Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Steckbriefe
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Steckbriefe
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Steckbriefe

vorheriges Thema   nächstes Thema
29 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
Steckbriefe
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hey!
Könnten wir nicht mal so ne Art Steckbriefe machen- zum besser kennenlernen!?

Ich fang mal an:

1. Name: Sandy Alanya
2.Nickname: LorMcQuarrie, Paige14, Nightangel, Saraya, Alanya
3. Lieblingsfarbe: Orange oder Rot
4. Lieblingsessen: Chinesisch (aber keine Hunde und sowas- wie ekligheulend )
5. Lieblingsmusikgruppe: Maroon 5 und Hoobastank, und vor allem FANTA 4!!! und Black Eyed Peas, und vielleicht auch noch
6. Lieblingsschauspieler: Orlando Bloom, Jennifer Love Hewitt, Olsen Twins, Rose McGowan, Alyssa Milano, Holly Marie Combs, Jhonny Depp
7. Lieblingskünstler (Musik): Beyonce, Natasha Thomas, Jojo, Natasha Bedingfield
8.Lieblingsfilm/e: Was Frauen wollen, Troja, The Day after tomorrow, Teuflisch, 10 Dinge die ich an dir hasse, Center Stage
9. Lieblingsserie/n: Charmed, Friends, Malcom,Gilmore Girls, Futurama und natürlich WEK
10. Lieblingstiere: Hunde, Rennmäuse, Katzen
11. Lieblings PC-Spiel: Sims 2, Zanzarah
12.Lieblingsdeo (was für eine Frage): Impulse Vanilla Kisses
13. Lieblingsshampoo: Guhl Mango, Garnier Vanille
14. Lieblingssport: Badminton, Hockey, Tennis, Reiten
15.Lieblingssportler/in: Kevin Kuranyi
16. Lieblingsbuch: Die Feuer von Troja, Gilmore Girls, Charmed, Freche Mädchen-Freche Bücher
17. Haustiere: Hund (Sammy), Katzen (Lilly und Talya), Rennmäuse, Pferd (Floristan)
18.wie bist du auf fanstorys.de gestoßen: google
19.Alter: 14
20. Du sagst andauernd: Halt die Klappe, Sweet, Na toll, Schmacht, Oh wie süüüß, "abgebrochener Gartenzwerg" , Wasssss (:D) , Sum Sum ich bin eine biene

Jetzt ihr!
Bye,
Sandygrosses Lachen grosses Lachen


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von LorMcQuarrie am 01.11.2004 - 17:25.
Beitrag vom 04.10.2004 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
OK nette Idee:

Name: Tim
Nickname: Bela, Weisswurstknödel oder Bloody-Smile
Liblingsfarbe: Königsblau, Weiß und tiefen deprssives schwarz
Lieblingsessen: Chinesisch und Mensch
Lieblingsmusikgruppe: Die Ärzte und Rammstein
Lieblingsschauspieler: Anthonie Hawkins, Viggo Mortinsem und Jeniffer Garner
Lieblingskünstler (Musik): FALCO
Lieblingsfilme: American Butey, Resident Evil 1, Der Musterschüler, Der Untergang, HdR III, Kill Bill Vol.2
Lieblingsserien: Simpsons, South Park, Hellsing, WEK's, Family Guy, Futurama
Lieblingstiere: Schlangen, Wale, Haie
Lieblings PC-Spiel: Sims 2, Doom 3, FarCry, Morrowind, DoW, Max Payne 2, XIII, UT2003
Lieblingsdeo: Ich bin gegen Markendenken.
Lieblingsshampoo: Und die zweite saudummefrage.
grosses Lachen
Lieblingsport: Judo, Fussball, Handball(Ich komm aus Kiel)
Lieblingssportler/in: Hab keine/n
Lieblingsbuch: Die Welle, Total verkabelt
Haustiere: Keine (will mal eine Schlange haben.)
Wie bist du auf Fanstorys.de gestoßen: Google
Alter: 16
Du sagst andauernd: Auf die Beleidigung "Fick dich" (hör ich ziemlich oft da ich oft meine Meinung sage und die beleidigt manche): Das ist anatomisch unmöglich.
Lieblingsgetränk: Cola, Fencheltee
Beruf: Schüler

So das wars
MfG:
TIM


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Bela am 06.10.2004 - 14:01.
Beitrag vom 04.10.2004 - 21:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Steckbriefe
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Okay, warum nicht? Da es die Usergalerie ja im Moment nicht gibt, füll ich mal den Steckbrief aus. Kann ja jeder auch Fragen dazuerfinden, wenn er Lust hat.

1. Name: Bettina (oder Betti)
2. Nickname: Lorcool (oder im SP-Forum KGF)
3. Lieblingsfarbe: Rot, Blau, Orange, Mischfarben aus Blau&Rot
4. Lieblingsessen: Panierte Champignons, Wiener Schnitzel, Italienisch, Schokoladezwinkern
5. Lieblingsmusikgruppe: Hab eigentlich keine bestimmte
6. Lieblingsschauspieler: Anna Chlumsky, Gillian Anderson, David Duchovny, Elijah Wood, Leslie Nielsen, Bill Murray, Harrison Ford, Kate Winslet, Macaulay Culkin, Christina Ricci,.... (sehr viele auf jeden Fallzwinkern)
7. Lieblingskünstler (Musik): Bryan Adams, Celine Dion, Kate Ryan,... (auch einige)
8.Lieblingsfilm/e: Herr der Ringe (alle 3, v.a. Teil 3), My Girl (beide, v.a. Teil 1), König der Löwen (beide, v.a. Teil 2), (T)Raumschiff Surprise: Periode 1, Der Schuh des Manitu, Unten am Fluss, Akte X, The Snapper,... (auch irre viele)
9. Lieblingsserie/n: South Park, Simpsons, Futurama, Wochenend-Kids (LorMcQuarrie, die hast du vergessen!! überrascht), Malcolm mittendrin, Die Nanny,... oje, hab ich erwähnt, dass ich fast noch mehr Lieblingsserien als -filme hab?grosses Lachen
10. Lieblingstiere: Rennmäuse!!! verliebt Aber auch Katzen (nur nicht zusammen mit Mäusen...) und Kaninchen
11. Lieblings PC-Spiel: Monkey Island 1 + 2, Indiana Jones and the fate of Atlantis, Sam & Max, SubWords
12.Lieblingsdeo (was für eine Frage): Ähm.... wie heißt'n das, das ich nehm? Von bebe young care claub ich
13. Lieblingsshampoo: Fructis
14. Lieblingssport: Die richtige Frage für michgrosses Lachen
15.Lieblingssportler/in: Nee, noch besser :lol:
16. Lieblingsbuch: Herr der Ringe, Ich bin eine Wolke, Das Tagebuch der Anne Frank, Das Mädchen Anne Frank,...
17. Haustiere: im Moment keine unglücklich
18. wie bist du auf fanstorys.de gestoßen: Durch das South Park-Forum
19. Alter: 20 gelangweilt
20. Du sagst andauernd: Cool, Genial, Geil, "Es gibt nix, was' ned gibt." (glaub ich hab noch mehr Aussprüche)
21. Lieblingsgetränk: Cola, Erdbeersaft, Pfirsichsaft, diverse Longdrinks
22. Beruf: Psychologie-Studentin und Kummerkastentante ehrenamtlich
Beitrag vom 04.10.2004 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Also gut:
1.Name: Janine
2.Nickname: Kiss
3.Lieblingsfarbe: Blau, Schwarz, Gelb, Grün
4.Lieblingsessen: Pizza, Auflauf, Lasangne, Eis, Chips u.s.w. grosses Lachen
5.Lieblingssänger: Philippe XD, Eminem, naja das wars eigentlich...ich mag verschiedene Musik
6.Lieblingsschauspieler: Orlando Bloom XD *schmacht*
7.Lieblingskünstler (Musik): Ähmm...kp ^^"
8.Liebligsfilm/e: Der Herr der Ringe, Scary Movie, American Pie, Plötzlich Prinzessin, Troja, Fluch der Karibik, Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück... eigentlich mag ich alle Komödien
9.Lieblingsserie: Weekenders XD, DBZ, Detektiv Conan, Melcolm mittendrin, Scrubs, Futurama, die Nanny, Gilmore Girls, Full House...ich glaub nich, dass ich die jetzt alle aufzählen kann
10.Lieblingtiere: Mein Bunny ^^, allegemein Kaninchen, Delfine, Koalas, Schildkröten, Schwertwale (oder auch Killerwale)... ich bin aber nich so toll im Haustiere-Halten ^^"
11.Lieblings-PC-Spiel: Eigentlich keins. Bin immer im Chat oder I-Net ^^
12. Lieblingsdeo: Impulse Vanilla Kisses ^^
13.Lieblingsshampoo: Fructis
14.Lieblingssport: Ähmm... ich bin noch verzwifelt dabi n richtigen Sportverein zu finden, der mir auf dauer gefällt ^^" Is also schwer zu sagen
15.Lieblingssportler/in: Kenn keinen ausser Backham und Ballack XD Un die kenn ich auch nur, weil sie von den Fussballern am Besten aussehen grosses Lachen
16. Lieblingbuch: Schattenwelt-Bücher, Thinemann-Bücher, Herr der Ringe, Der kleine Hobbit, und ich les grad n englisches Buch: Can you keep a secret (is gar net so schlecht XD)
17.Haustiere: 2 Kaninchen (Bunny *knuddelz* und Flecky) und eine Hündin (Leila)
18. wie bist du auf fanstorys.de gestoßen?: google
19.Alter: 15
20.Du sagst andauernd: XD, lol, ^^, ^^", grosses Lachen , >_<
21.Lieblingsgetränk: Milchshake Straciatella und Kokos *lecka*, Eistee Zirone, Waldfrucht und Pfirsich und Orangensaft (auch wenn ich ne kleine allergie dagegen hab XD)
22.Beruf: Schülerin der 10. Klasse auf Realschule ^^

Sooo, das wars XD

PS: Hey, LorMcQuarrie hat mir mein Avatar geklaut XD
Beitrag vom 05.10.2004 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
RE: RE: Steckbriefe
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

10. Lieblingstiere: Rennmäuse!!! verliebt



verliebt Willkommen im Club *gg*
Ich hab drei Rennmäuse (Joey, Smilie und Crazy)

@alle: Danke für die Antworten! *stz*grosses Lachen

@Kiss: Oh wir haben den gleichen Avatar! grosses Lachen
Das Deo hab ich übrigens auch! *riech*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LorMcQuarrie am 05.10.2004 - 15:03.
Beitrag vom 05.10.2004 - 15:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
RE: RE: RE: Steckbriefe
Gast
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie


verliebt Willkommen im Club *gg*
Ich hab drei Rennmäuse (Joey, Smilie und Crazy)


@Kiss: Das Deo hab ich übrigens auch! *riech*



Was habt ihr mit Rennmäusen?
Obwohl ich mag Rennmäuse auch besonders in Tomatensoße mit Gemüse als Beilage, echt lecker.hinterhältig

Und was soll das mit dem Deo?

"Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und good by, denn dort drüben an der Lampe ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei"
Aus Mief von den Doofen.
Beitrag vom 05.10.2004 - 15:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
;D hinterhältig hinterhältig
Spinnst du? Die armen Rennmäuse können überhaupt nichts für deine Spinnereien! ärgerlich Die sind total süß und lieb (im Gegensatz zu dirgrosses Lachen :-) )

Zum Deo: Benutzt du keins? *fern halt* verwirrt

Dein Zitat solltest du vielleicht in deinen Zitate Thread verfrachten!cool


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LorMcQuarrie am 05.10.2004 - 15:31.
Beitrag vom 05.10.2004 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

hinterhältig hinterhältig hinterhältig
Spinnst du? Die armen Rennmäuse können überhaupt nichts für deine Spinnereien! ärgerlich Die sind total süß und lieb (im Gegensatz zu dirgrosses Lachen :-) )

Zum Deo: Benutzt du keins? *fern halt* verwirrt

Dein Zitat solltest du vielleicht in deinen Zitate Thread verfrachten!cool



Doch ich benuzte Deo keine Angst mir ist aber egal welche Marke. Musst dir also keine Sorgen machen.grosses Lachen

Und sorry das ich was böses über Rennmäuse gesagt hab ich mein natürlich das Babys in diesem Zustand gut schmecken.grosses Lachen
(Ironie)

Und es stimmt ich bin nicht lieb zumindest nicht oft. Und ob ich süß bin weiß ich net da ich mich noch nie probiert habe.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Bela am 05.10.2004 - 15:35.
Beitrag vom 05.10.2004 - 15:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Na gut, dann wär das ja geklärt! zwinkern
Ich warte noch auf ein paar neue Steckbriefe, und kleinelor ist immernoch nicht aufgetaucht! Ihr würd das bestimmt Spaß machen! *g*
Beitrag vom 05.10.2004 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
1. Name: Florian
2.Nickname: Tino_Admin
3. Lieblingsfarbe: Rot
4. Lieblingsessen: Fast alles
5. Lieblingsmusikgruppe: Die Ärzte, Die Prinzen
6. Lieblingsschauspieler: Keine bestimmten
7. Lieblingskünstler (Musik): Keine bestimmten
8.Lieblingsfilm/e: Keine
9. Lieblingsserie/n: Simpsons, Futurama und WEK
10. Lieblingstiere: Hunde
11. Lieblings PC-Spiel: Train Simulator
12.Lieblingsdeo Keins
13. Lieblingsshampoo: Keins, naja wenn man keine Haare hat braucht man auch kein Shampoogrosses Lachen
14. Lieblingssport: Keiner, bin sowas von unsportlich
15.Lieblingssportler/in: Keiner
16. Lieblingsbuch: Keins
17. Haustiere: Zurzeit keins
18.wie bist du auf fanstorys.de gestoßen: Bin der erschaffre der seite, also sozusagen Gott;)
19.Alter: 24
20. Du sagst andauernd: Ich sag vieles wenn der Tag lang ist.
Beitrag vom 05.10.2004 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
1.Name:Solveig Desiree(zu genaugrosses Lachen !?)
2.Nichname:Lor-Chan
3.Lieblingsfarbe:Orange and blue
4.Lieblingsessen:Alles was mir schmeckt*g*
5.Lieblingsmusikguppe:Juli,Sportfreunde Stiller,Daft Punk,Phantom Planet,Lunik,Simple Plan,Good Charlotte,...
6.Lieblingsschuspieler:Cameron Diaz,Jennifer Aniston,Jonny Depp,Orlando Bloom,Benjamin McKenzie
7.Lieblingskünstler(Musik):Avril,Will Smith,Ciara,...
8.Lieblingsfilme:Interstella5555,Card Captor Sakura The Movie,...
9.Lieblingsserien:Animes,Die Weks,...
10.Lieblingstiere:Alle möglichen
11.Lieblings PC-Spiel:GTA San Andreas Vice City und die Sims
12.Lieblingsdeo:Fa
13.Lieblingsshampoo:Alle die ich besitze *g*
14.Lieblingsspotler:Kevin Kuranyi
15.Lieblingsspotler/in:Hab keine !!!
16.Lieblingsbuch:Da gibt es viele
17.wie bit du auf fanstorys.de gestoßen :Gogglel
18.Alter:14 (02.05.1993)
19:Was sagst du andauernt :Weks 4EVER *mega Lächeln aufsetz* :lol:


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von ~*~kleinelor~*~ am 13.04.2007 - 14:37.
Beitrag vom 05.10.2004 - 19:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
@ Kleinelor... Du hast nen echt krassen namen...

Gut dann will ich mal:
1. Name: Laurenz
2.Nickname: Quailman lebt(so wie überall)
3. Lieblingsfarbe: blau
4. Lieblingsessen: Burger, Pizza, Pfannkuchen(wusstet ihr dass Pfannkuchen in Thüringen Berliner sind *strange*)
5. Lieblingsmusikgruppe: Die Ärzte, Papa Roach, Nirvana, Donots usw.
6. Lieblingsschauspieler: Harrison Ford, Sean Connery, Tom Cruise
7. Lieblingskünstler (Musik): Kurt
8.Lieblingsfilm/e: Indiana Jones 1-3, Austin Powers 1-3, Matrix 1-3 Star wars 4-6(die neuen sind nicht so gut) (man die ham ja alle drei Teie)
9. Lieblingsserie/n: Disney's Doug, Simpsons, Futurama und WEK
10. Lieblingstiere: ------
11. Lieblings PC-Spiel: Counter-strike, Americas Army, Heroes of Might and Magic, Emergency (1+2) , Fire Department
12.Lieblingsdeo: Was ich gerade so da habe...
13. Lieblingsshampoo: Dove
14. Lieblingssport: American Football
15.Lieblingssportler/in: Micheal Jonson (falls den noch jemand kennt)

16. Lieblingsbuch: Sherlock Holmes (die Teile die ich schon gelesen habe)
17. Haustiere: Zurzeit keins
18.wie bist du auf fanstorys.de gestoßen: Google------------> Wunschliste.de------> WEK's
19.Alter: 26-3-9+1
20. Du sagst andauernd: Hallo
grosses Lachen :p


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Quailman lebt am 01.11.2004 - 17:10.
Beitrag vom 06.10.2004 - 12:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
1. Name:Florian
2.Nickname: Chilli-Kaese-Fritten (Chat: Chilli)
3. Lieblingsfarbe: rot
4. Lieblingsessen: PIZZA
5. Lieblingsmusikgruppe: Ärzte, OPM, Rancid, Blink 182 usw...
6. Lieblingsschauspieler:Bruce Willis, Quenten Terrentino ...
7. Lieblingskünstler (Musik): JoJo, Edwin Starr und noch mehr
8.Lieblingsfilm/e: Pulp Fiction, Freddy's Elm street
9. Lieblingsserie/n: Gilmor Girls,Simpsons,Futurama,Wek usw...
10. Lieblingstiere: nen Doggie
11. Lieblings Pc-Spiel: Gothic 1+2 und Sims 1+2
12. Lieblingsdeo: Adidas Ice Drive
13. Lieblingsshampoo: Pantene Provee
14. Lieblingssport: Arschbombing vom 3m Brett, Basketball (und wenn ich voll hacke dann noch extrem hacking)
15.Lieblingssportler/in: keine ahnung habe viele
16. Lieblingsbuch: Masken der Illuminaten von Robert A. Wilson
17. Haustiere:nen Doggie
18.wie bist du auf fanstorys.de gestoßen: google
19.Alter: 16
20. Du sagst andauernd:Hi
21.Beruf:Schüler der FOS Technick 11klasse


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 06.10.2004 - 23:18.
Beitrag vom 06.10.2004 - 17:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
1. Name: Tetsuo Shima (hehe ist doch egal...)
2.Nickname: Tetsuo oder einfach nur "Tet"
3. Lieblingsfarbe: Tja irgendwie mag ich alle Farben aber gelb ist cool.
4. Lieblingsessen: Alles ausser Fleisch, am besten etwas das man in kurzer Zeit im Backofen machen kann Smile
5. Lieblingsmusikgruppe: Oh da gibt es sehr viel spezielles
6. Lieblingsschauspieler: Das würde jetzt den Rahmen sprengen
7. Lieblingskünstler (Musik): s.o.
8.Lieblingsfilm/e: Die meisten sind Animes oder Filme aus Japan und Korea, ansonsten Donnie Darko, Matrix und einige andere.
9. Lieblingsserie/n: StarTrek, StarGate, Scrubs, Futurama, Simpsons, M*A*S*H und einige Anime Serien (z.b. im Moment NOIR)
10. Lieblingstiere: Ich mag alle Tiere nur nicht zum essen.
11. Lieblings PC-Spiel: HL, Mater of Orion2, Baldursgate 1+2 und einige andere.
12.Lieblingsdeo (was für eine Frage): Nivea for Men
13. Lieblingsshampoo: Hm Fructies
14. Lieblingssport: Skifahren!!!! und ich bin jeden Tag mindestens ne Stunde mit dem Rad im Wald.
15.Lieblingssportler/in: ---
16. Lieblingsbuch: Oh Leute ich hab so viele Bücher...
17. Haustiere: Katzen und Fische bis vor kurzem hatten wir immer Hunde und ich Ratten. (so über die Jahre aber so alles was keucht und fleucht)
18.wie bist du auf fanstorys.de gestoßen: g00g13
19.Alter: 20
20. Du sagst andauernd:"Öhm", "Rauchen ist ungesund", "*kopfschüttel* Du solltest kein Fleisch essen"
Beitrag vom 07.10.2004 - 00:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
1.Name:Pascal
2.Nickname: KAKTUS/Tino8/Retsina
3.Lieblingsfarbe:Dunkelrot
4.Lieblingsessen:Alles ohne Schinken oder Käse
5.Lieblingsmusik:Alles von Volksmusik bis Rock
6.Lieblingsmusikkünstler:R.E.M. Söhne Mannheims De Randfichten Ärzte
Lieblingsschauspieler:Michael Moore
7.Lieblingsfilm:Cool Runnings Das Wunder von Lengede
8.Lieblingsserie:WEK,Doug,Große Pause...
9.Lieblingsshampoo:Duschdas
10.Lieblingssport:Rad Triatlon
11.Lieblingssportler: siehe "Sportler des Jahrhunderts"
12.Haustiere:Fliegen
13.So bin ich zu fanstorys.de gekommen:Google oder msn(weiß nich mehr so genau)--------------Weekenders----------------------Suchergebnis 15:www.fanstorys.de
14.Alter:11
Du sagst andauernd:Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, oder"schkommgleech!"
15.Beruf:Schüler(6.Klasse Französisch Billingual)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino8 am 23.10.2004 - 09:00.
Beitrag vom 08.10.2004 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17787 sec generiert