Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bin neu..
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Bin neu..
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Bin neu..

vorheriges Thema   nächstes Thema
38 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Ciara  
Hier könnt ihr euch vorstellen
Gast
Hallo alle zusammenzwinkern
Durch LorMcQuarrie,einer neuen Freundin von mir,die ich durch ein anderes Forum kennengelernt habe,bin ich auf diese seite gestossen und wollte einfach mal Hallo sagen.
Man sieht sichzwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tino8 am 20.10.2004 - 20:43.
Beitrag vom 20.10.2004 - 15:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hi!
*freu*
Ach so, falls jemand diesen Thread sinnlos findet (was ziemlicher Quatsch ist) ES WAR MEINE IDEE!
Ciara ist echt nett!
Willkommen, Mella
Sandy

Übrigens gibt's hier meeehr Smilies als im ZZ Forum! Guck mal unter "mehr" unter der Smilieliste! *hehe*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von LorMcQuarrie am 20.10.2004 - 16:04.
Beitrag vom 20.10.2004 - 16:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
danke,Sandy!Bist echt ne klasse Freundin!
Beitrag vom 20.10.2004 - 16:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Danke! Band

Tolle Signatur *lol*
Beitrag vom 20.10.2004 - 16:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Willkommen Caira.
Band
Beitrag vom 20.10.2004 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
Danke*bin etwas schüchtern*
Beitrag vom 20.10.2004 - 16:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
RE:
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von Ciara

Danke*bin etwas schüchtern*



Musst du nicht sein! Hier sind alle nett! Du wirst dich schnell "einleben"!verliebt
Beitrag vom 20.10.2004 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
stimmt,wie im Zanzarah-Forum.
Da war ich auch schüchtern und jetzt hab ich fast 100 beiträgeAuslachen Auslachen
Beitrag vom 20.10.2004 - 16:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Na ja, ICH hab 1200! *gg* Aber im ZZ Forum gibt's viele Langweiler, hier nicht! *schleim*
grosses Lachen
Ich finds jedenfalls schön das du hier bist! verliebt
Beitrag vom 20.10.2004 - 16:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
wer is denn langweilig?
Die meisten sind eigentlich nett
Am nettesten aber Du*schleim*grosses Lachen ,DanaJellena kenn ich noch nich so,is aba eigentlich auch nett und RadicalDreamercool
Beitrag vom 20.10.2004 - 16:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ich mein nur die Leute die nie beim Zwischenspiel mitmachen, weils "Kindisch ist! Und sowas...hm...
Jellena hat gesagt sie kommt auch! Aber erst später! zwinkern
Beitrag vom 20.10.2004 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Willkommen im Forum.
Beitrag vom 20.10.2004 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hehe...da hab ich der Seite doch mal nen guten Dienst erwiesen! *lol*
grosses Lachen
Beitrag vom 20.10.2004 - 17:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
Willkommen im Forum achja du kannst auch in den Chat kommen bin meistens immer zum abend drinne naja noch viel spaß
Beitrag vom 20.10.2004 - 17:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
O-kaeri nasai! Ciara-san -.-

Hoffe du hast viel Spass Smile
Beitrag vom 20.10.2004 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 65 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24183 sec generiert