Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Mein Neues/Altes Projekt
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Mein Neues/Altes Projekt
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Werbeforum » Mein Neues/Altes Projekt

vorheriges Thema   nächstes Thema
17 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Kuscheltiger ist offline Kuscheltiger  
289 Beiträge - schon bekannter
Ich fahre regelmäßig die Strecke von Marbeck-Heiden (bzw. Borken (Westafalen)), bis Saarbrücken Hbf zu meiner Freundin.

Vielleicht ließen sich da ein paar Bilder machen.
Je nach Fahrt muss ich in mehreren von den Bahnhöfen umsteigen:
Dorsten, Bottrop, Oberhausen, Essen, Koblenz, Trier
Aber ob da immer genug Zeit ist so viele Bilder zu machen ...zwinkern Mal sehen, vielleicht denk ich ja das nächste mal daran und nehm 'ne Kamera mit. *g* Finde die Idee jedenfalls gut


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 13.08.2006 - 12:21.
Beitrag vom 13.08.2006 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kuscheltiger suchen Kuscheltiger`s Profil ansehen Kuscheltiger eine E-Mail senden Kuscheltiger eine Kurznachricht senden Kuscheltiger`s Homepage besuchen Kuscheltiger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Ich fahre regelmäßig die Strecke von Marbeck-Heiden (bzw. Borken (Westafalen)), bis Saarbrücken Hbf zu meiner Freundin.

Vielleicht ließen sich da ein paar Bilder machen.
Je nach Fahrt muss ich in mehreren von den Bahnhöfen umsteigen:
Dorsten, Bottrop, Oberhausen, Essen, Koblenz, Trier
Aber ob da immer genug Zeit ist so viele Bilder zu machen ...zwinkern Mal sehen, vielleicht denk ich ja das nächste mal daran und nehm 'ne Kamera mit. *g* Finde die Idee jedenfalls gut



Jo kannst du gerne machen. Wobei Koblenz und Trier nicht in dem einzigsgebiet kliegen. Das gebiet umfasst komplett NRW
Beitrag vom 13.08.2006 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
LorFan (33)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.06244 sec generiert