Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingsessen
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Lieblingsessen
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat & Senseless » Lieblingsessen

vorheriges Thema   nächstes Thema
58 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
Lieblingsessen
1867 Beiträge - Postingschinder
Was ist euer Lieblingsessen?

Pfannkuchen
Ente süß sauer
Der original Kieler Woche Backfisch
Spagetthi in allen ausführungen
Tortellini in Käsesoße

Ich mag überhaupt nicht:

Sauerkraut
Rotkohl
Pilze
Beitrag vom 21.10.2004 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wieso oisst du kein Blaukraut?Ist doch lecker!grosses Lachen gelangweilt zwinkern
Beitrag vom 21.10.2004 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Tino8

Wieso oisst du kein Blaukraut?Ist doch lecker!grosses Lachen gelangweilt zwinkern



ich habs einmal probiert und musste mich übergebengrosses Lachen
war echt so
Beitrag vom 21.10.2004 - 19:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Mmmmhhh.... ich liebe Pilze! Also, Champignons ess ich echt gern!

Also ich ess gern:
- Panierte Pilzköpfe
- Nudeln (Linguine) mit Champignonsoße
- Wiener Schnitzel mit Pommes
- Pfannkuchen, vorzugsweise mit Kasseler drin ODER mit Nutella (+ Erdbeeren) drauf
- Chinesisch (eigentlich nur Hühnerfleisch auf verschiedene Arten und vielleicht noch Frühlingsrolle)

Was ich überhaupt ned mag:
- Brokkoli
- Blumenkohl
- Spargel
- oder kurz: fast alles Gemüse (ich mag nur Mais, Erbsen, Karrotten und Kohlrabi)
- Zwiebeln
- Sauerkraut (Das würd mir kein Ami glauben!grosses Lachen)
- Rind- oder Kalbfleisch

Gibt's Vegetarier unter uns? Wär doch auch interessant.
Also, an Fleisch mag ich nur Huhn, Pute, Truthahn und Schwein. Einmal hab ich Ente gegessen, aber sonst möcht ich eigentlich kein anderes Fleisch essen. Rind und Kalb würd ich z.B. niemals essen wollen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 21.10.2004 - 23:41.
Beitrag vom 21.10.2004 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Tolles Topic! grosses Lachen Ich glaube, es würde zu lang werden, wenn ich alle meine Lieblingsgerichte aufzählen würde XD. Ich schreib jetzt einfach nur die Sacen, die ich nich mag ^^:
-Bohnen (grüne! Alsolutes Brechmittel *kotz*)
-Muscheln
-Brokoli
-Blumenkohl
-Rosenkohl
-Rindfleisch und überhaupt Fleisch, wo Fett dran is *würg*
-gekochte Möhren (die meisten zumindest, es gibt auch welche, sie ich mag ^^)
Das wars glaub ich...Der Rest ist erträglich ^^
edit: *Salami glatt vergessen hat* Is auch ekelig


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kiss am 21.10.2004 - 23:50.
Beitrag vom 21.10.2004 - 23:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
Mag hier keiner etwa Schokolade?*grins*
Beitrag vom 21.10.2004 - 23:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
RE:
292 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Ciara

Mag hier keiner etwa Schokolade?*grins*



Nich so sehr wie Chips grosses Lachen
Beitrag vom 21.10.2004 - 23:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Oh ja - Chips und Schokolade liebe ich auch! verliebt Und Salzstangen, und diese anderen Knabberstangen, wie heißen die gleich?grosses Lachen
Und Eis.... v.a. Stracciatella und Erdbeer.

Salami is gut! Mmmmhh, und Extrawurst! verliebtgrosses Lachen Und Sahnekäse, lecker, lecker!
Beitrag vom 22.10.2004 - 00:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hui, wenn man sich das hier durchliest kriegt man richtig Hunger! überrascht
Also gut! Meine absoluten Lieblingsessen:
~Chinesisch (oh ich liebe es...besonders Soja und Hühnchen....verliebt )
~unpaniertes Schnitzel mit Schnitzel-Sahne-Sauce
~Pizza
~Lebkuchen mit Schokoladenüberzug
~Schokokekse aller Art
~Honigmelonen und Wassermelonen
~roher Rosenkohl (ich weiß das hört sich ekelig an...aber es schmeckt super...grosses Lachen )
~Tortellini mit Sahnesauce
~Geschnetzeltes aus der Pfanne
~Reispfanne

Mag ich überhaupt nicht:
~Hering (*kotz*)
~Spinat
~Weiße Erbsen
~alles mit gebratenem Obst (z.B Apfel...würg)
~Chips (total fettig...bäh...)
~Käse aller Art (*pfui*)
~Pilze
~Nutella (hab ich früher mal gegessen, jetzt find ich's zwar noch ganz okay, aber nicht mehr so toll)

Ich glaub das war's! grosses Lachen
Bis dann,
Sandy
Beitrag vom 22.10.2004 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
@Sandy:Hier gehts doch um Lieblingsessen oder?
Oder gehts um Essen,was wir nich mögen?
Ich liebe auch Schokokekse verliebt
Und fast alles,was auf den Rippen später zu sehen isgrosses Lachen
(z.b Fritten,Pizza,Eis,Kuchen...)
Aber ich esse auch gern öfters mal nen Gemüsesalat und Obstzwinkern
Beitrag vom 22.10.2004 - 10:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
@Ciara: Ja, aber z.B Lorcool hat auch ihre Nicht-Lieblingsessen genannt! Ist das verboten? Auslachen :wayn:

Hab noch vergessen:
Granita!!!! *love* Das ist eine Mischung aus Essen und Getränk. Es besteht aus angeschmolzenem Eis, und es gibt das in vier Geschmacksrichtungen! *hach* verliebt verliebt
Beitrag vom 22.10.2004 - 10:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
@Sandy:Hört sich lecker an,dieser Mix aus Eis und Essen.
Sorry,is nich verboten*da hab ich meine klappe wohl zu weit aufgerissen*Anbeten *lol*
Beitrag vom 22.10.2004 - 10:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Nicht schlimm, wie wärs wenn wir jetzt wieder zum Thema kommen? Also, zum ursprünglichen Thema! grosses Lachen

Noch ein Hassessen:
Cerberus! zwinkern grosses Lachen Hab ihn zwar noch nie probiert, aber trotzdem! *hehe*

Sandy
Beitrag vom 22.10.2004 - 10:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ciara  
Gast
Haste denn schonmal nen dackel probiert..?
Wenn ja,dann mussted ir Cerberus nur heisser*nich falschverstehen bitte*und ekeliger vorstellen:eek:
Beitrag vom 22.10.2004 - 10:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Okay! grosses Lachen Ich hab noch nie nen Dackel propiert aber nen Höllenhund könnte man mal wagen...Hilfe

Aber wir :spammer: hier alles zu!

Noch ein Lieblingsessen:
~Erdbeerjoghurtgrosses Lachen
Beitrag vom 22.10.2004 - 10:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 56 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FaultierchenLai.. (30), Laika_chan (30)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.26927 sec generiert