Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingsbücher?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingsbücher?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Lieblingsbücher?

vorheriges Thema   nächstes Thema
41 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Dito

Wirklich klasse! grosses Lachen
Beitrag vom 15.01.2006 - 17:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
Ich mag Harry Potter voll gerne zwinkern
Die Bücher sind einfach voll coooooool Smile
Beitrag vom 27.01.2006 - 11:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Stmmt, ich lese Harry Potter auch gerne.
Beitrag vom 27.01.2006 - 12:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
vorallen der Neue Band ist voll geilööö^^
Beitrag vom 27.01.2006 - 12:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Meine Lieblingsbücher sind Eragon, Tintenherz und Tintenblut. Fehlt nur noch Harry Potter grosses Lachen zwinkern
Beitrag vom 27.01.2006 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ~+*RoCkEnGeL*+~  
Gast
dann fang mal an das zu lesen ^^grosses Lachen
Beitrag vom 27.01.2006 - 12:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Muss nur noch den Halbblutprinz lesen grosses Lachen hinterhältig
Beitrag vom 27.01.2006 - 12:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
Gast
Ohh ja HP ist wircklich cool,nur ich hab es bis jetzt überhaupt noch nicht geschafft mal den ersten Band zu lesen(Harry Potter und der Stein der Weisen) Hilfe :lol:
Beitrag vom 27.01.2006 - 15:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Nunja ich bin mir noch net so ganz sicher was ich von dem neuen halten soll ... aber was ich nicht mag kann ich net sagen, weil das sonst Spoiler is und das will ich ja net
Beitrag vom 27.01.2006 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich habe jetzt neulich einen ganzen Stapel dieser altbekannten Reclam-Heftchen im Keller gefunden. Und es gefällt mir richtig gut. "Der Geizige" von Moliere, bis dato mein absoulute Favorit, führt die Bestenliste an.
Mein absoulutes Lieblingszitat:

3,VIII
Harpagon. Brindavoine.

Brindavoine. Gnädiger Herr, da ist jemand, der euch sprechen will.
Harpagon. Sag ihm, dass ich verhindert bin und er ein anderes Mal wiederkommen soll.
Brindavoine. Er sagt, dass er euch Geld bringt.
Harpagon. Entschuldigt mich. Ich komme gleich wieder.

Auch nach 400 Jahren ein Dauerbrenner! :uspitze: Totlach
Beitrag vom 23.06.2006 - 21:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jenn ist offline Jenn  
34 Beiträge - Grünschnabel
Meine drei Lieblingsbücher sind (in der Reihenfolge):

1.) Tintenherz-Reihe (Basta! Yay!)
2.) Scheibenwelt-Reihe (Gevatter Tod rockt!)
uuuund
3.) Harry Potter. (Draco Malfoy pwnd alle! grosses Lachen)
Beitrag vom 27.04.2007 - 15:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jenn suchen Jenn`s Profil ansehen Jenn`s Homepage besuchen Jenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21905 sec generiert