Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Manga
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Manga
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Manga

vorheriges Thema   nächstes Thema
56 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
JA Ghost in the Shell ist recht nett, wobei im Manga Bereich zu meinen Favos aufjedenfall X zählt *Seishirou schmacht* naja dann natürlich Tokyo Babylon die vorgeschichte zu Subaru und Seishirou aus X. Nebst dem was den Anime bereich angeht Digimon, Secret of blue Water, NGE-Death and Rebirth und natürlich der Kultfilm für alle NGE Fans The End of Evangelion. Naja und noch ne menge andere.
Beitrag vom 24.10.2005 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ist "The End of Evangelion" in Deutschland auf DVD oder VHS zu kriegen? Die Serie gefällt mir nämlich ziemlich gut.
Beitrag vom 24.10.2005 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
End of EVA ich habs mit deutschen subs (Untertiteln) ist hier leider noch nicht erschienen, allerdings auch sehr sehr Blutig, wenn ich daran denke wie die Japanischen SelfeDefenceForce [SDF] Kräfte das NERV Hauptquartier Stürmen, zumal der Film absolut Psycho ist in meinen augen hab nach 4 oder 5 mal gucken noch immer keine antworten auf offenen Fragen bekommen, außerdem ist er wieder open end, aber es ist cool wie EVA 02 Amok läuft und die 9 EVA's der S2 Serie Platt macht. Und der Speer des Longinus kehrt zurück. alles in allem richtig gut gemacht.
Beitrag vom 24.10.2005 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Das scheint doch ein Film nach meinem Kaliber zu sein. Na, dann werd ich mich im Internet mal auf die Suche machen.

Ich habs oben schon erwähnt, Hellsing ist zwar auch sehr blutig aber ein sehr, sehr guter Manga.
Beitrag vom 24.10.2005 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Hellsing ja, allerdings nur in der Orginal Synchro, hach ja Walter und Alex Anderson. Hmm wenn du intresse an End of EVA hast meld dich einfachmal per IM ich denke mal wir finden nen weg. BTW die komplette Japanische Hellsing Staffel mit engl subs kannsch nur empfehlen zumal man da mal orginal Intro und Outro hört und nicht das was viva da reingeschnitten b.z.w drüber gelegt hat.
Beitrag vom 24.10.2005 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Ich hab gestern einen Blick in ein Mangataschenbuch von einem meiner kleinen Brüder geworfen und war etwas schockiert: Abgesehen davon, dass mir der Manga-Stil nicht zusagt, war das ja ganz fürchterlich! überrascht
Eine unglaubliche Gewalt, auch von den ach so netten Helden ausgehend - dagegen sind die Kriegsfilme, die ich mir ansehe, Kinderprogramm. Und der Rest des Buchs bestand nur aus Gesichtern mit weit aufgerissenem Mund, die aufeinander einschreien ("SPINNST DU???" "WAS SOLL DAS???"; "DU SCHWEIN!").
Sind alle Mangas so? Dann frag´ich mich, wie sowas so erfolgreich sein kann....

Moment, ich seh mal nach wie das Buch hieß...
Beitrag vom 24.10.2005 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Nein AJ bei weitem nicht, wenn ich da an die Kunstvoll ausgeführten Zeichnung des X Mangas denke oder auch allgemein was die drei mädels von Clamp so Zeichnen, so sind je nach Thema die meisten Mangas eigentlich sehr seriös, auch was den Zeichenstil angeht. Was den erfolg angeht, so erleben wir seit dem release von DragonballZ auf RTLII einen übermäßigen Manga und Anime Hype, davor meine fresse ich musste mich bei Media Markt ja teilweise mit anderen Fans um diverse DVD'S oder VHS Kassetten prügeln. Also die momentanen Fans sind in meinen Augen zum größten Teil Pseudos, vorallem X Fans die mich oder Freunde dann fragen was Seishirou Subaru ins Ohr flüster während er stirbt, dabei ist es mehr als klar. Aber gut ich schweife hier wieder ab.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kiu am 24.10.2005 - 18:56.
Beitrag vom 24.10.2005 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Okay...

Ich bleibe trotzdem lieber bei meinen Donald Duck-Comics grosses Lachen
Beitrag vom 24.10.2005 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
RE:
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von AJShearer

Ich hab gestern einen Blick in ein Mangataschenbuch von einem meiner kleinen Brüder geworfen und war etwas schockiert: Abgesehen davon, dass mir der Manga-Stil nicht zusagt, war das ja ganz fürchterlich! überrascht
Eine unglaubliche Gewalt, auch von den ach so netten Helden ausgehend - dagegen sind die Kriegsfilme, die ich mir ansehe, Kinderprogramm. Und der Rest des Buchs bestand nur aus Gesichtern mit weit aufgerissenem Mund, die aufeinander einschreien ("SPINNST DU???" "WAS SOLL DAS???"; "DU SCHWEIN!").
Sind alle Mangas so? Dann frag´ich mich, wie sowas so erfolgreich sein kann....

Moment, ich seh mal nach wie das Buch hieß...



Nein, dfinitiv nicht. Es gibt praktisch Mangas in allen bekannten Genres. Kleine Brüder stehen aber halt meistens auf eher brutale Themen. Ein paar Gegenbeispiel sind z.B.: Heidi, Detektiv Conan, Sailor Moon, Digimon, Chinchin, Hamtaro usw. Die Japaner haben aber in Sachen Gewalt etwas andere Moralvorstellungen als wir. Daher kann es bei denen recht derbe werden.

Kaum bekannt ist auch, dass die Mangas deshalb so beliebt in Japan sind, da deren Schrift viel komplexer als unsere ist und daher die mit Bildergewalt arbeitenden Mangas wesentlich entspannender zu lesen sind. Was auch nur wenige wissen ist, dass ich mit jedem Genre meine, dass es auch richtige Pornomangas gibt.

@Kiu: ich komme da noch auf dich zu, bin im Moment nur arbeitstechnisch stark eingespannt. Ich schick dir heute oder morgen Abend mal ne IM.
Beitrag vom 24.10.2005 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Ja klar mach das Timon, was den eher erotischen Bereich der Hentais angeht, naja nicht so mein geschmack aber mit unter doch wie soll man sagen einfach nur krank.
Beitrag vom 24.10.2005 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Also ich les eigentlich nie Mangas doch bei Zelda mache ich ne Ausnahme ^.^

Ich habe komischerweise mit dem Majoras Mask-Manga angefangen da MM mein Lieblingsteil von allen istzwinkern
Beitrag vom 06.02.2006 - 15:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
Mein lieblingsmanga ist immer noch "Naruto"
und mein lieblings anime ist "Hellsing"
Beitrag vom 06.02.2006 - 17:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Also ich les Mang aund Hentai.
Meine Quellen poste ich aber nicht, will ja nicht rausfliegen!
Beitrag vom 06.02.2006 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
Ich lese und schaue viele veschiedene Mangas. Darunter Conan und Inuyascha grosses Lachen
Beitrag vom 06.02.2006 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lart  
Gast
Hat noch jemand außer mir die Zelda-Mangas gelesen? Dort wird natürlich alles viel ausführlicher erzählt als im Spiel z.B. in Majoras Mask (Spiel) liegt mIkau einfach halbtot im Wasser und man muss ihn rausfischen gelangweilt
Im Manga heißt es, das die Piraten das Ei gestohlen haben und Mikau es zurückbringen wollte und dabei eben von den Gerudo zur Strecke gebracht wurde, über Bord geworfen usw.zwinkern
Beitrag vom 06.02.2006 - 20:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20324 sec generiert