Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Das Ende der Privatsphäre!!??
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - Das Ende der Privatsphäre!!??
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Politik & Wirtschaft » Das Ende der Privatsphäre!!??

vorheriges Thema   nächstes Thema
24 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Da hät ich noch ne Frage. Ich wollte Tino_Admin jetzt nicht in den Hintern treten, habe aber nichts dagegen, wenn du Admin wirst. Macht eh ne Menge Arbeit.

Geht das von Ihm aus ok?
Beitrag vom 04.11.2005 - 12:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Timon

Da hät ich noch ne Frage. Ich wollte Tino_Admin jetzt nicht in den Hintern treten, habe aber nichts dagegen, wenn du Admin wirst. Macht eh ne Menge Arbeit.

Geht das von Ihm aus ok?

´

Wie bereits im Kommentar der Umfrage erwähnt, scheint er dem sehr positiv gegenüber zu stehen. Die Umfrage war aber mein Angebot an die Community, ihre Meinung in den Entscheidungsprozess einfliessen zu lassen.
Beitrag vom 04.11.2005 - 13:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Ich hab mein Stimmchen abgegeben Zulu. Ich denke, ich kann euer Vorhaben voll und ganz unterstützen.

Was Kontrollmechanismen anbelangt, und da reden wir ja nicht von der totalen Überwachung: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (Im Rahmen eben) Sonst wird Vertrauen auch ganz schnell mißbraucht, wie man das beim letzten Einlaß von Mr. Adam ja gesehen hat. Gut gemeint und dafür die Quittung bekommen. Tino_Admin wird auch nicht besonders Glücklich darüber sein, dass sein guter Wille dermaßen ausgenutzt wurde.
Beitrag vom 04.11.2005 - 13:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Timon

Was Kontrollmechanismen anbelangt, und da reden wir ja nicht von der totalen Überwachung: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (Im Rahmen eben) Sonst wird Vertrauen auch ganz schnell mißbraucht, wie man das beim letzten Einlaß von Mr. Adam ja gesehen hat. Gut gemeint und dafür die Quittung bekommen. Tino_Admin wird auch nicht besonders Glücklich darüber sein, dass sein guter Wille dermaßen ausgenutzt wurde.



Richtig. Unsere (meine) primäre Aufgabe wird es sein, Sicherheitslücken zu stopfen und das Logging zu verbessern. Mir ist zudem aufgefallen, das die AGBs nicht direkt dazu auffordern, die Forenregeln zu beachten, bzw. eine Nichtbeachtung nicht unter Strafe stellen. Damit sind die AGBs nichts weiter als ein Tropfen auf dem heißen Stein, weil sie keine konstitutive Wirkung haben. Sollten wir die AGBs dann geändert haben, müssen wir ein komplettes User-Recommitment ausführen, d. h. alle User dazu auffordern, die neuen AGBs zu akzeptieren oder ihren Account zu löschen, was aber kein Problem sein sollte, da die Intention an sich sowieso schon klar gewesen ist.
Beitrag vom 04.11.2005 - 13:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Timon ist offline Timon  
826 Beiträge - Forum Junkie
Timon`s alternatives Ego
Es ist eine ähnliche Entwicklung wie in unserer Firma. Man hat klein Angefangen, aber Mittlerweile sind so viele Mitarbeiter/User da, dass man nur noch mit Kontrollmechanismen die Übersicht behalten kann.
Beitrag vom 04.11.2005 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Timon suchen Timon`s Profil ansehen Timon eine E-Mail senden Timon eine Kurznachricht senden Timon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Zulu The Preacher  
Gast
Ja, ich selbst bedauere den Fakt ja auch, das ich jedem neuen User eine Willkommensmeldung schicken muss, in dem ich sie/ihn darauf hinweise, dass ihre/seine ersten Postings genauestens analysiert werden, um sicherzustellen, das nicht Mr.Adam dahintersteckt. Zum Glück scheint mir das keiner übel zu nehmen. Mein Gedanke dabei ist ganz einfach: wer nichts zu verbergen hat, kann sich auch kontrollieren lassen.
Beitrag vom 04.11.2005 - 14:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Peperoni ist offline Peperoni  
RE:
1209 Beiträge - Hirngeschädigter
Peperoni`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Timon

Ich hab mein Stimmchen abgegeben Zulu. Ich denke, ich kann euer Vorhaben voll und ganz unterstützen.

Was Kontrollmechanismen anbelangt, und da reden wir ja nicht von der totalen Überwachung: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (Im Rahmen eben) Sonst wird Vertrauen auch ganz schnell mißbraucht, wie man das beim letzten Einlaß von Mr. Adam ja gesehen hat. Gut gemeint und dafür die Quittung bekommen. Tino_Admin wird auch nicht besonders Glücklich darüber sein, dass sein guter Wille dermaßen ausgenutzt wurde.



Genau das hat mich schon geärgert. Naja ich hoffe das, dass dann alles bald vernünftig läuft und wir heir wieder alles in vernünftige bahnen lenken können.
Beitrag vom 04.11.2005 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peperoni suchen Peperoni`s Profil ansehen Peperoni eine Kurznachricht senden Peperoni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Administrator
1269 Beiträge - Hirngeschädigter
weeky`s alternatives Ego
das wäre grässlichWall
Jeder Mensch braucht Privatsphäre
Beitrag vom 06.11.2005 - 10:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weekender #5 ist offline Weekender #5  
342 Beiträge - Stammgast
denke in etwa so wie Timon
sollen de doch aber bezahlen würde ich dafür nix
Beitrag vom 21.11.2005 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weekender #5 suchen Weekender #5`s Profil ansehen Weekender #5 eine Kurznachricht senden Weekender #5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.13287 sec generiert