Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » News aus TV und anderen Medien

vorheriges Thema   nächstes Thema
164 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Woher hste diese riesen Zahlen.
Beitrag vom 28.12.2004 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Schätzungen,Französische Regierungssprecher,bekannte von uns die heute aus Thailand zurückgekommen sind(zum Glück waren die nich da als die Welle kam)...und dutzende andere Schätungen
Beitrag vom 28.12.2004 - 18:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
achso.
ES sind inzwischen 57.000 Tote gefunden worden.
Beitrag vom 28.12.2004 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Was ich immer net versteh ist, wenn des zigtausend tote gibt und darunter sind z.B. 4 Deutsche, dann ist das immer irgentwie für uns Deutsche ne Katastrophe aber die ander zigtausend werden irgentwie schneller vergessen....
Beitrag vom 28.12.2004 - 23:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
jetzt sollents fast 65.000 Tote sein
wird ja immer mehr überrascht unglücklich

Wen das so weiter geht...

Ich glaube der Fischer weiss schon viel mehr,weil der ist ja Politker die wissen immer mehr

manche schätzen das es schon eine dreistellige Zahl ist von toten Deutschen gibt
Beitrag vom 29.12.2004 - 10:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
So die 80.000 sind wahrscheinlich geknackt. Davon sind 49 Deutsche.
Tja 80.000 Tote in 12 Ländern.
die wellen müssen schon sehr heftig gewesen sein.
Beitrag vom 29.12.2004 - 14:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Quailman lebt

Was ich immer net versteh ist, wenn des zigtausend tote gibt und darunter sind z.B. 4 Deutsche, dann ist das immer irgentwie für uns Deutsche ne Katastrophe aber die ander zigtausend werden irgentwie schneller vergessen....



wie recht du hast.
Beitrag vom 29.12.2004 - 15:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
RE:
2225 Beiträge - Inventar
Zitat
Original geschrieben von Dark Link

So die 80.000 sind wahrscheinlich geknackt. Davon sind 49 Deutsche.
Tja 80.000 Tote in 12 Ländern.
die wellen müssen schon sehr heftig gewesen sein.



Genau genommen sind das gar keine richtigen Wellen,andere seits schon.Sie breiten sich zwar aus aber sorgen nicht dafür das es dann so ein 30-meterwelle wie in manchen Filmen gibt sondern lässt das Wasser nur ganz schnell ganz stark ansteigen.
Eine solche Welle kann bis zu 500 Kilometer lang sein.
Beitrag vom 29.12.2004 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ich habe den voherigen Beitrag gelöscht,weil ich euch diese Miteilung erteilen möchte

Hier

Also ich finds echt schade
also dürfte man Perfekte Welle eigntlich nicht mehr hörenunglücklich


Juli zeigen Verständnis
Nach den schrecklichen Ereignissen in Südasien wird der Song "Perfekte Welle" nicht mehr gespielt.
Natürlich hat die Band Juli nicht im Entferntesten an eine Naturkatastrophe gedacht, als sie den Text zu ihrem Hit "Perfekte Welle" schrieb. Aber angesichts der fürchterlichen Ereignisse in Asien bekommt der Text eine grausame Zweideutigkeit und wird nicht mehr im Fernsehen und Radio gespielt.

Jetzt haben Juli in einer Pressemeldung Stellung bezogen: "Die schreckliche Flutkatastrophe in Südasien hat uns, die Band Juli, tief erschüttert. Daher verstehen und unterstützen wir die Reaktion der Medien, unseren Song 'Die Perfekte Welle' unter den gegebenen Umständen zur Zeit nicht mehr zu spielen."

Auch Julis Plattenfirma schließt sich diesem Statement ausdrücklich an und wird eine Spende zugunsten der Opfer der Katastrophe in Südasien tätigen. Wer direkt spenden will, findet auf der :: One Minute Silence -Seite von VIVA PLUS das Spendenkonto der UNICEF angegeben.
Quelle:Vivaplus.tv

Schade na ja ich kanns noch hörenSmile gelangweilt

ahh ups hab die Quelle vergessen hin zuschreiben^^""


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 31.12.2004 - 09:08.
Beitrag vom 29.12.2004 - 18:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
In diesem Fall spreche ich ein ganz großes Lob an die Band Juli aus.
Beitrag vom 29.12.2004 - 18:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ja Juli
Juli das sieht man mal
Das ist eine super Band eine echt Erwachsene Band
Zwar erst dieses Jahr eschienen aber schon so richtig gut

(gut das ich grosser Fan bin)
Ich gucke mal op ich auch ne Mail schicken kann

Und danke das du das so sagst :danke:

Na ja ich sehe es ein ich höre Perfekte Welle dan auch nicht mehr


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 29.12.2004 - 18:16.
Beitrag vom 29.12.2004 - 18:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Wem denn?
Juli höchstpersönlich?!?grosses Lachen
Ich finde allerdings auch das die recht gute Musik machen.
Beitrag vom 29.12.2004 - 18:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Na ja es gibt ne Mail adresse
Man kann sogar den einzelnen Mitgliedern ne Mail schicken Eva,Dedi,..und die anderen
Beitrag vom 29.12.2004 - 18:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Naja ich find die Musik von Juli eh net so gut, auch alleine wegen dem Titel "Geile Zeit", da ich nihct find ,dass man das Wort geil so benutzen sollte, also in irgentwelchen Texten, oda so.
Beitrag vom 29.12.2004 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Du weisst halt nichts von Musik
Geil darf über all benutzen
Hört sich doch nichts so an wie ein Schimpfwort*ziss*gelangweilt
Ich finde Juli gut
und noch andere Bands

Edit:
Ohh ich muss den Songtext von Juli aus meinem Zitat nehmenheulend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 29.12.2004 - 22:37.
Beitrag vom 29.12.2004 - 22:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.23944 sec generiert