Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Mein Neues/Altes Projekt
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Mein Neues/Altes Projekt
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Werbeforum » Mein Neues/Altes Projekt

vorheriges Thema   nächstes Thema
17 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Peperoni ist offline Peperoni  
Themenicon    Mein Neues/Altes Projekt
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Hallo.

Ab heute ist meine alte seite kbs495.de wieder online. Es ist bis jetzt noch wenig inhalt da, der wird aber nach und nach eingefügt. Dieses Wochenende werden sogar schon weitere Bilder Online gehen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino_Admin am 25.03.2005 - 20:41.
Beitrag vom 25.03.2005 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Also eine Seite über eine bahnstrecke...ich weiß nicht so wirklich was damit anzufangen...
Aber ich könnte ja auch eine entwerfen,von Bonn hbf nach bad münstereifel...wie hört sich das an?
Zugegeben,nich sooo spannend...
Beitrag vom 25.03.2005 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Hmm das könntest du machen. Oder du machsrt Bilder von Bonn Hbf und stellst sie mir für die seite zur verfügung, denn es werden noch mehr Bahnhöfe reinkommen.
Beitrag vom 25.03.2005 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Den nächsten Bahnhof da kann ich morgen früh gleich hingehen,is nur 3 km von hier...das wär dann kottenforst.
Ich kann dir gern ein paar bilder machen.
Beitrag vom 25.03.2005 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
will mich garnicht so in das thema vertiefen aber die homepage da bekamm ich ja eine Herzattacke so ein grelles grün mach es doch rot weiß in den farben der DB XD naja und zu deinen projekt wie sage ich es am besten hmm nee ich habe schon wieder diese Wortfindungsstörung XD ah ne mach weiter so wenn du genau so viele fans findest wie für die Weks Respekt
Beitrag vom 25.03.2005 - 21:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Den nächsten Bahnhof da kann ich morgen früh gleich hingehen,is nur 3 km von hier...das wär dann kottenforst.
Ich kann dir gern ein paar bilder machen.



Jo mach mal. Da werden wir (Maus_Admin und meine wenigkeit) zwar warscheinlich auch vorbei kommen aber mann kann ja rhuig mehrere Bilder von einem Bahnhof machen.
Beitrag vom 25.03.2005 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ihr kommt hier hin???
Das wär ja toll!
Und wann sollte das ungefähr sein?
Beitrag vom 25.03.2005 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Ihr kommt hier hin???
Das wär ja toll!
Und wann sollte das ungefähr sein?



Das wissen wir noch nicht. Das kann lange dauern da wir ganz NRW machen wollen.
Beitrag vom 25.03.2005 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Naja,NRW ist groß und wenn man das nur so nebenbei macht...
aber wie kommt man eigentlich auf sowas?
Da gabs doch mal sowas in der ARD für schlaflose...die schönsten Bahnstrecken Deutschlands...mitten in der Nacht.
Beitrag vom 25.03.2005 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Naja,NRW ist groß und wenn man das nur so nebenbei macht...
aber wie kommt man eigentlich auf sowas?



Gute Frage. Wenn man sehr nah an einer eisenbahnstrecke wohnt dann kann man schonmal anfangen sich dafür zu interesieren. Es gibt ja noch viele andere eisenbahnseiten im Internet.


Zitat
Da gabs doch mal sowas in der ARD für schlaflose...die schönsten Bahnstrecken Deutschlands...mitten in der Nacht.



Das gibt es immer noch.
Beitrag vom 25.03.2005 - 21:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Für mich auf den Top ten der ödesten Websiten der Welt
Beitrag vom 26.03.2005 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
RE:
292 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo

Für mich auf den Top ten der ödesten Websiten der Welt



Das hätte man auch netter ausdrücken können unglücklich
Also, ich interessier mich nich so dafür, aber es gibt bestimmt ne Menge Leute, die das tun. Und solang es dir Spaß macht, mach weiter so grosses Lachen
Beitrag vom 27.03.2005 - 13:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Also ich finde die Idee an sich originell.
Beitrag vom 27.03.2005 - 14:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE: RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Kiss

Zitat
Original geschrieben von Tetsuo

Für mich auf den Top ten der ödesten Websiten der Welt



Das hätte man auch netter ausdrücken können unglücklich




Is nur meine Meinung. Niemand wird deswegen gleich Heulkrämpfe bekommen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 27.03.2005 - 18:03.
Beitrag vom 27.03.2005 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE: Mein Neues/Altes Projekt
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tino_Admin

Hallo.

Ab heute ist meine alte seite kbs495.de wieder online. Es ist bis jetzt noch wenig inhalt da, der wird aber nach und nach eingefügt. Dieses Wochenende werden sogar schon weitere Bilder Online gehen.



meine seite ist schon seid 4 Monaten unter http://www.kursbuch-strecke495.de zu erreichen.
Beitrag vom 13.08.2006 - 09:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 17 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lexaeus (35), SagIch (35)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18682 sec generiert