Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Comic-Vorschläge gesucht!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Comic-Vorschläge gesucht!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Fun Forum » Comic-Vorschläge gesucht!

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Riky  
Ich sauge eure Gehirne aus!
Gast
Als hobbymäßige Comicautorin (und gelegentlich Zeichnerin) habe ich soeben meine Arbeit an dem Comic "Johnny" beendet. Jetzt hab ich aber keine Idee, was mein nächstes Projekt wird. Vorschläge?
Beitrag vom 25.05.2005 - 21:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich werde mal den Threadnamen ändern.

Ich konkret habe keine Ideen,aber es gibt hier ja so ein Paar Zeichner...
Beitrag vom 26.05.2005 - 06:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Also um ehrlich zu sein. Ich will in Comics entweder sinnlose Gags, oder sinnlose Gewalt gepaart mit hemungslosem sex.grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Nein, mal im ernst: Ich mag Gagmanga wie Dr. Slump.

Aber mein Vorschaög mach ein Comic zu den Wochenendkids.
Beitrag vom 26.05.2005 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Gute Idee! Und den pack ich dann voll mit sinnlosen Gags, sinnloser Gewalt und Hemmungslosem Sexgrosses Lachen grosses Lachen

weitere Vorschläge? Wenn der Comic Fertig ist, kann ich ihn ja mal zu euch schicken.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 26.05.2005 - 16:56.
Beitrag vom 26.05.2005 - 16:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Riky

Gute Idee! Und den pack ich dann voll mit sinnlosen Gags, sinnloser Gewalt und Hemmungslosem Sexgrosses Lachen grosses Lachen

weitere Vorschläge? Wenn der Comic Fertig ist, kann ich ihn ja mal zu euch schicken.



:lol: Ja ein Comic über die Wochenend-Kids währe keine schlechte idee.
Beitrag vom 26.05.2005 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Riky, wenn du genug Zeit zum zeichnen hast, könnte man ja evt. in nächster Zeit mal meine Idee angehen, die ich schon ewig hab: ein WEK-Spiel. Es hapert halt immer noch an der Story, aber mein Chef sagt, ich hab in 4 Wochen genug Zeit, um mir ne Story auszudenken und die Sache programmtechnisch umzusetzen...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chug-A-Freez am 26.05.2005 - 21:11.
Beitrag vom 26.05.2005 - 21:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ok! Ich glaube, es ist beschlossene Sache. Ein WEK-Comic von der lieben Riky. Ich brauch nur noch eine Story. Aber da wird mir schon was einfallen.

Was das Spiel angeht, Zeit habe ich genug aber ich bin von Natur aus faul. Allerdings klingt die Idee interessant genug um mich zu motivieren.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Riky am 26.05.2005 - 21:22.
Beitrag vom 26.05.2005 - 21:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
Gast
Wie währe es damit: http://www.fanfiction.net/s/1508641/1/

Nagut wohl etwas zuviel des gutengrosses Lachen Hmm wie da wohl kapitel 10 und 11 ausehen würden? Kleiner überblick: Tino vermöbelt Thompson und ähh macht mit Lor öhh na ihr wisst schongrosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maus_Admin am 26.05.2005 - 21:26.
Beitrag vom 26.05.2005 - 21:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Nett! Aber wartet, bis ihr meine Story kennt. Ich bin bekannt für meinen abgedrehten Humor. Hier ein paar Beispiele:

1 Bammovision: Mein Erstling handelte von sovietischen Militärcyborgs, die Deutschlehrer wurden.

2 Johnny: Meine neueste Kreation. ein kleiner Junge wird durch ein Versehen in den Vietnamkrieg geschickt ( Kilgore aus Apocalypse now inklusive)
Beitrag vom 26.05.2005 - 21:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Maus_Admin  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Riky

Nett! Aber wartet, bis ihr meine Story kennt. Ich bin bekannt für meinen abgedrehten Humor. Hier ein paar Beispiele:

1 Bammovision: Mein Erstling handelte von sovietischen Militärcyborgs, die Deutschlehrer wurden.

2 Johnny: Meine neueste Kreation. ein kleiner Junge wird durch ein Versehen in den Vietnamkrieg geschickt ( Kilgore aus Apocalypse now inklusive)



:lol. Abgederhter Humor ist immer Gutgrosses Lachen
Beitrag vom 26.05.2005 - 21:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 130 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.15113 sec generiert