Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » News aus TV und anderen Medien

vorheriges Thema   nächstes Thema
164 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Bela  
News aus TV und anderen Medien
Gast
Ich hab den Tread mal aufgemacht um ein bisschen News zu verbreiten, die ich so aufschnappe.

(Bitte nur news posten die sich auf TV, Musik etc. beziehen, also keine Politik und Wirtschaft.)

Ausge-Klatscht
Sat.1: montags-freitags, 11.30 Uhr


Ausgeklatscht hat es sich für "Klatsch TV".

Die werktägliche Talkrunde, die seit ihrem Start im April bereits mehrere Konzeptionswechsel durchlief, stand bereits nach der Ankündigung von Moderatorin Jenny Elvers-Elbertzhagen, ihre Moderationstätigkeit aufzugeben, vor dem Aus. Offiziell wurde noch nach einer Nachfolgemoderatorin gesucht, doch jetzt ist erstmal Schluss.

Statt Klatsch zeigt Sat.1 auf dem werktäglichen Sendeplatz um 11.30 Uhr Wiederholungen von "Lenßen & Partner.


Kabel 1 zeigt jetzt auch Animes
Kabel 1: samstags 8.55 Uhr, ab 30.10.


Mit einem Programmfenster von "Fox Kids/Jetix" erweitert Kabel 1 sein samstägliches Zeichentrickprogramm.

Ab dem 30. Oktober werden ab ca. 9.00 Uhr drei Animeserien, teilweise in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein. Nach "Flint Hammerhead" gegen 9.00 Uhr laufen die beiden Serien "Sonic X" und "Shaman King" als Premieren im deutschen Free TV.

In "Shaman King" geht es um den jungen Schamanen Yoh Asakura, der hart dafür trainiert, seine magischen Fähigkeiten zu vervollkommnen. Sein Ziel ist es, am "Shaman King"-Kampf teilzunehmen, der nur alle 500 Jahre stattfindet. Zusammen mit seinem Freund Mortimer "Morty" Oyamada und seiner Verlobten Anna Kyoyama, aber auch mit Rivalen wie Len Tao aus China bereitet er sich auf das Großereignis vor. Der Sieger wird den allmächtigen Geist empfangen und damit zum König der Schamanen werden.


Quelle:http://www.wunschliste.de/index.pl?snews
Beitrag vom 05.10.2004 - 15:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Juhu endlich Shaman King im TV, aber leider muss ich immer noch auf Hunter X Hunter warten... aber das sind ja schon mal gute nachrichtengrosses Lachen
Beitrag vom 06.10.2004 - 13:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Und was kommt noch so ausser dieser Shaman King?
Beitrag vom 06.10.2004 - 19:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
so nen Tread hab ich doch im alten Forum schon mal aufgemacht,Bela!grosses Lachen
Danke,das ihr das weiterführt!
Beitrag vom 07.10.2004 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Großer Krach bei RTL II
Gesellschafter Kloiber verklagt Geschäftsführer

Ausgerechnet der eigene Mitgesellschafter Herbert Kloiber will RTL II und dessen Geschäftsführer Josef Andorfer verklagen. Andorfer habe "willentlich, nachhaltig und fortgesetzt" gegen Verträge mit ihm verstoßen, so Kloiber gegenüber der "Süddeutschen Zeitung". Der Grund: RTL II zeigt derzeit in der Prime Time lieber billig produzierte Dokusoaps als Serien und Filme aus dem Archiv von Kloiber.

Mehr als 50 Kinofilme wie "Rocky V" oder "Twelve Monkeys" seien zu schlechteren Zeiten gezeigt worden als vereinbart, etwa mittags statt am Abend. Der Preis für die Programme orientiere sich unter anderem nach den Werbeerlösen mit diesen Filmen. So sei Kloibers Tele München viel Geld entgangen. Zudem bestehe Kloiber darauf, dass RTL II ihm eine Serie abnimmt, die der Sender gekauft, an ihr aber das Interesse verloren hat. Auch stimmten viele Abrechnungen nicht, weil der Sender Verträge falsch auslege.

Kloiber fordert daher Nachzahlungen und Schadenersatz in Höhe von gut 10 Mio Euro. Anfang kommender Woche werde die erste Klage beim Landgericht München eingereicht. Zwei weitere sollen folgen.

Kloiber ist als Gesellschafter zusammen mit Disney mit 31,5% bei RTL II beteiligt.

Kann mir das mal einer erklären?
Was bei Lenins Leiche hat das zu bedeuten?
Wird RTL II verklagt oder klagt RTL II?
Beitrag vom 09.10.2004 - 17:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ich habe gehört es soll iregn wan ein Anime Sender gebenverwirrt
Beitrag vom 09.10.2004 - 17:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Rocky V ist sowieso dämlich...gelangweilt

Ich mag RTL2 sowieso nicht! Deshalb is mir auch egal ob sie verklagt werden oder nicht. Die einzige Sendung die ich da mal geguckt hab ist "Kamikaze Kaitou Jeanne" aber sonst nichts...gelangweilt
Beitrag vom 09.10.2004 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bela  
Gast
Ich mag RTL II auch nicht, aber ab und zu landen die mal nen Glückstreffer wie zum Beispiel Teen Titans oder Detectiv Conan.
Beitrag vom 09.10.2004 - 18:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ich mag MegaManverliebt grosses Lachen
Beitrag vom 09.10.2004 - 18:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
RE:
292 Beiträge - schon bekannter
Zitat
Original geschrieben von Bela

Ich mag RTL II auch nicht, aber ab und zu landen die mal nen Glückstreffer wie zum Beispiel Teen Titans oder Detectiv Conan.



*zustimm* stimmt. ausser n paar animes auf rtl2 is der rest doch schrott. wenn die mit den animes aufhören, würde warscheinlich gar keiner mehr rtl2 gucken. z.b. big brother. die wievielte staffel is das jetzt verwirrt ? und wer guckt das überhaupt noch? ich kenn keinen.
Beitrag vom 10.10.2004 - 11:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
Zitat
original geschrieben von Kiss:



...z.b. big brother. die wievielte staffel is das jetzt ? und wer guckt das überhaupt noch? ich kenn keinen....




aber ich kenn welche.big brother gucken glaub ich schon noch welche.aber ich find mies....


achso..würds dir was ausmachne nenn anderen avatar zu nehmen??wenn 3 den gleichen habne is das ziemlich beschissen,ich guck nämlich immer auf en avatar nich auf en namen..


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von tino3 am 10.10.2004 - 11:55.
Beitrag vom 10.10.2004 - 11:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
die fünte Staffel ist das von big brother (ich sag nur eins big brother da brech ich drauf hinterhältig )grosses Lachen
Beitrag vom 10.10.2004 - 14:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
in meiner klasse gucken das auch ein paar...obwohl ich denen das immer versuche auszureden...ist doch echt schrott! Für eine Millionen Euro gehen diese "Menschen" in irgendwelche zusammengeflickten Container, lassen sich beim An-Ausziehen und beim Geschlechtsverkehr filmen, singen irgendwelche schiefen Coverversionen von alten Hits und zoffen sich bis zum Gehtnichtmehr! Geht's noch bescheuerter?ärgerlich Wall Stupid
Beitrag vom 10.10.2004 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
ja,ja,big brother is schon mist...ärgerlich
Beitrag vom 10.10.2004 - 14:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Big brother ist total beschissenKlo Stupid Angst Dagegen Wall
Beitrag vom 10.10.2004 - 15:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2018
Seite in 0.27520 sec generiert