Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Domino Day
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Domino Day
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Domino Day

vorheriges Thema   nächstes Thema
57 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Tino Eternity ist offline Tino Eternity  
37 Beiträge - Grünschnabel
Ich fands diesmal ziemlich langweilig, hab nach ner 3/4 Stunde auch weggeschaltet, ist wohl nichts mehr für mich. Hätte nicht gedacht das sie es wieder schaffen...
Beitrag vom 13.11.2004 - 11:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino Eternity suchen Tino Eternity`s Profil ansehen Tino Eternity eine E-Mail senden Tino Eternity eine Kurznachricht senden Tino Eternity zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Jo jo sie haben es(wieder) geschafft :party: :uspitze:
*daummen gedrückst hat*grosses Lachen
Na ja und ich freu mich uahc schon auf nächstes Jahr,wenn es kommt.
Beitrag vom 13.11.2004 - 13:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ich hab das Gefühl, die können da gar net verlieren.^^grosses Lachen Das ist alles gefaket, aber war trotzdem ganz lustich.
Beitrag vom 13.11.2004 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Tja, wer weiß, ob der Notar uns nicht für dumm verkauft? Aber nehmen wir mal an, dass die richtig gezählt haben. Wobei es diesmal viele stehengebliebene Steine zu zählen gab! Hat mich echt gewundert, dass die so schnell gerechnet haben!
Beitrag vom 14.11.2004 - 22:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
würd das denn live übertragen?wenn ja,das würde das mit dem zählen erklären...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tino3 am 15.11.2004 - 15:00.
Beitrag vom 15.11.2004 - 15:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
ja,wurde es...
Beitrag vom 15.11.2004 - 17:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Stand doch unter RTL gelangweilt
Guckst du hier

Und dan würden die auch kein Gewinnspiel machen :lol:
Beitrag vom 15.11.2004 - 19:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
habn die en gewinnspiel gemacht? Nix weiss

naja,wie lang haben die denn fürs zählen gebraucht?
Beitrag vom 16.11.2004 - 14:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ach die haben doch ein Gewinnspiel gemacht .
Und die hätten dan auch so was nicht gemacht ,wenn das nicht live gewesen wär
Beitrag vom 16.11.2004 - 15:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Stimmt...
Aber die haben da auch seeeehr viele Leute zum nachzählen. Oder macht das nicht sogar ein Computer?
Beitrag vom 16.11.2004 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Nein,da sind doch extra Leute hin gekommen um die alle nach zu zählen.
Na ja ist aber auch egal.
Sie haben doch wieder den Rekord geschafft und die Japner sollen sich zurück halten und die anderen länder. bäh :lol:
Beitrag vom 16.11.2004 - 18:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Domino Day 2005
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
*threadausgrab*
Schon wieder ein neuer Weltrekord! :laola:
Weiß nicht, ob es jemand von euch verfolgt hat. Hab nicht dran gedacht, vorher in den Thread zu posten.

Also,
4.155.476 Steine von insgesamt 4.321.000 hat es diesmal umgehauen!

Unglaublich - langsam frag ich mich, ob das noch mit rechten Dingen zugeht.grosses Lachen Allerdings hat diesmal das Zählen länger gedauert als sonst, und es sind auch eigentlich nur in 2 großen Motiven viele Steine stehen geblieben, und in ein paar kleinen Motiven ein paar Steine. Also, glauben wir's mal.

Voll krass fand ich, dass diese 2 "Challenges", die bei den Proben nie geklappt haben, hingehauen haben, und die 2 anderen Challenges nicht.
Sah wieder echt toll aus, das ganze! Respekt
Beitrag vom 18.11.2005 - 23:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast arrow87  
Gast
nö habs nich mit verfolgt um erhlich zu sein domino day is nich so mein ding habs früher einma gesehen naja nich meine sache
Beitrag vom 18.11.2005 - 23:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Naja ich kanns ja leider net gucken, sonst hätte ich wieder mit meinem Besten Kumpel nen Domino Day abend gemacht..das ist immer recht lstig... :-)
Beitrag vom 19.11.2005 - 13:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunpeach  
RE: Domino Day 2005
Gast
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

*threadausgrab*
Schon wieder ein neuer Weltrekord! :laola:
Weiß nicht, ob es jemand von euch verfolgt hat. Hab nicht dran gedacht, vorher in den Thread zu posten.

Also,
4.155.476 Steine von insgesamt 4.321.000 hat es diesmal umgehauen!

Unglaublich - langsam frag ich mich, ob das noch mit rechten Dingen zugeht.grosses Lachen Allerdings hat diesmal das Zählen länger gedauert als sonst, und es sind auch eigentlich nur in 2 großen Motiven viele Steine stehen geblieben, und in ein paar kleinen Motiven ein paar Steine. Also, glauben wir's mal.

Voll krass fand ich, dass diese 2 "Challenges", die bei den Proben nie geklappt haben, hingehauen haben, und die 2 anderen Challenges nicht.
Sah wieder echt toll aus, das ganze! Respekt




Konnte des nicht gucken,weil am Fr. Proklamation des neuen KPP war...na ja ist auch egal zwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunpeach am 20.11.2005 - 11:56.
Beitrag vom 20.11.2005 - 11:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 32 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.16674 sec generiert