Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Liebesfreud, Liebesleid,...
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Liebesfreud, Liebesleid,...
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Liebesfreud, Liebesleid,...

vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Kiss ist offline Kiss  
RE: RE:
292 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Bela

zu deinem PS: Man wie gerne würd ich das wissen.
Wieso stehen die Mädchen immer auf Rauchende Trinkende Prolls oder Schläger. Sollte man das Lied "Du musst ein Schein sein" doch ernst nehem?



Mach ich aber auch nich O.o. Ich find es eher abschreckend, wenn ich ich jemanden sehe, der raucht *antiraucheris* XD, der sich zulaufen lässt oder andere verprügeln oder runtemachen. Von was für Mädls redest du/ihr denn? Vielleicht sucht ihr euch immer die falschen aus zwinkern
Beitrag vom 14.10.2004 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Naja ich steh eher auf Mädchen mit ner guten Rechtschreibung Ironie
Naja, ich bin nicht so der Typ der sich oft verliebt. Seit der fünften Klasse waren es ungefähr 3. Ich hatte bis jetz 2 Freundinnen, bei der 1sten (1 1/2 Jahre her) hab ich sie einfach mal gefragt , ob sie mit mir ins Kino geht (aber auch nur weil ich wusste, dass sie was von mir wollte) und dann hat sich das so entwickeltgelangweilt bei der zweiten ich weiß nicht, war nicht sehr schön, da ich nicht wirklich was von ihr wollte und außerdem war ich 13 und sie 15 *strange* Ich wills am liebsten vergessen. Die beiden "Beziehungen" waren aber nur 1 Monat lang, naja ich sag selber... Ich war echt noch zu unreif..gelangweilt also zu früh würde ich mir net ne Freundin holen... TIPp
Aber es ist echt gut wenn man die Mädchen einfach fragt... aber itte nur, wenn man was von ihr will, und zwar WIRKLICH. und man sollte schon etwas älter sdein (also mindestens 13) mein ich jetzt mal so...
Beitrag vom 14.10.2004 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Der Thread wird ja richtig beliebt.zwinkern
Ihr habt noch eine Variante vergessen: Man verliebt sich in jemanden, weil man das Gefühl hat, dass er/sie was von einem will, merkt man eben, dass er/sie echt nett ist, und schon kommen die Gefühle.... verliebt Aber sobald man selber in die Person verliebt ist, ist man sich nicht mehr sicher, ob er/sie wirklich was von einem will... auch wenn man sich sicher sein kann, dass die Person einen zumindest recht gern hat... (Ihr denkt euch eh schon für jedes "man" ein "ich" bzw. ein "Lorcool", nicht wahr??grosses Lachen)
Okay, musste das doch mal loswerden.

@kleinelor: Natürlich drücke ich dir die Daumen! Kopf hoch! Für eine Freundschaft wird er ja wohl bereit sein, und das ist doch auch viel wert. Smile Und du bist ja noch so jung - mach dich nicht jetzt schon wegen den Jungs verrückt.zwinkern

Ich frage mich, warum unser Mr. Admin plötzlich sein Privatleben auf seiner Seite preisgibt - siehe Umfrage....! überrascht verwirrt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 14.10.2004 - 23:06.
Beitrag vom 14.10.2004 - 23:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Ich frage mich, warum unser Mr. Admin plötzlich sein Privatleben auf seiner Seite preisgibt - siehe Umfrage....! überrascht verwirrt



Geltungsdrang...überrascht
Beitrag vom 14.10.2004 - 23:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Brease  
Gast
das thread der hoffnungslos verliebten herzen ... ach *schwärm*, will ich auch mal meinen senf dazu geben:

also ich bin seit ungefähr april in ein mädchen aus meiner schule verliebt, sie ist eine klassenstufe tiefer und ich hab eben noch nie ein wort mit ihr gewechselt ... btw: hey, bela! willkommen im club!zwinkern

naja, ich bin mir nicht mal sicher ob sie noch einen freund hat oder nicht, denn manchmal scheint es so und manchmal wieder nicht... deswegen fällt es mir eben schwer auf sie zugehen. und wenn ich irgendwie "zufällig" in ihrer nähe bin stopfe ich mir meine kopfhörer in die ohren. keinen ahnung wieso, ist einen irgendsoeine reaktion von mir und ich weiß das kopfhörer in den ohren totale kontakt-killer sind... Hilfe
so manchmal aber hängen leute aus ihrer klasse bei meiner rum, ich versteh mich auch -einigermaßen- mit denen, d.h. die denken ich hab einen knall. jaja, denen gegenüber bin ich irgendwie komisch (weil ich ja weiß das die sie kennen und so weiter) ;/
... so mein problem ist also:
- ich bin mir nicht sicher ob sie single ist
- und ich glaube die leutchen aus ihrer klasse vermitteln ihr eventuell falsche eindrücke... eben die normalen probleme, oder?

@bela: also ich kann irgendwie total mit dir mit fühlen... weiber...
@kleinelor: dein schwarm verpasst bestimmt was mit dir, also er muss dich erstmal kennen lernenzwinkern manchmal brauchen kerle eben noch den richtig schupps im richtigen moment... also hab geduld und viel glück!
@tino_admin: ist aber etwas voreilig solche gedanken zuhaben oder denkst etwa ... das dein junggesellen dasein das weiße licht am ende des tunnels sieht? grosses Lachen

@alle die glücklich in einer beziehung sind: grosses Lachen ihr glückspilze! grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Brease am 15.10.2004 - 01:15.
Beitrag vom 15.10.2004 - 00:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Also igentwie ist das so ziemlich der einzige Thread , wo die meisten ziemlich viel schreiben... cool. Naja wie gesagt, du solltest sie einfach mal ansprechen.... ich weiß, das ist nicht einfach...., aber du schaffst das schonzwinkern Naja auf jeden Viel Luck euch allengrosses Lachen
Beitrag vom 15.10.2004 - 12:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
RE: RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Bela

zu deinem PS: Man wie gerne würd ich das wissen.
Wieso stehen die Mädchen immer auf Rauchende Trinkende Prolls oder Schläger. Sollte man das Lied "Du musst ein Schein sein" doch ernst nehem?





Wir hatten grad das Thema Satiren in Deutsch, da bin ich noch ans übertreiben gewöhnt.
grosses Lachen

Ich übertreibe eben gerne um auf eine Situation aufmerksam zu machen. Ich habe die erfahrung gemacht, dass die Freunde der Mädchen immer irgendwie negativ aufgefallen sind, entweder durch Gewalt, Drogen, Saufen, Rauchen und und und...

Aber vielleicht liege ich auch falsch.
Beitrag vom 15.10.2004 - 12:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Also ich würde nie mit einem Schläger oder Trinker (mit 14/15 ? überrascht Na gut, da gibt's schon viele die das machen...) gehen. *pfui*
Eher mit jemandem dem es auch nicht peinlich ist gegenüber seinen Kumpels. *hehe*
Das komische ist: Meine bisherigen Freunde (2, einen mit 13 und einen als ich gerade vierzehn geworden bin) waren meistens eher ruhige, also überhaupt keine Schlägertypen. Also Bela, es ist nicht immer so das Mädchen nur auf Schläger und Trinker abfahren. Marco ist da schon etwas unruhiger, aber trotzdem ein Schatz! verliebt
Beitrag vom 15.10.2004 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Naja so das mädchen auf schlägertypen stehen., ist bei uns hier nicht wirklich so... höchstens auf diese ganzen schönlingegrosses Lachen
Beitrag vom 15.10.2004 - 14:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
RE:
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bela

OK ich fang mal an, nehmt euch also für die nächsten Stunden nichts vor...

Also:
Ich bin in Sachen Liebe sehr durcheinander, ich habe immer noch "Gefühle" für Lor obwohl ich 16 bin und diese Phase hinter mir haben sollte. Ich "verliebe" sehr schnell und bin dann aber zu feige das Maul aufzumachen und das Mädchen anzusprechen. Ich weine mir jede vierte Nacht die Augen aus nur weil ich keine Freundin hab, aber das wird mir in letzter Zeit geringer, also das verlangen nach einer Freundin. Ich fühl mich manchmal einfach einsam.
Naja das war mein Gefühlserguss.

MFG
Bela (Tim)


Guter Text, da kann ich mich ja kurz fassengrosses Lachen Besonders dem vorletzten Satz ("Ich fühl mich...") kann ich zustimmen. Nur das ich halt schon 21 bin... Gut, was nich is, kann noch werden, nur bei meinem Beruf und der damit verbundenen Arbeitsumgebung kanns etwas dauern...
Beitrag vom 15.10.2004 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
RE:
292 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Ihr habt noch eine Variante vergessen: Man verliebt sich in jemanden, weil man das Gefühl hat, dass er/sie was von einem will, merkt man eben, dass er/sie echt nett ist, und schon kommen die Gefühle.... verliebt Aber sobald man selber in die Person verliebt ist, ist man sich nicht mehr sicher, ob er/sie wirklich was von einem will... auch wenn man sich sicher sein kann, dass die Person einen zumindest recht gern hat... (Ihr denkt euch eh schon für jedes "man" ein "ich" bzw. ein "Lorcool", nicht wahr??grosses Lachen)
Okay, musste das doch mal loswerden.




Das gibts doch gar nich O.o. Du hast gerade meine Sitation erklärt. Aber haargenau XD. Is echt unerträglich, oder? ~.~
Beitrag vom 15.10.2004 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kiss

Das gibts doch gar nich O.o. Du hast gerade meine Sitation erklärt. Aber haargenau XD. Is echt unerträglich, oder? ~.~

überrascht Das find ich jetzt auch krass. Wir könnten uns ja mal IM's schicken und Erfahrungen austauschen oder so.zwinkern
Beitrag vom 15.10.2004 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Ich hab die Umfrage jetzt mal
geschlossen. Besser so? Sonst noch wünsche?grosses Lachen
Beitrag vom 16.10.2004 - 21:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ach du hast den gemacht?
Wusst ich nett.
Aber warum haste den geschlossen, mich hat der nicht gestört.
Beitrag vom 16.10.2004 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Ich hab das gemacht weil jemand die unmfrage nicht so gut fand.
Beitrag vom 16.10.2004 - 21:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20442 sec generiert