Notice: Undefined index: PHPKITSID in /home/webqwfi8y/html/wochenend-kids.de/include.php on line 42
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
Wochenend-Kids.de Die erste Deutschsprachige Seite über Disneys Wochenend-Kids - News aus TV und anderen Medien
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
25807 Posts & 895 Themen in 18 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Multimedia » News aus TV und anderen Medien

vorheriges Thema   nächstes Thema
164 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (11): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
Gast DarkAngelLor  
Gast
Die Amis waren echt dumm!!!Der Kerry hätte so eine dumme Sache nie gemacht
Beitrag vom 19.01.2005 - 17:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tim Possible ist offline Tim Possible  
RE:
1867 Beiträge - Postingschinder
Zitat
Original geschrieben von DarkAngelLor

Die Amis waren echt dumm!!!Der Kerry hätte so eine dumme Sache nie gemacht




Kerry war ein Weichei. Aber leider ein Weichei als ein Kriegstreiber.
Beitrag vom 19.01.2005 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tim Possible suchen Tim Possible`s Profil ansehen Tim Possible eine E-Mail senden Tim Possible eine Kurznachricht senden Tim Possible`s Homepage besuchen Tim Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast DarkAngelLor  
Gast
Das klaubt aber auch wircklich jeder ein Weichei ist besser als so ein Kriegstreiber hinterhältig
Beitrag vom 19.01.2005 - 18:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Ich frag mich nur, welche Idioten Bush gewählt haben? ärgerlich
Beitrag vom 19.01.2005 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Coke VS Pepsi  
Gast
Ich mag die amis nich wenn sie die weltpolizei spielen,aber es scheint anderen ländern ziemlich egal gewesen zu sein das z.B. ein diktator wie saddam h...(wie schreibt man den denn?) ein land regiert.

Wer weiß was saddam h. gemacht hätte wenn die USA ihn nicht gestürzt hätten,könnte sein das er tatsächlich bio-waffen bekommt.

So ähnlich ist die lage im iran,es heißt ja das die atomwaffen haben/haben wollen.Und wenn ein solches land atomwaffen hat,also dann siehts sehr übel aus,ich finds schlimm genug das es überhaupt noch atomwaffen gibt.

Schon seltsam das sich nur die USA um die sicherheit auf der welt kümmert,immerhin sollte jeder den terrorsimus bekämpfen und nicht zuschauen wie ein land sich damit herumschlägt.
Beitrag vom 20.01.2005 - 13:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
nunja ich halt gar nix von dieser Kriegstreiberei. Und man kann auch nicht sagen, dass die anderen Länder nix gegen den Terror mahcen, nur halt nicht auf diese Art und Weise. Aber ich weiß nicht ob Kerry auch viel besser gewesen wäre..
Beitrag vom 20.01.2005 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Ein paar länder tun was gegen den terrror aber die schauen auch nur damit in ihrem eigenen land keine terrosisten oder anschläge sind.aber international tun wohl echt nur die amis was.
Beitrag vom 20.01.2005 - 17:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kiss ist offline Kiss  
292 Beiträge - schon bekannter
Nicht die Amis, sondern Bush macht was "für" die Welt. Ausserdem bricht der hier ein Gesetzu nach dem anderen. Der hatte völlig ausser Acht gelassen, dass nicht nur er das Sagen hat, sondern dass das mit allen anderen Ländern abgeklärt werden muss, wenn er Krieg führen will. Ausserdem: Woher weiß der denn immer so genau wo die Atomwaffen sind? Ausserdem muss man ja nicht immer alle mit Krieg lösen. Der hätte ja vorher mal genauere Recherchen machen können. Mich regt dieser Mistkerl einfach auf ärgerlich ärgerlich ärgerlich
Beitrag vom 22.01.2005 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kiss suchen Kiss`s Profil ansehen Kiss eine E-Mail senden Kiss eine Kurznachricht senden Kiss`s Homepage besuchen Kiss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Woher der das weiß?:lol: Da gibts die SEALS,Green Berets,Delta force usw..Die USA wissen fast alles was in den ländern ihrer feinde vor sich geht.
Beitrag vom 23.01.2005 - 09:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
430 Beiträge - Forum Member
Woher die wissen, wo es Atomwaffen gibt? also erstmal: a beispiel des Irak gesehen wissen die überhaupt nicht wo es biologische und Atomwaffen gibt. Aber sie wissen, in welche Länder sie damals ihre Waffen exportiert haben.

Ich persöhnlich fürchte mich eher vor den USA, und ihren Massenvernichtungswaffen, als vor irgendeinem anderen Land(außer Israel vielleicht noch)
Beitrag vom 23.01.2005 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Naja die USA haben wenigstens en gutes rechtssystem,also ich würd wohl eher unter deren herrschaft als unter dre von z.B. russland lebene wollen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Typ am 23.01.2005 - 13:10.
Beitrag vom 23.01.2005 - 13:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tetsuo ist offline Tetsuo  
RE:
430 Beiträge - Forum Member
Zitat
Original geschrieben von Typ

Naja die USA haben wenigstens en gutes rechtssystem,also ich würd wohl eher unter deren herrschaft als unter dre von z.B. russland lebene wollen.



Amerika ein gutes Rechtsystem? :lol: :lol: :lol: wers glaubt...

du guckst zu viele Amerikanische Anwalts-Serien


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tetsuo am 23.01.2005 - 20:18.
Beitrag vom 23.01.2005 - 20:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tetsuo suchen Tetsuo`s Profil ansehen Tetsuo eine E-Mail senden Tetsuo eine Kurznachricht senden Tetsuo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chilli-Kaese-Fritten  
Gast
hey ich hab immer ally mc beal gesehen und das war cool naja und zu busch da gibt es viele hass seiten im netz aber tja was soll man machen er wurde veraidet und so hat die welt ihn weitere 4 jahre am arsc* aber was soll man sagen

Machts wie Busch und ihr seid die Nummer 1
Beitrag vom 23.01.2005 - 21:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Typ  
Gast
Gut nur im vergleich mit dem russlands.Ansonsten...durchschnittlich,gibt ja so gut wie nirgends gute.
Beitrag vom 24.01.2005 - 15:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Quailman lebt ist offline Quailman lebt  
849 Beiträge - Forum Junkie
Nunja ich denk mal auch nicht, dass die USA mit ihren Special Forces einfach so die anderen Länder ausspionieren können, denn das ist auch wieder net ganz legal.... (glaub ich ma)
Beitrag vom 24.01.2005 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Quailman lebt suchen Quailman lebt`s Profil ansehen Quailman lebt eine Kurznachricht senden Quailman lebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 54 Gäste online. Neuester Benutzer: anyway
Mit 441 Besuchern waren am 19.06.2016 - 02:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Wochenend-Kids.de © 2024
Seite in 0.19681 sec generiert