Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie sieht euer Desktop aus?
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Wie sieht euer Desktop aus?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » Wie sieht euer Desktop aus?

vorheriges Thema   nächstes Thema
110 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (8): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Kiu ist offline Kiu  
227 Beiträge - schon bekannter
Aki T. ja wirklich ein guter Mangaka, hat zumindest mit DB ein Meisterwerk geschaffen, war von Dr.Slump ja eher nicht so begeistert.
Beitrag vom 06.11.2005 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiu suchen Kiu`s Profil ansehen Kiu eine E-Mail senden Kiu eine Kurznachricht senden Kiu`s Homepage besuchen Kiu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Der Drachééé!

http://people.freenet.de/RobertsHp/desktopb.JPG
Beitrag vom 06.11.2005 - 21:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
der drache ist coll naja ich habe meinen desktop auch mal wieder hübsch gemacht

http://home.arcor.de/paker209/desktop.JPG
Beitrag vom 06.11.2005 - 22:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
AoE 3 kauf ich mir auch. wenn ich geld hätte. aber oich kauf mir erstmal mario kart DS

Du hast Alcohol 120%?
Du bist mir ja ein böser grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tim Possible am 06.11.2005 - 22:29.
Beitrag vom 06.11.2005 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blame ist offline Blame  
RE:
153 Beiträge - Trainee
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

Der Name wär auch noch ganz nett..

also wenn sich des jetz auf meinen post und damit auf die leiste bezieht...
wie gesagt, ich hab die selbst geschrieben o_O aber wenne meinst der name bringt dir was, bei mir hat die den eindrucksvollen namen "Taskleiste" :lol:
Beitrag vom 07.11.2005 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blame suchen Blame`s Profil ansehen Blame eine E-Mail senden Blame eine Kurznachricht senden Blame zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ne sry ich hatte das so verstanden, dass du das mit nem vorgefertigtem prog geschreiben hast... ne dann is auch egal... aber ich kann ja mal nach taskleiste googlen ;-)
Beitrag vom 07.11.2005 - 15:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
witsche ist offline witsche  
423 Beiträge - Forum Member
also mein desktop schmückt zur zeit ein tom und jerry wallpaper, da ich alle folgen die es gibt gerade daheim hab und ´das sind insg. 26 std. aber die 2 sind einfach cool
Beitrag vom 07.11.2005 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von witsche suchen witsche`s Profil ansehen witsche eine E-Mail senden witsche eine Kurznachricht senden witsche zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
AJShearer ist offline AJShearer  
345 Beiträge - Stammgast
AJShearer`s alternatives Ego
Mein Desktophintergrund wechselt jeden Tag, heute ist ein Fake-Foto zu sehen, auf dem die amerikanischen Astronauten auf dem Mond vor der Flagge der Konföderation salutieren (oder, um genau zu sein, vor dem Kriegskreuz der Nordvirginia-Armee), gestern wars die Skyline von London...
Beitrag vom 07.11.2005 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AJShearer suchen AJShearer`s Profil ansehen AJShearer eine Kurznachricht senden AJShearer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Tech-Admin
795 Beiträge - Foren-Freak
Carvers Friend`s alternatives Ego
Bei mir hat sich in letzter Zeit viel auf meinen Desktop getan.

Hier mal die aktuelle Version:
http://img81.imageshack.us/img81/5993/desktop1rb.jpg
Beitrag vom 07.11.2005 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Mann woher habt ihr alle Alcohol 120%??????????

EDIT:Hat sich erledigt ich habs jetzt auch


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Robert am 07.11.2005 - 20:10.
Beitrag vom 07.11.2005 - 20:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Was ist denn das überhaupt (Alkohol 120%)?
Beitrag vom 07.11.2005 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
HA!!! ich hab auch grad ein DOOM3 Hintergrund:

http://img170.imageshack.us/img170/2408/mydesktop9fq.jpg

Alcohol ist ein nicht legales Brennprogramm!
Beitrag vom 07.11.2005 - 20:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Robert  
Gast
Hier mein neuer:
http://people.freenet.de/RobertsHp/dfesc.JPG


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Robert am 07.11.2005 - 20:25.
Beitrag vom 07.11.2005 - 20:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Mal wieder ich:

http://img408.imageshack.us/my.php?image=meindesktop2bs.jpg

Achtung etwas brutal
Beitrag vom 02.01.2006 - 18:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ummm, mein neuer Hintergrund ist eine Großaufnahme von Nadia... Flöt

(Ist das eigentlich eine Obsession? verwirrt)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Zulu The Preacher am 02.01.2006 - 19:05.
Beitrag vom 02.01.2006 - 18:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (8): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 119 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.17734 sec generiert