Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » News aus TV und anderen Medien

vorheriges Thema   nächstes Thema
164 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
Gast DarkAngelLor  
Gast
Würd eigentlich noch so viel über die Flut geredet im Fernsehn mir komms so vor als würden die das jetzt nicht mehr so hoch rausmachenüberrascht
Beitrag vom 06.01.2005 - 19:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
erloich gesagt geht mir das gelabber über die Flut langsam auf den Sack. OK es ist grauenvoll, aber...
Beitrag vom 06.01.2005 - 19:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Geht mir genauso ehrlich gesagt. Langsam habens doch wirklich alle begriffen gelangweilt . Aber das war ja genauso, wie beim Anschlag am 11.9.
Beitrag vom 06.01.2005 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Aber auch mit den ganzen Spenden das nervt doch auch oder?

Die haben doch jetzt schon genug Geld !

Und ausserdem brauchen wir auch selber Geld

hinterhältig
Beitrag vom 06.01.2005 - 20:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Um dir da was zu erwiedern:
nein,sie werden nie genaug Geld haben
Beitrag vom 06.01.2005 - 20:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LorMcQuarrie ist offline LorMcQuarrie  
507 Beiträge - Fingerwundschreiber
Stimmt...leider....unglücklich

Deutschland liegt übrigens gerade mit den Spenden vorn. ^^
Beitrag vom 06.01.2005 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LorMcQuarrie suchen LorMcQuarrie`s Profil ansehen LorMcQuarrie eine Kurznachricht senden LorMcQuarrie zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
naja die Spenden fleissen eh an alle nur nicht an die die sie brauchen.
Beitrag vom 06.01.2005 - 21:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mikemills ist offline mikemills  
2225 Beiträge - Inventar
Es gibt keine schlechtere Einstellung als die...
@LorMcQuarrie:Wurde gerade von Australien abgelöst
Beitrag vom 06.01.2005 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mikemills suchen mikemills`s Profil ansehen mikemills eine E-Mail senden mikemills eine Kurznachricht senden mikemills`s Homepage besuchen mikemills zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von Mikemills

Es gibt keine schlechtere Einstellung als die...



Hier muss ich gegen halten. Ich denke nun mal das bei fast jeder Spendenaktion ein Großteil an Regierungen fließt. sorry, aber das ist meine Meinung.
Beitrag vom 06.01.2005 - 21:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
*patsch* also die Stars spenden also Häuser wen alles da sauber ist oder sonst irgen was kann man schon von dem Geld einge Häuser aufbauen und Hotelts und Lebends Mittel kriegt man ja von Rotes Kreutz und dan noch Unisef und noch anderen ,aber irgenwie ach ich weiss einfach nicht mehr weiter ich werde noch spenden und dan lass ich mich damit zufrieden ...mir tuen die Leute wircklich leid aber es gibt auch noch was anderes im Leben und nicht nur das..
Beitrag vom 07.01.2005 - 12:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsou_Shima ist offline Tetsou_Shima  
226 Beiträge - schon bekannter
Also was soll ich sagen....

STARGATE NEUE FOLGEN LAUFEN!!! *schrei*
Beitrag vom 12.01.2005 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsou_Shima suchen Tetsou_Shima`s Profil ansehen Tetsou_Shima eine E-Mail senden Tetsou_Shima eine Kurznachricht senden Tetsou_Shima zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Was denn jetzt gerade.... schau auf uhr...m ist 20 nahc 5 min zu spät... na dann Stargate For ever
Beitrag vom 12.01.2005 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
1867 Beiträge - Postingschinder
Hey Bush will den Iran angreifen. Er hat schon Ziele ausspähen lassen. UNd er haz auch noch 10 andere Länder im Fadenkreuz.
Der einzige Vorteil wäre, dass diue irnische Frauen endlich Rechte bekommen, ah ne moment, Bush will ja AKW's zerbomben. Was soll man mit Rechten wenn man TOT ist.hinterhältig

Ach ja: Quelle: Kieler Nachrichten


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dark Link am 18.01.2005 - 13:53.
Beitrag vom 18.01.2005 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Habe ich schon im Radio gehört der Bush ist ja echt ein dummer Menschärgerlich


Ich versteh so was nicht und ausserdem ist das nicht so einfach getan

Der Typ hat ja wohl nicht mehr alleshinterhältig
Beitrag vom 18.01.2005 - 14:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Wieso will der eigentlich immer mehr Kriege fhren, der stürzt amerika noch in den Ruin, was er ja schon ganz gut mahct mim Moment..
Beitrag vom 18.01.2005 - 17:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 30 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.22938 sec generiert