Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wieder ein WEK-Quiz
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wieder ein WEK-Quiz
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Werbeforum » Wieder ein WEK-Quiz

vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Wieder ein WEK-Quiz
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hi Leute!

Mir war grad 'n bissl langweilig. Da hab ich mal wieder ein Quiz erstellt bei Testedich.de, und zwar diesmal einen Weekenders-Charaktertest. Nix besonderes, aber ihr könnt ja mal reinschaun:

Zum Weekenders-Charaktertest

Viel Spaß!

*lol* Ich selbst bin zu 40 % Lor, zu 40 % Tino und je zu 10 % Carver & Tish.grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 10.06.2005 - 00:08.
Beitrag vom 10.06.2005 - 00:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
40%Tino
30%Carver
30%Lor
0%Tish
Beitrag vom 10.06.2005 - 09:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
hö ich bin

40% Tino
40% Lor
20% Carver
0 % Tish
Beitrag vom 10.06.2005 - 12:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
60% Tino: ich wusste es^^
20 % Carver und Lor
0% Tish^^
Beitrag vom 10.06.2005 - 13:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
50% Tino
20% Lor
20% Carver
10% Tish (verdammtes Hannukah!)
Beitrag vom 10.06.2005 - 16:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
40 % Tino
je 20 % alle anderen.
Beitrag vom 11.06.2005 - 07:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
40 % Tino
40 % Lor
20 % Carver
*zufrieden bin* ^^
Beitrag vom 14.06.2005 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Gibs doch nicht^^"
Ich bin zu 40%:Lor (hätte ich mir denken können :lol: )
Und bin zu 30%:Tino&Carver(warum unbedingt Carver -.-)
Und zu 0%:Jetzt komms...Tish*freu* grosses Lachen
Beitrag vom 14.06.2005 - 18:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
:lol:
50 %: Carver.
30 %: Lor.
20 %: Tino.
0 %: Tish
Beitrag vom 18.06.2005 - 23:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FuzzyCat ist offline FuzzyCat  
44 Beiträge - Grünschnabel
30% Lor
30% Tino
30% Tish
10% Carver

Der Test ist nur viel zu durchschaubar. zwinkern
Beitrag vom 07.07.2005 - 22:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FuzzyCat suchen FuzzyCat`s Profil ansehen FuzzyCat eine E-Mail senden FuzzyCat eine Kurznachricht senden FuzzyCat`s Homepage besuchen FuzzyCat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von FuzzyCat

Der Test ist nur viel zu durchschaubar. zwinkern


Naja, ich sagte ja, "mir war langweilig", is "nix besonderes" und ich weiß es ist "offensichtlich".zwinkern
War halt auf die Schnelle gemacht. Deins ist sehr durchdacht. :uspitze:
Beitrag vom 08.07.2005 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 94 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20741 sec generiert