Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Domino Day
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Domino Day
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Domino Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
57 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Domino Day
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Kennt ihr den Domino Day? Der Holländer Robin Paul Weyers und ein internationales Team (Mitarbeiter von überall aus Europa) stellen Jahr für Jahr Millionen von Dominosteinen auf, die dann mit tollen Effekten und in schönen Bildern umfallen. Diese Jagd nach dem Weltrekord ist inzwischen zu seinem Lebensinhalt geworden.grosses Lachen Also, ich finde den Domino Day jedes Mal wieder aufs Neue faszinierend. Letztes Jahr gab es leider keinen, aber dieses Jahr soll es wieder einen geben, der durch das Jahr Pause (mehr Vorbereitungszeit) noch größer und eindrucksvoller werden soll. Hoffentlich gibt's bald einen Termin, ich weiß leider noch keinen. unglücklich Aber normal ist das immer so Anfang November, also hoffentlich bald.grosses Lachen

Würd gern wissen, ob sich noch jemand dafür interessiert. Zum Schluss hier noch die Daten der bisherigen Domino Days:

- 28.8.1998: 2,25 Mio. Steine wurden aufgestellt.
1.605.757 sind gefallen!
- 5.11.1999: 2,5 Mio. Steine wurden aufgestellt.
2.472.480 sind gefallen!!! (Also so gut wie alle! überrascht)
Im Dezember machte ein anderes Team in Tokio Robin Weyers Konkurrenz: Sie brachen den Weltrekord mit 2.751.518 gefallenen Steinen!
- 3.11.2000: 3,112 Mio. Steine wurden aufgestellt.
2.977.678 sind gefallen - Robin Weyers hatte den Rekord wieder!
Im Dezember war's aber wieder vorbei mit Jubel: Die Asiaten haben 3.407.535 Steine umgeschmissen.
- 16.11.2001: 3,75 Mio. Steine wurden aufgestellt.
3.540.562 sind gefallen! Die Asiaten versuchten's diesmal gar nicht erst.
- 15.11.2002: 4 Mio. Steine wurden aufgestellt.
3.847.295 sind gefallen!!! Seither ungebrochener Rekord, dieses Jahr wird Robin Weyers sich also wieder selbst übertreffen. Ich bin gespannt.zwinkern
Beitrag vom 17.10.2004 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Jepp Domino Day ist ganz gut.
Ich find die Motive gut und interessant wie man so viele Dominosteine aufstellen kann.
Beitrag vom 17.10.2004 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ich find Domino Day auch echt klasse, auch wenn Linda de Mol immer etwas nervt. Das erste Mal hab ichs gesehen als Kylie Minogue den ersten Stein umgestoßen hab.
Ich finds sehr interessant, wie die die Werbepausen überbrücken! Und die Motive sind auch super.
Ich freu mich schon auf's nächste Mal! zwinkern :soon: :fun:
Beitrag vom 17.10.2004 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
domino day find ich auch ganz nett-is einfach wahnsinn wie viel steine die da aufbauenüberrascht
Beitrag vom 17.10.2004 - 19:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
auch wenn ich jetzt in gefahr gerate, geköpft zu werden:
ich finde domino-day langweilig! *in deckung geh* die steine fallen und fallen und fallen....uninterssant, find ich.zwinkern
Beitrag vom 17.10.2004 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Keine Angst, hier wird niemand geköpft. *axthol*grosses Lachen Nein, nimm das nicht ernst - ganz ehrlich, das ist halt deine Meinung, ist schon okay.zwinkern
Beitrag vom 17.10.2004 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Einfach geil!!!
Ich hab dem von 2002 auf Video und schau mir den regelmäßig wieder an!grosses Lachen Anbeten Anbeten Anbeten
Beitrag vom 18.10.2004 - 07:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ich find einfach genial, was die sich da so ausdenken! Guckst du hier
@Kiss: Ich versteh dich nicht ganz, aber okay, es ist deine Meinung. *meinung insgeheim nicht aktzeptier* grosses Lachen -----nicht beachten! :wayn: ´

Sowas wie die da machen würd mir im Traum nicht einfallen! *strange*
Beitrag vom 18.10.2004 - 10:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Ich hab grad was für Domino-Day-Fans im TV gesehn (habt ihr aber warscheinlich auch schon gesehn -.-")
Am 12.11. um 20.15 Uhr auf RTL is wieder Domio-Day!
(obwohl ich nichts mit der Info anfangen kann grosses Lachen )
Beitrag vom 22.10.2004 - 21:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
eigentlich sensationell es guggen 12millionen deutsche zu wie 4mio Steine fallen sensationell naja mal schaun ob ich es mir anschau aber warscheinlich nicht


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Chilli-Kaese-Fritten am 22.10.2004 - 21:56.
Beitrag vom 22.10.2004 - 21:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE: Domino Day
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

...
- 15.11.2002: 4 Mio. Steine wurden aufgestellt.
3.847.295 sind gefallen!!! Seither ungebrochener Rekord, dieses Jahr wird Robin Weyers sich also wieder selbst übertreffen. Ich bin gespannt.zwinkern...




So die offitielle Zahl,nachher stellte sich heraus das es 3 Steine mehr waren...
Beitrag vom 22.10.2004 - 21:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: Domino Day
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
JUHU! 12.11. merk ich mir vor! Bin echt gespannt, wieviele Steine aufgestellt werden, auf die Projekte und Effekte, und wieviele dann fallen werden.
Zitat
Original geschrieben von Tino8

So die offitielle Zahl,nachher stellte sich heraus das es 3 Steine mehr waren...

Hehe - 3 Steine könnten theoretisch entscheidend sein. Man stelle sich vor, die Asiaten legen wieder los.zwinkern
Beitrag vom 22.10.2004 - 23:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Echt? Am 12.11? Das guck ich mir garantiert an! *gg* *freu* ^^Anbeten
Aber ob denen immernoch so gute Sachen und Projekte einfallen? verwirrt

Sandy


@Lorcool: Ist das nicht der gleiche Ava den kleinelor mal hatte? verwirrt


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von LorMcQuarrie am 23.10.2004 - 10:11.
Beitrag vom 23.10.2004 - 09:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von LorMcQuarrie

@Lorcool: Ist das nicht der gleiche Ava den kleinelor mal hatte? verwirrt

Ja, aber der war ursprünglich von mir. Kleinelor hat ihn gespeichert und selber benutzt (mit nachträglicher Erlaubnis), weil er ihr so gut gefallen hat.
Um nochmal klarzustellen, damit ich das aus meiner Signatur entfernen kann: Ich hab meinen Avatar erst jetzt geändert, weil ich erst jetzt gesehen habe, dass die normale Größe wieder erlaubt ist.zwinkern
Da fällt mir ein, dass ich kleinelor ja mal einen von Tinos Mom "schenken" wollte... aber wo ist sie? verwirrt

Okay, genug Off-Topic.
Back to Topic
Beitrag vom 23.10.2004 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tasha  
Gast
Ich finde Domino Day voll :uspitze: ,ich fieber immer mit op die es schaffen(ich wünsch dennen immer viel Glück)Band (das musste sein ,weil das ist der Tusch da für das die sich soviel mühe geben)

Aber das doofe dran ist,dass am 12.11 St Martin hier bei uns ist und dan mit Freunde um die Häuser zieh und das geht dan so bis 22.00 also geh ich bis dan (süssigkeiten sammel *legga*verliebt ),na ja ist für mich kein Halsbruch. grosses Lachen
Beitrag vom 25.10.2004 - 18:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.21530 sec generiert