Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » News aus TV und anderen Medien

vorheriges Thema   nächstes Thema
164 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast tino3  
Gast
den medien würd ich da nich trauen,wer weiß was wirklich los is...
Beitrag vom 09.11.2004 - 19:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Jetzt gehts ihm ja wieder schlechter...wenn sie jetzt sagen würden,er wär tod wäre er immerhin zum 8.mal auferstandn...das ist nix gegen Jesus...grosses Lachen
Beitrag vom 09.11.2004 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Keine Ahnung was man da glauben soll wegen Arafat...

Grad hab ich gelesen, dass die Air Force daran arbeitet, Leute zu beamen.... Ulol Totlach
Beitrag vom 10.11.2004 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Wo hast du das denn her????
Ich würd mal sagen das ist unmöglich,
1. wegen dem Energieaufwand
2. wegen der Menge an zu speichernden DAten, das geht einfach net!!
Beitrag vom 10.11.2004 - 16:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member

Australien: "Zeigt uns eure Titten" - Helikopterbesatzung begafft Frauen im Flug



Während eines Einsatzes im Badeort Gold Coast (Queensland) ist ein Hubschrauber der australischen Armee vor die Balkone eines Hochhauses geflogen, um die dort im Bikini liegenden Frauen zu begaffen.

Sie hielten den Frauen ein Schild entgegen, auf dem 'Zeigt uns eure Titten' stand. Der Vorfall wurde publik, weil eine Passantin den Hubschrauber dabei fotografierte und das Bild im Internet veröffentlichte. Daraufhin wurden die Soldaten suspendiert.

Eine Augenzeugin wurde noch durch aufgewirbelten Schutt am Fuß verletzt.
Beitrag vom 10.11.2004 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
LoL @tetsuogrosses Lachen

das mit dem beamen is gar nich mal so verrückt irgendnem wissenschaftler is es mal gelungen ähm..ich glaub äh,keine ahung en lichtpunkt oda so zu beamen....naja,irgnedwas verrücktes eben... grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von tino3 am 10.11.2004 - 19:07.
Beitrag vom 10.11.2004 - 19:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE:
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

Wo hast du das denn her????

Ich kopier mal den Bericht von GMX:
Zitat
US Air Force erforscht spiritistisches Beamen

Der Glaube an die Serosität mancher Forscher beim amerikanischen Militär ist in den vergangenen Tagen ein wenig ins Wanken geraten. Ein Forschungslabor der Air Force (AFRL) hat jetzt 25.000 Dollar in die Erforschung parapsychologischer Teleportation gesteckt - um die Experimente fortzusetzen, fordern die Wissenschaftler weitere 7,5 Millionen Dollar.

Sich alleine durch Willenskraft von einem Ort zum anderen zu bewegen, sei "völlig real und kann kontrolliert werden", heißt es in einem AFRL-Bericht. Weiter beinhaltet das Papier eine Übersicht über verschiedene Teleportations-Konzepte und -Experimente. Bei vielen Wissenschaftlern stößt die Initiative jedoch auf harsche Kritik.

"Zum Großteil ist das Physik für Spinner", sagte der Physiker Lawrence Krauss gegenüber USA Today. Krauss ist auch der Autor des Buches 'The Physics of Star Trek', in dem detailliert die Grenzen der Teleportation aufgezeigt werden. Die Arbeit des Forschungslabors sei ein Mischmasch aus vernünftigen und unsinnigen theoretischen Studien. "Das wirft Fragen über die wissenschaftliche Qualitätskontrolle bei der Air Force auf", so ein Sprecher des Verbandes 'Federation of American Scientists'.

Einige Experten kritisieren seit langem eine Schwäche des Militärs für wissenschaftlichen Humbug. So gab es beispielsweise in der Vergangenheit beim Geheimdienst ein Projekt zur 'Fernspionage'. Dabei wurde untersucht, inwieweit übersinnliche Kräfte dafür eingesetzt werden können, um die damalige Sowjetunion auszuspionieren. Ob das Projekt zehn Jahre später auch auf telepatischen Wählerstimmenfang ausgeweitet wurden, ist nicht bekannt ...


@Tetsuo:grosses Lachen Krass!
Beitrag vom 10.11.2004 - 23:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
J. Arrafat ist tot.
Dies bestätigte heute ein Französuscher Millitärarzt.
Beitrag vom 11.11.2004 - 07:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ja, hab ich heute im Radio gehört...unglücklich
Aber der hat sowieso nur noch an irgendwelchen Instrumenten gehangen, die ihn am Leben erhalten haben...Es ist glaube ich das Beste gewesen, was ihm passieren konnte...
Beitrag vom 11.11.2004 - 12:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
na ja,ein Präsident der nicht mehr regieren kann,ist auch nur noch ein normaler mensch.Wenn sie ihn hätten am leben halten können,es hätte nix gebracht.er wär eh nicht mehr aufgewacht.
Beitrag vom 11.11.2004 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Ich beschäfftige mich nicht mit Arafaht,weil ich so wie so nicht viel über ihn weiss und jetzt ist er ja tot,was eigentlich schlimm ist EEK na ja aber 75 find ich schon alt überrascht
Beitrag vom 11.11.2004 - 19:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von kleinelor
na ja aber 75 find ich schon alt überrascht



75 finde ich nicht alt

naja, immerhin hat er zu lebzeiten 13 Anschläge auf sein Leben überlebt.
Beitrag vom 11.11.2004 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
was alt??also abnormal is das keines wegs,wenn man so alt wird...gelangweilt
Beitrag vom 12.11.2004 - 14:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Für mich ist das nicht alt. Meine Urgroßmutter ist 102 geworden! grosses Lachen
Aber in der Gegend wo Arafat lebte waren das auch andere Verhältnisse als hier! zwinkern
Beitrag vom 12.11.2004 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
75 ist kein alter zum sterben aber doch auch relativ alt.
Ich weiß net ob ich Arafats Tot betrauern soll,ich kann den Typen nicht einschätzten.
Ich hoffe jedenfalls das es nun endlich Frieden im Gazastreifen gibt.
Wenn die Paletinänser eien eigenen Staat wollen, sollen sie ihn doch haben.
Beitrag vom 12.11.2004 - 15:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.24322 sec generiert