Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » News aus TV und anderen Medien

vorheriges Thema   nächstes Thema
164 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
RE:
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von DarkAngelLor

Du weisst halt nichts von Musik
Geil darf über all benutzen
Hört sich doch nichts so an wie ein Schimpfwort*ziss*gelangweilt
Ich finde Juli gut
und noch andere Bands

Edit:
Ohh ich muss den Songtext von Juli aus meinem Zitat nehmenheulend



"Geil" heißt aber noch was anderes.....*räusper* Aber das ist jetzt egal....

Jedenfalls find ich's gut dass die "Perfekte Welle" nicht mehr spielen...für ganz große Julifans wirds ja kein Problem sein, ich denke mal die haben alle das Album oder die Single....Smile

Bye
LorM.Q.
Beitrag vom 30.12.2004 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ich habs auf jeden fall ich werde kein Album auslassengrosses Lachen
Na ja ^^
Juli hat immer vor mir respekt verdient
na ja schon immerSmile


reinhörts
Man aber ich habs mir jetzt abgewöhnt die Perfekte Welle zu hören *fluch*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 30.12.2004 - 11:58.
Beitrag vom 30.12.2004 - 11:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
"Geil" kommt aus der Pflanzenwelt, wenn Pflanzen Keime haben, sind sie geil.
Beitrag vom 30.12.2004 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Ja, auch. :lol:
Beitrag vom 30.12.2004 - 12:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Nunja wie gesagt ICH finds net OK, aber das kann ja jeder sehen wie er will.
Beitrag vom 30.12.2004 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Egal das jetzt echt egal

Aber die Perfekte Welle hat was mit guten Sachen zu tun und nicht mit na Wellegelangweilt

Na ja ich auf jeden fall

In Thailand sin bis zu 100.000Menschen um gekommenunglücklich
Beitrag vom 31.12.2004 - 09:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
100.000?!?
In Indonesien auch fast 100.000!
Macht etwa 200.000 Tote allein in den beiden Ländern,dann noch Indien,Sri Lanka...
Insgesamt komm ich dann auf etwa 280.000 Tote!Oder hab ich mich da irgendwie verrechnet?
Beitrag vom 31.12.2004 - 09:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Ich habe vorhin ne Mail an Juli geschrieben aber müssen die erst nach gucken,weil die bestimmt pro tag über100 oder unter 100
naja
Ich hoffe die Mail lesen die -.-Smile
Beitrag vom 31.12.2004 - 11:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Ich hab gerade im Fernsehen gehört, dass sie erst befürchtet hatten, dass kelinere Indianderstämme auf den Indonesischen inseln ausgelöscht worden sind. Aber als man einen Erkundungshubschrauber dorthin gechickt haben, wurde er mit Pfeilen beschossen. Tja, jetzt weiss man jedenfalls, dass die es gut überstanden habengrosses Lachen
Beitrag vom 31.12.2004 - 13:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
LOL Tetsuo wo war das dan ist ja voll lustig XDDDD:lol:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DarkAngelLor am 31.12.2004 - 16:00.
Beitrag vom 31.12.2004 - 14:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Soll das jetzt wahr sein??? naja glaub eher net... aber da unten ist alles möglichgrosses Lachen
Beitrag vom 31.12.2004 - 15:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Die Zahl der Opfer steigt auf nach offizielen angaben auf 165.000. Davon sind mindesten 1060 Deutsche.
Beitrag vom 04.01.2005 - 13:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Aber es gibtr auch allgemein neue Hoffnung das dies einiger maßen das Ende der Fahnenstange ist...seit gestern Abend sind die Zahlen nicht mehr gestiegen...
Beitrag vom 04.01.2005 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Naja immerhin etwas
Beitrag vom 04.01.2005 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chug-A-Freez ist offline Chug-A-Freez  
RE:
176 Beiträge - Trainee
Chug-A-Freez`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tetsuo
Ich hab gerade im Fernsehen gehört, dass sie erst befürchtet hatten, dass kelinere Indianderstämme auf den Indonesischen inseln ausgelöscht worden sind. Aber als man einen Erkundungshubschrauber dorthin gechickt haben, wurde er mit Pfeilen beschossen. Tja, jetzt weiss man jedenfalls, dass die es gut überstanden habengrosses Lachen


Die Eingebohrenen dort kennen bestimmt die Anzeichen von sowas und konnten sich rechzeitig retten. Wenn man weiss, wie sowas anfängt, kammer noch flüchten. So wie das aussah, ham die meisten da aber nur rumgestanden und geglotzt, was sich da aufm Meer so tut...
Beitrag vom 05.01.2005 - 17:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chug-A-Freez suchen Chug-A-Freez`s Profil ansehen Chug-A-Freez eine E-Mail senden Chug-A-Freez eine Kurznachricht senden Chug-A-Freez`s Homepage besuchen Chug-A-Freez zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.31553 sec generiert