Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - ... und noch ein WEK-Quiz!
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - ... und noch ein WEK-Quiz!
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Werbeforum » ... und noch ein WEK-Quiz!

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
FuzzyCat ist offline FuzzyCat  
... und noch ein WEK-Quiz!
44 Beiträge - Grünschnabel
http://www.testedich.de/quiz15/quizpu.php?testid=1120769298

Beinhaltet hoffentlich nicht ganz so offensichtliche Antworten (zumindestens teilweise). Bin mal auf eure Reaktionen gespannt. *g*
Beitrag vom 07.07.2005 - 22:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FuzzyCat suchen FuzzyCat`s Profil ansehen FuzzyCat eine E-Mail senden FuzzyCat eine Kurznachricht senden FuzzyCat`s Homepage besuchen FuzzyCat zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Ich bin zu 27% Tish.
Aber wircklich mich angeben konnt ich nicht.
Denn ich lese so gut wie nix, wenn dann satiren.
Beitrag vom 08.07.2005 - 01:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
*lol* Ich bin zu 65 % Carver! Das hätt ich mir jetzt auch so denken können. :lol:
Beitrag vom 08.07.2005 - 11:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Hehe, hier bin ich zu 40 % Tish.grosses Lachen
Beitrag vom 08.07.2005 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Zu 27 % sind Sie: DU BIST TINO TONITINI!

Glückwunsch, du bist der Kommentator der Wochenend-Kids. Etwas paranoid und kindisch vielleicht, aber auch intelligent und witzig. Mach was draus!
Dieses Profil hatten 32.94 % der 85 Quizteilnehmer!
Beitrag vom 08.07.2005 - 21:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Zu 27 % sind Sie: DU BIST TISH KATSUFRAKIS!

Ich ziehe meinen Hut vor deiner Intelligenz. Nur laß es nicht immer zu sehr raushängen, weil du uns Normalos sonst vergraulst. Aber stolz darfst du trotzdem sein auf deinen IQ.Smile
Dieses Profil hatten 20.88 % der 91 Quizteilnehmer! *löl*
Beitrag vom 08.07.2005 - 21:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Riky  
Gast
Ich bin zu 47% Tish.
Beitrag vom 08.07.2005 - 21:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich zu 28 Tino.

Ich hab mal den IQ-Test gemacht,der darunter stand.Ich hab einen von 113grosses Lachen
Beitrag vom 08.07.2005 - 21:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Die IQ-tests im I-net taugen nichts. ich hab 3 richtige gemacht.

136
135
134
Ich bin also hochbegabt. *angeb*
Beitrag vom 08.07.2005 - 21:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lor-Chan  
Gast
Ich bin ganz eindeutig...jetzt komms...:Zu 47 % sind Sie: Du bist Lor McQuarrie!
Ich bin so sportlich,aber troz allem bin ich nicht... aus gedrückt*räusper*"blöd"
Beitrag vom 10.07.2005 - 13:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 125 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19542 sec generiert