Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » News aus TV und anderen Medien

vorheriges Thema   nächstes Thema
164 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Und jetzt haben die Israelis ihren Lieblingsfeind verloren! grosses Lachen
Na ja, wirklich einschätzen kann ihn hier in Deutschland glaub ich keiner. Er war mal Terrorist, aber hm....
Beitrag vom 12.11.2004 - 16:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast kleinelor  
Gast
Kenn ja nicht viel über ihn,was soll ich halt danoch zu sagen ...gelangweilt
Na ja auf jeden fall sind die Anhäger traurig und die anderen froh das er tot ist.

Und die Grankheit die der hatte hätte er beschdimt,so wie so nicht überlebt


EDIT: Hat er ja auch nicht Umleitung


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kleinelor am 12.11.2004 - 16:36.
Beitrag vom 12.11.2004 - 16:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Meckenheim will dem nachbarort die BILD-Köln schrieb heute:

KOKAIN IM MUSIKANTENSTADL
------------------------------------------------

Das gibts doch nich!Der Mod von denen ist kokainabhängig!

und noch was über meckenheim:
-------------------------------------------------

Meckenheim will euro abschaffen.Das erklärte die Bürgermeisterin Ivonne Kempen...muss sie gleich mal fragen,sie wohnt ja direkt nebenan.grosses Lachen

Nachbarort Troisdorf hatte den euro bereits anfang 2003 abgeschafft.
Beitrag vom 12.11.2004 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
Zahlen die wieder mit DM oder was?? verwirrt

Oh Mann, toll. Hab grad gelesen, dass Putin Atomraketen aufrüsten will - neuartige Modelle, die kein Land sonst hat. Will der nen neuen Kalten Krieg heraufbeschwören?! Der ist größenwahnsinnig - hätte schon längst gestürzt werden müssen!
Beitrag vom 17.11.2004 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zahlen die wieder mit DM oder was?? verwirrt

Oh Mann, toll. Hab grad gelesen, dass Putin Atomraketen aufrüsten will - neuartige Modelle, die kein Land sonst hat. Will der nen neuen Kalten Krieg heraufbeschwören?! Der ist größenwahnsinnig - hätte schon längst gestürzt werden müssen!



Weiß auch nich was der mit den dingern will.
Eigentlich eignen die sich ja nur für nen totalen Krieg.
Reichen denen nicht schon deren normale Atombomen?

Das mit dem Euro abschaffen find ich gut. Ich rechne immer noch oft in Mark um


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 17.11.2004 - 21:33.
Beitrag vom 17.11.2004 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Ja in Mark umrechnen ja mach ich auch noch, aberb den Euro abschaffen, das ist schwachsinnig....... womit bezahlt man dann???? und dann muss man ja immer wechseln, wenn man in ne andere Stadt fährt *strange*
Beitrag vom 18.11.2004 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast tino3  
Gast
also den euro würd ich nich abschaffen lassen...vielleicht wird die wirtschaftslage dann noch schlechterüberrascht
Beitrag vom 18.11.2004 - 16:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Msan bezahlt dann mit meckenheim- oder Troisdorf-Mark.
Wobei 33 euro 100 Meckenheim-Mark bzw.38 Troisdorf-Mark sind.auch Königswinter will diesen Schritt gehen.Für sie wird allerdings dann gedroht das nach einführung der Königswinter-Mark der einzige EU-Abgeordnete der Rhein-Sieg-Kreises das Palarment verlassen muss.Gidou Westerwelle will sich jedoch für seinen Parteikollegen einsetzten.
Beitrag vom 18.11.2004 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast +DarkAngelLor+  
Gast
Eine grausamme Nachricht hatte mich bei RTL2 erreicht BigBrother 6 kommt nächstes Jahr
Also abends auch weiterhin um 19.00Uhr kein RTL2 einschalten (na ja nur wen intersressante Sachen kommen,wen Big Brother 5 zuende ist und dan die 6Staffel dan noch nicht kommt )
Oje das kann ja heiter werden gelangweilt Wall Klo


Und für alle die CardCaptor Sakura mögen nächtes Jahr kommt es wieder auf ab den 8.jan auf Kable 1
um 9.15 glaube ich
Quelle Wunschliste.de
Beitrag vom 12.12.2004 - 19:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
NEIN KEIN BB MEHR!!!
ICH HALTS NICHT MEHR AUS!!!
*KOMPLETT DURCHKNALL*

EDIT: Wie alt ist Sakura eigentlich?
Ich hab wiedersprüchliche Infos, ich lass 10, woanders 12 und ein anderes mal sogar 13. Kann mir mal einer das wahre Alter sagen?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 12.12.2004 - 20:57.
Beitrag vom 12.12.2004 - 19:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Dark Link
Wie alt ist Sakura eigentlich?
Ich hab wiedersprüchliche Infos, ich lass 10, woanders 12 und ein anderes mal sogar 13. Kann mir mal einer das wahre Alter sagen?



Nach dem Manga geht sie in die 4te Klasse der Grunzschule äh.. Grundschule, und müßte daher etwa 10 Jahre alt sein.

Wahrscheinlich altert sie aber mit der Zeit etwas


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 12.12.2004 - 22:07.
Beitrag vom 12.12.2004 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast +DarkAngelLor+  
Gast
Nein nein
Jungs
In Japan ist es so das die Kinder ja noch vor der Grundschule in die Vorschule gehen und Sakura ist dan so mit 8 in die Schule gekommen und deshalb (die ist ja im 4 in der Serie )ist sie 12
Die anderen sind halt zu dumm das zu kappieren das Sakura Kinomoto 12 ist


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von +DarkAngelLor+ am 15.12.2004 - 18:14.
Beitrag vom 14.12.2004 - 17:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
OK danke für die Info.

Warum kommen die Gargoyles net mehr?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 14.12.2004 - 17:45.
Beitrag vom 14.12.2004 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Hey Galileo kommt bald nur noch auf RTLII O.o
Die Sendung war doch immer typisch Pro7 aber scheinbar haben die das Konzept geändert.
Beitrag vom 15.12.2004 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo_Shima

Hey Galileo kommt bald nur noch auf RTLII O.o
Die Sendung war doch immer typisch Pro7 aber scheinbar haben die das Konzept geändert.



Auch Welt der Wunder kommt bald auf RTLII
sieht so aus als würde Pro7 zum Schundsender werden und RTLII sendet anspruchvolles Fernsehen.
Oh Gott, alles kehrt sich um. Irgendwann drehtz sich die Sonne noch um die Erde...grosses Lachen
Beitrag vom 15.12.2004 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19070 sec generiert