Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Domino Day
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Domino Day
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Domino Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
57 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Beinbruch,nicht halsbruch...Im Prinzip kann man sich gar nicht den hals brechen...
Beitrag vom 25.10.2004 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tasha  
Gast
ärgerlich ist doch egalgrosses Lachen
Beitrag vom 25.10.2004 - 18:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
mach das mal bei uns.hast lgück wenn du ncih verbrannt,aufgeschlitzt oder verprügelt wirstgrosses Lachen

ja,ja,das is mein dorf.grosses Lachen
Beitrag vom 26.10.2004 - 17:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von tino3

mach das mal bei uns.hast lgück wenn du ncih verbrannt,aufgeschlitzt oder verprügelt wirstgrosses Lachen

ja,ja,das is mein dorf.grosses Lachen




Wohl auch noch stolz drauf... -.-"


Domino Day ist cool und es macht immer wieder Spass das zu gucken.
Beitrag vom 26.10.2004 - 17:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
naja,stolz eigntlich nich,aber wenns nich dunkel is,is es hier doch ziemlich friedlich....grosses Lachen
Beitrag vom 26.10.2004 - 18:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tasha  
Gast
Na ja ich hoffe das die einen neuen Rekord aufstellenverliebt
Beitrag vom 27.10.2004 - 22:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Ich bin schon seit dem ersten Domino-Day pesimist-Ich hoffe das das endlich mal schief geht!
Beitrag vom 28.10.2004 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Heute ist es so weit !!!

Domino Day heute 20.15 Uhr RTLgrosses Lachen

Nur mal zur Info...

Linda ist mal wider da bei .gelangweilt (können die nicht mal ne neue angaieren,aber Linda ist ja auch gut)

so....
Beitrag vom 12.11.2004 - 19:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
werd ich mir net anschauen. Das erste mal fand ich das noch so richtig gut. Das zweite mal naja, und das dritte mal hab ich ab der hälfte abgeschaltet.
Beitrag vom 12.11.2004 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Nein,heute ist Linda nicht da.Das macht irgendeine von der ich mir den Namen nicht merken kann...

Frauke Ludevig


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino8 am 12.11.2004 - 19:19.
Beitrag vom 12.11.2004 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ju hu sie haben ne neue Anbeten (danke gott)na ja ich find aber linda auhc nicht schlecht,ist die rente gegengen???Nein war ein schertz nur ,ist die dan beim nächsten mal auch nicht da bei ???

Ach die kennn ich die ist auch gut gelangweilt
Beitrag vom 12.11.2004 - 19:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tino Eternity ist offline Tino Eternity  
37 Beiträge - Grünschnabel
Den ersten Domino day hab ich auch auf video und ich selber hab ca. 2000 Steine, hab aber mittlerweile nicht mehr die Zeit die alle aufzustellen und meine Interessen haben sich auch etwas geändertzwinkern
Beitrag vom 12.11.2004 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino Eternity suchen Tino Eternity`s Profil ansehen Tino Eternity eine E-Mail senden Tino Eternity eine Kurznachricht senden Tino Eternity zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Tinotonitini

Den ersten Domino day hab ich auch auf video und ich selber hab ca. 2000 Steine, hab aber mittlerweile nicht mehr die Zeit die alle aufzustellen und meine Interessen haben sich auch etwas geändertzwinkern



Ich hab früher, als ich Domino-Day das erste mal gesehen hab, mich am nächsten Tag mit nem Freund von mir verabredet, und wir haben ganz viele Steine aufgestellt. Leider hatten wir nur 40 oder so, deswegen hatten wir kasseten, CD-Hüllen, Bücher, Videos und alles mögliche andere verwendet grosses Lachen
Beitrag vom 12.11.2004 - 22:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
WAHNSINN! Das ist das beste Wort dafür. Robin Paul Weijers ist größenwahnsinnig!! Ich dachte echt, ich spinn, als es hieß, dass diese 3 Überleitungen erst live gebaut werden! Das war doch echt eine Schnappsidee - das alles nur wegen der Spannung?! Wie die armen Aufbauer gezittert haben dabei! Besonders bei der 3. - das ganze sollte in 2 Minuten passieren?? Das WAR doch unmöglich!
Interessant fand ich dann die Projekte, die Robin wiederholt hat und die - zumindest teilweise - diesmal geklappt haben. Diese Bungee-Kamera war z.B. voll cool, und auch die Unterwasser-Steine. Und die Projekte "Magic Box", "Colloseum" und "Rainbows" haben mir auch sehr gut gefallen. Es war einfach, wie immer, ein Ereignis!
Aber das SOOOO viel schief gegangen ist diesmal, und das gleich von Anfang an! Ich hätt echt nicht mehr dran geglaubt, dass sie's schaffen...

Aber tatsächlich: Wieder ein neuer Weltrekord!!! :party:
3.992.397 Steine sind gefallen!
Ganz knapp, aber doch. Grade mal 145.101 mehr als beim letzten Domino Day. Aber immerhin sind um die 94 % der aufgestellten Steine umgefallen. Die schlechteste Quote gab's im Jahr 1998 mit "nur" 71 %, die beste 1999 mit fast 99 %!

Ich find's echt genial, wie sie's jedes Mal wieder schaffen! War wie immer total super, der Domino Day!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 12.11.2004 - 23:53.
Beitrag vom 12.11.2004 - 23:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ja, ich hab alles auch mitverfolgt. zwinkern
Gleich am Anfang diese Panne mit dem durchsichtigen Stein...

Und dieses "In-zwei-Minuten-Aufbauen" fand ich blöd, so unter Zeitdruck ist es echt Megastress für die. Die beiden Franzosen haben ja sogar geheult als sie es nicht geschafft haben. Aber irgendwie kann man das auch verstehen...

Am besten hat mir die Bungee-Kamera und das Bild von diesem Mädchen gefallen. Aber die "Domino-Dusche" am Ende war auch super! :lol:

Jedenfalls war es mal wieder spannend, da es ja auch diesmal sehr knapp war.

Gruß,
LorMcQuarrie
Beitrag vom 13.11.2004 - 11:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.18383 sec generiert