vom 18.10.2004 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 107 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26906 sec generiert