Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » News aus TV und anderen Medien

vorheriges Thema   nächstes Thema
164 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Gast +DarkAngelLor+  
Gast
Hmmm
Ganz schön doof
Dan kommen noch die Simpsons dahin...Hilfe
Und die anderen guten Sachen
Und dan geht auch noch Pro7 nieder überrascht
Beitrag vom 15.12.2004 - 19:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hitman072  
Gast
ich glaub ncih,pro 7 hat glaub ich mal von den privat sendern am meisten geld
Beitrag vom 15.12.2004 - 20:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
1190 Beiträge - Hirngeschädigter
Lorcool`s alternatives Ego
22.000 Menschen sind inzwischen bei der Flutkatastrophe in Südindien und Südostasien umgekommen, und die Zahl steigt unaufhaltsam. unglücklich unglücklich unglücklich
Einfach unvorstellbar schlimm.
Beitrag vom 27.12.2004 - 15:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Themenicon   
Gast
Ist ja noch schlimmer als der 11.9.2001(na ja der tag waren auch die teroristen schuld) ich hatte erst da von gestern abend erfahren und da sind so viele toristenunglücklich
Es sind so gar deutsche umgekommen
heulend unglücklich
Das wird in den nächsten Tagen top thema sein,aber ich hoffe das es so schnell wie möglich vorbei ist
Beitrag vom 27.12.2004 - 16:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Es wird in zwischen von bis zu 300000 Toten(Nein,ich habe mich nicht vertippt)ausgegangen.Ob wirklich auch Deutsche dabei sind ist noch unklar.
Allerdings haben Menschen gesehen wie 4 Deutsche ins Meer gerissen worden sind.
Es ist übrigens nicht nur in Südostasien so schlimm.Auch im afrikanischen Somalia seien bis zu 900 Tote zu beklagen.
Beitrag vom 27.12.2004 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Wollte ich auch noch schreiben das in Afrika was passiert ist na ja hast du ja jetzt schon für mich erklädigt thx^^Smile

Was schon 300000??? Geht doch nicht ist ja schon fast bald ne halbe Millonenverwirrt verwirrt überrascht überrascht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 27.12.2004 - 17:05.
Beitrag vom 27.12.2004 - 17:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Es wird in zwischen von bis zu 300000 Toten(Nein,ich habe mich nicht vertippt)ausgegangen.



Doch haste. Es sind 30000
Beitrag vom 27.12.2004 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ja echt ich habe mich schon echt gewundert warum umbeding 300000 das ist viel zu viel uns ausserdem sind fast 24.000 Menschen um gekommenunglücklich
Beitrag vom 27.12.2004 - 20:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Für alle die mal was über Japan erfahren wollen.
Am 31.12.04 wird "Es muss nicht immer Sushi sein" wiederholt. Das ist ne Doku bzw. viele kleine Filmchen aus dem Altagsleben usw. in Japan.
Sehr cool!
Kommen alle 9 Folgen.
Ach ja das läuft auch Phoenix.
Beitrag vom 28.12.2004 - 02:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ja guck ich
gehört sich ja für einen Japan Fanzwinkern
Und um wie viel Uhr kommt die Doku?

Ach ja es sind jetzt schon fast 40.000 Tote
wen das so weiter geht dan sterben ja fast 100.000 Menschenunglücklich
Oje das wer die grösste Katstrophe was passieren könnte
Beitrag vom 28.12.2004 - 08:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ja....es ist aber noch nicht bestätigt ob es wirklich 40.000 Tote sind....ich hoffe einfach mal nicht....unglücklich
Beitrag vom 28.12.2004 - 10:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ja das wer das schlimmsteüberrascht

Ich hoffe mal das das nicht mehr so weiter geht *daummen drückts*unglücklich
Beitrag vom 28.12.2004 - 11:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Inzwischen wird geschätzt das 50.000 Menschen gestorben sind.
Beitrag vom 28.12.2004 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Das ist schätzen die wissen ja nicht ungefähr wie viele gestorben sind bei der Katastrophe

Anm.Mod:Tut mir leid aber ich konnte das Ungefair nicht mit an sehen...

Duden?!


Adminnnnn


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 29.12.2004 - 10:43.
Beitrag vom 28.12.2004 - 14:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
60.000 Tod,100.000 vermisst,zu 200.000 keine Kontakt,Seuchen in Sumatra und Sri Lanka.Das mit den 300.000 kann schon hinkommen.
Beitrag vom 28.12.2004 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.20302 sec generiert